Das ÜBERFRESSEN GEFÜHL!

Kennt ihr das wenn man unglaublichen Hunger hat und dann mal so richtig reinhaut? Einige Zeit später hat man bauchschmerzen weil man zuviel gegessen hat und einem ist kotzübel. sowas ist mir gerade passiert.
Nach ner Pizza , einer Tüte Chips , 2 Liter Ice-Tea , einer Flasche Hohes C , Nem Kakao und nach 2 Nutella broten hat man dann erstmal keinen hunger mehr und nach ein paar minuten ist einem kotzübel!
Ihr fragt euch wieso ich soviel gegessen hab?
Das liegt daran das ich bis auf ner gurke und 2 karotten heute morgen nichts gegessen hab.
Also ich warte jetzt auf eure Überfresserlebniss :bg:

Original von FallenDevil
Kennt ihr das wenn man unglaublichen Hunger hat und dann mal so richtig reinhaut? Einige Zeit später hat man bauchschmerzen weil man zuviel gegessen hat und einem ist kotzübel. sowas ist mir gerade passiert.
Nach ner Pizza , einer Tüte Chips , 2 Liter Ice-Tea , einer Flasche Hohes C , Nem Kakao und nach 2 Nutella broten hat man dann erstmal keinen hunger mehr und nach ein paar minuten ist einem kotzübel!
Das liegt daran das ich bis auf ner gurke und 2 karotten heute morgen nichts gegessen hab.

ne kenn ichn net.
so eine fressorgie gibts zwar auch manchmal bei mir, aber danach gehts mir richtig blenden (oder ich hab noch mehr hunger :wink:

Bei mir ist das auch manchmal so, besonderes wenn ich Kakao trinke und danach Chips. :-(>

Danach wird mir so schlecht das ich kein Hunger mehr hab

Original von FallenDevil
Nach ner Pizza , einer Tüte Chips , 2 Liter Ice-Tea , einer Flasche Hohes C , Nem Kakao und nach 2 Nutella broten …

Dazu fällt mir nur eines ein:

:-(>

Original von FallenDevil

ich glaub das bist du der einzigste :-(>

soviel , das setzt doch an :stuck_out_tongue:

Bei mir kommt sowas eigentlich nciht vor.

PS: Für diesen Thread ist der Kotz Smilie einfach genial :-(>

„Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.“ Einstein

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, Phoenix? Der Spruch ist allseits bekannt.

nichts

dann spam nicht rum :sa:

Hmmm … das letzte Mal ueberfressen hab ich mich vor 14 Tagen ^^

Kebap Platte für 2 Personen .. 2 grosse Pommes .. und ausnahmsweise nen Salat ( welcher dann auch zum Ueberfressen-Gefuehl gefuehrt hat ^^ ) Ansonsten .. legga :smiley:

Wat dat Gefuehl angeht … man lege sich einfach ne halbe Stunde aufs Sofa .. guck in die Glotze und lässt seinen Inhalt erstmal ruhen ^^

Wenn cih zuviel futter hab ich erstmal keinen bock ehr mich zu bewegen und versuch mich aufm stuhl hinzulegen und bleib erstmal hocken. #Aber so richtig, dass mir schlecht wurde ist mir noch nicht passiert. Mir ist nur einmal früher passirt dass ich zuviel butterkäse (pur) gegessen hab und deshalb mir schlecht war. Danach aht ich quasi ein Butterkäse-Trauma und es hat lange gedauert bis ich wieder mal Butterkäse angerürt hab. :bg:

das erinenrt mich an:

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2002-11-11&res=l

Also ich hatte noch nie so ein Völlegefühl! Und außerdem schwitze ich nicht und ich hab auch noch nie gekotzt! :-)/

Ist ca. 8 Wochen her, da war ich indisch essen, es war ein Buffet nach dem Motto: All you can eat.
Ich hab natürlich alles probiert und war auch dementsprechend voll.
Aber im Restaurant und auch danach ging es ja noch. Als ich dann daheim war, fühlte ich mich jedoch, als ob es mich gleich zerreisst, mir war übel und ich hatte voll die Schweißausbrüche. Dazu kam ein Schluckauf und ich habe fast 1 Stunde lang fast nur gerülpst. :bg:
Den Rest des Abends bin ich nur noch auf der Couch gelegen und hab mich wie ein Walfisch auf dem Trockenen gefühlt.

Ich hab dann erst wieder am nächsten Tag am Abend was gegessen.

Hatte ich bisher glaube ich noch nicht. Wenn ich hunger habe, haben wir eh nie was im Haus :smiley: Aber wenn, dann achte ich schon darauf, dass ich nicht zuviel durcheinander esse, denn ich weiss, dass sich mein Körper dafür revanchieren wird… :bg:

Ohh ja das Gefühl kenn ich!

habs fast immer nach einem Käsefondue! bin süchtig danach! :bg:

aber ich finds geil danach mit vollem Magen sich einfach aufs Sofa zu schmeissen und einfach nichts tun… :wink:

Das kenne ich auch gut :bg:

meist beim Pizza essen…

ICh habe das betrunken gefühl XD