ich weiss noch genau als ich mir damals super metroid samt spieleberater für 30 mark ( von meiner schwester geliehen ) gekauft hab. und ich zähle es zu den besten 5 games die ich jemals gespielt hab. genauso wie secret of mana. und auch wenn ich mich auf metroid prime gefreut hab und es auch bei mp2 mache, ist es irgendwie nicht dasselbe! schade schade schade sag ich da nur. ich würde mal gerne von euch wissen welches game der „alten schule“ euch so richtig gefesselt hat und von welchem ihr bis heute nicht mehr loskommt. wie gesagt, bei mir sinds som und super metroid!
also postet mal fleißig… :bg:
Ich hab „damals“ viel Zeit mit Zelda verbracht…das waren noch Zeiten!
Sim City und Zelda III.
super metroid <— best gamer EVER
mmh… welche spiele waren das?! auf meinem SNES hatte ich Lylatwars und … ääh.. Super Mario Kart gerne gespielt :bg:
Beim N64 .. mmh da gabs wirklich viele. Von GoldenEye bis WCW/nWo revenge war alles dabei :-)/
SNES -> Secret of Mana :gk:
N64 -> Mario Kart 64 ![]()
Ich bin ja immer noch zum größten Teil der Meinung das es nicht daran liegt das die Spiele generell schlechter geworden sind, sondern das wir einfach älter werden und unser „Spieltrieb“ nachlässt und so auch die Vorfreude ein ganz anderes Gefühl ist. Oder freut ihr euch heute noch so wie vor 10 Jahren auf Weihnachten oder euren Geburtstag!?
cya,
Benni
@Benni wenn du wüsstest wie ich mich auf Metroid Prime 2 freue
![]()
@Supersonix hey bei mir sind es auch genau diese beiden games die mich stunden vor den TV fesseln. Vorallem SoM^^
Original von Monkey_D._Ruffy
super metroid <— best gamer EVER
Jess!
Auch von mir gibts ne Stimme für Super Metroid! ![]()
SNES –> MArio KArt und a Link to the PAst
N64 –> F-ZERO X
Ich hab das Game bestimmt über 2 ganze Sommerferien nur gezockt. Weiß gar nicht was mich da so am Pad gehalten hat :ka:
Command & Conquer 2 … im Netzwerk mit meinem kleinen Bruder ![]()
Secret of Evermore .. zig mal durchgespielt .. war genau mein Ding ![]()
Sim City 2000 .. Ich glaub das hab ich über Jahre hinweg gespielt :dd:
Goldeneye 007 .. ist doch klar :bg:
ich freue mich zwar auch noch auf neue spiele, aber benni hat schon recht.es ist einfach nicht mehr dasselbe! ich würd echt gern nochmal die zeit zurückdrehen. einfach nur um nochmal dieses spezielle gefühl zu haben als würde ich som und super m nicht kennen seufz
Super Probotector, Super Mario Kart, Mortal Kombat, Street Fighter 2, Super Mario World, …
Die meisten Spiele haben wir immer zu Mehreren gespielt, war immer ein Riesenspaß
die meiste zeit früher hab ich mit zelda - a link to the past und zelda - ocarina of time verbracht…und beies zock ich heute noch sehr gerne ![]()
ich habe immer zelda bis zum letzten gegner gespielt und den dann nicht geschafft! ![]()
Secret of Evermore
Mario Kart 64
Perfect Dark (glaub um die 500 Std im Multiplayer)
der Gameboy und alles was odrt mit Mario erschien…
Kenn ich nur zu ugt. Hab meine ganzen oldies auch immer startbereit , falls mich mal wieder ne retrowelle packt =)
für mich hatte das SNES die absolut genialsten RPG´s aller Zeiten ( ausgenommen FF7 auf PS^^)
NEs und SNES rauskrahm ~1~
Vor langer langer Zeit, als die Handys noch nicht von dieser Welt waren, hatte ich einen der ersten Nintendo Konsolen die es gab. Noch lange vor dem SNES! Damals fesselte mich natürlich Zelda, weil es einfach das geilste Spiel ist! Außerdem noch irgendein Fußballsoiel mit Möglichkeit auf „Superschuss“. Der Trick dabei war der, dass man eine bestimmte Anzahl von Schritten gehen musste und dann auf die Schusstaste drücken. Der hat dann alles aus dem Weg gefegt, was ihm in den Weg kam. Unter anderem aber auch Mega-Man und Mutant Ninja Hero Turtles! Ich glaube das waren auch so die einzigen Spiele die ich hatte :heul:
ich bin auch riesiger mega man fan. hab auch mega man x1,2,3,4,5 durchgezockt! voll geil die spiele. speziell zero gefällt mir als chara. ich würd auch gerne mmx6 usw. zocken aber hab keine psx ![]()