Dauer der Forenregel Nr.10 XD

Threadtitel sagt alles. Neulich wurde ja diese Regel eingeführt und auch wenn ich bezüglich keine Verwarnung besitze würde es mich interessieren wie lang diese halten würde.

interessiert mich allerdings auch weil ich die regel irgendwie „dumm“ finde (soll nix gegen euch sein ich sag nur meine meinung)

Original von Sir Swordy
Threadtitel sagt alles. Neulich wurde ja diese Regel eingeführt und auch wenn ich bezüglich keine Verwarnung besitze würde es mich interessieren wie lang diese halten würde.

Sie wurde nicht eingeführt!
Es gibt sie seit bestehen der Forenregel!
Sie wurde BISHER nur nicht von uns angewandt!
!(

Original von FallenDevil
interessiert mich allerdings auch weil ich die regel irgendwie „dumm“ finde (soll nix gegen euch sein ich sag nur meine meinung)

nun hätte es shiggy nicht übertrieben..währe alles in Butter gewesen, aber allgemein ist es doch besser wenn das Forum nicht mit Werbung überschwemmt wird egal welcher Art. :slight_smile:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Sir Swordy

Sie wurde nicht eingeführt!
Es gibt sie seit bestehen der Forenregel!
Sie wurde BISHER nur nicht von uns angewandt!
!([/quote]

Ähemm, ok aber damit ist meine Frage nicht beantwortet :wink:
Oder gehört das allgemein zu Werbung?

Original von rowdy007

aber allgemein ist es doch besser wenn das Forum nicht mit Werbung überschwemmt wird egal welcher Art. :slight_smile:

Was aber nicht der Fall ist, denn normale Werbung gibts genug und sogar „offizielle“ Werbung.

Allerdings kommt mir das ganze so vor wie MTV und Viva da ist immer die Rede vom „anderen Musiksender“ man will dem Zuseher eben nicht auch noch sagen zu welchem anderen Sender er denn umschalten könnte. :dd:

Original von SicZero

[quote]Original von rowdy007

aber allgemein ist es doch besser wenn das Forum nicht mit Werbung überschwemmt wird egal welcher Art. :slight_smile:

Was aber nicht der Fall ist, denn normale Werbung gibts genug und sogar „offizielle“ Werbung.

Allerdings kommt mir das ganze so vor wie MTV und Viva da ist immer die Rede vom „anderen Musiksender“ man will dem Zuseher eben nicht auch noch sagen zu welchem anderen Sender er denn umschalten könnte. :dd:[/quote]

ich glaube wenn jemand bei eigene homepage im profil eine andere seite angibt hat niemand was dagegen. :slight_smile:

Also ob da einer reinschauen würde. :dd: Die Sig sieht man halt immer unter dem Beitrag.

Ich übrigen werde ich in Zukunft keinerlei Werbung egal wo für eine GC Seite machen, diese eine Andeutung von Simplicissimus in Verbindung mit den . . . dahinter :o :bg:

Original von SicZero
Also ob da einer reinschauen würde. :dd: Die Sig sieht man halt immer unter dem Beitrag.

Ich übrigen werde ich in Zukunft keinerlei Werbung egal wo für eine GC Seite machen, diese eine Andeutung von Simplicissimus in Verbindung mit den . . . dahinter :o :bg:

Hä?
Welche „…“ dahinter?
Wo?

Der böse ist zurück :bg: