Daumen Stylus

Hallo.
kann mir jemand sagen wieso beim DS Lite kein Daumen Stylus dabei is?? hat nintendo diese steuerungsmethode aufgegeben??? ich verstehe nicht wieso, denn für mich war das echt die beste.
Naja, jetzt brauch ich aber eure hilfe, und zwar wirklich nötig!!!
wo kann ich einen Daumen stylus (einzeln) kaufen. ich finde den in keinem shop, bei ebay nicht, nirgends.
also wär echt cool wenn mir einer hier weiter helfen könnte.
danke,
bin raus

Nintendo hat einfach rationalisiert ^^

Der Daumenstylus gehört nach wie vor zu einer Steuerungsmethode, aber sowieso nur optional, sodass der Kunde den Daumenstylus extra kaufen muss, wenn er ihn braucht.

Bekommst du in jedem online-shop übrigens :slight_smile:

kann mir jemand mal nen link geben.
bin echt zu blöd. find den nirgends=)
danke

lol das gleiche hab ich auch schon gedacht
eigentlich sollte mal ne hersteller n gescheiten daumenstylus entwickeln. das gehts sicher nochbesser.

Vielleicht ist das Trageband inkl. Daumenstylus.
Einfach bei der Nummer dort anrufen, anfragen und evtl. gleich bestellen, wenn es dabei ist. Dort gibts normalerweise jedes Ersatzteil

Original von gaming 24:7

Der Daumenstylus gehört nach wie vor zu einer Steuerungsmethode, aber sowieso nur optional, sodass der Kunde den Daumenstylus extra kaufen muss, wenn er ihn braucht.

wieso hat nintendo die wegrationalisiert?gerade bei egoshootern ist man,meiner meinung nach, ohne daumenschlaufe aufgeschmissen…

@rafaele:du hast pn…

Original von doktoroetker

[quote]Original von gaming 24:7

wieso hat nintendo die wegrationalisiert?gerade bei egoshootern ist man,meiner meinung nach, ohne daumenschlaufe aufgeschmissen…[/quote]

Na ich weiß ja nicht, bei Egos ist der normale Stylus doch wohl viel genauer imo

Original von FanGamer
Na ich weiß ja nicht, bei Egos ist der normale Stylus doch wohl viel genauer imo

Imho ist der normale Stylus sowiso viel genauer. Ich hab bisher immer vermieden mit dem Daumenstylus zu spielen, mal abgesehen von Mario64 DS. Ich finde nicht, das es ein riesiger Verlust ist wenn er dem DS Lite nicht mehr beiliegt.

danke so weit, aber wo kann ich ihn bestellen???

Wenn du schon nach Hilfe forderst, dann les doch wenigstens richtig nach, sonst müssteste dir diese Frage nicht nochmal stellen…

Original von Raffaele
404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE

Vielleicht ist das Trageband inkl. Daumenstylus.
Einfach bei der Nummer dort anrufen, anfragen und evtl. gleich bestellen, wenn es dabei ist. Dort gibts normalerweise jedes Ersatzteil

Ums dir mal leichter zu machen - ruf einfach hier an bei Nintendo 01805-005 806