Nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn ich den Namen des Managing Directors von NoE nichtmal kannte, oder?
Nicht dass das was heißen muss oder sich derjenige überhaupt selbst einen Namen machen müsste, aber PR und Marketing sind denke ich unbestritten Nintendos größte Schwächen in Europa. Mal schauen, ob sich in Zukunft was daran ändert.
Oh, Gosen hat vor allem in letzter Zeit auf sich Aufmerksam gemacht. Leider hatte er nicht viel vernünftiges zu sagen. ![]()
Kann im Grunde nur besser werden :bg:
So ist es. :bg:
Jo Gosen erzählt viel Mist wenn der Tag lang ist.
Er hat zwar viel Mist erzählt, aber wenigstens kannte man ihn. Bis man sich an den neuen Namen des Positionenbesetzers gewöhnt, wird es lange, sehr lange dauern. Den Namen des neuen Deutschland-Managers kenn ich immer noch nicht ^^.
Original von GoldSilber
Er hat zwar viel Mist erzählt, aber wenigstens kannte man ihn. Bis man sich an den neuen Namen des Positionenbesetzers gewöhnt, wird es lange, sehr lange dauern. Den Namen des neuen Deutschland-Managers kenn ich immer noch nicht ^^.
Ist das wichtig? Kennst du auf Anhieb den Europamanager von der XBox oder PS2? Ich ehrlich gesagt nicht… Ich hoffe auf jeden Fall, dass der neue in Europa einige Sachen verbessert. Denn da gibt es für den Cube sehr viel Nachholbedarf.