Normalerweise wird ja die L-Taste bei Budokai zu greifen bwz. werfen benutzt. Funktioniert im Training auch einwandfrei. Sobald ich aber ein Duell spielen möchte, blockt der Charakter entweder beim drücken der L-Taste ab, oder er schlägt zu. Die Kombination Blocken+Schlagen sollte eigentlich den Griff auslösen, aber genau das passiert nicht. Habe es schon mit 'nem anderen Gamepad versucht: Genau das gleiche Ergebnis. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Habe auch schon sämtliche Kabel (Netzstecker, RGB, Controller) entfernt und neu angeschlossen. Keine Veränderung. Habe das Spiel nun schon ein halbes Jahr und bis jetzt noch keine Probleme… bis jetzt ![]()
Hmm…Ich hab das Spiel auch und bis jetzt sind noch keine Fehler aufgetreten.Was da nur los ist? :ka:
Habe das Spiel gerade mal ohne Memory Card gestartet. Da funktioniert es einwandfrei.
Mein Verdacht: In der Skill-Programmierung ist irgendwo ein Fehler aufgetreten. Da ich aber keinen Bock habe, das ganze Spiel nochmal von neu zu spielen und mir meine ganzen aufgerüsteten Charaktere neu zu erarbeiten, wird das Spiel wohl im Keller verschimmeln. Naja, wenigstens hab ich den Story-Mode einmal durch :motz:
Original von Steele
Habe das Spiel gerade mal ohne Memory Card gestartet. Da funktioniert es einwandfrei.
Mein Verdacht: In der Skill-Programmierung ist irgendwo ein Fehler aufgetreten. Da ich aber keinen Bock habe, das ganze Spiel nochmal von neu zu spielen und mir meine ganzen aufgerüsteten Charaktere neu zu erarbeiten, wird das Spiel wohl im Keller verschimmeln. Naja, wenigstens hab ich den Story-Mode einmal durch :motz:
Vielleicht kann ddir ein anderer weiter helfen!
Kann mir mal einer von euch sagen wie das Spiel ist? Ist es so langsam wie die Playstation Spiele? Fand die nämlich überhaupt nicht gut. Da waren die Snes Games viel besser.
Danke
Original von DirtyFox
Kann mir mal einer von euch sagen wie das Spiel ist? Ist es so langsam wie die Playstation Spiele? Fand die nämlich überhaupt nicht gut. Da waren die Snes Games viel besser.
Danke
Also ich hab keine Playstation Spiele!Ich finde das Spiel wirklich gut,es hat ne gute Grafik und es macht auch jede Menge Spaß! ![]()
Original von supermariofan
[quote]Original von DirtyFox
Danke
Also ich hab keine Playstation Spiele!Ich finde das Spiel wirklich gut,es hat ne gute Grafik und es macht auch jede Menge Spaß! :)[/quote]
Auch wenn man jetzt nicht DER DBZ Fan ist? Ich fand die Serie schon interessant aber nach den 10.000 sinnlosen Kämpfen wurde es langweilig.
Original von DirtyFox
[quote]Original von supermariofan
[quote]Original von DirtyFox
Danke
Also ich hab keine Playstation Spiele!Ich finde das Spiel wirklich gut,es hat ne gute Grafik und es macht auch jede Menge Spaß! :)[/quote]
Auch wenn man jetzt nicht DER DBZ Fan ist? Ich fand die Serie schon interessant aber nach den 10.000 sinnlosen Kämpfen wurde es langweilig.[/quote]
Eher nicht.Aber wenn du gern auf solche Kampfspiele stehst würd ich dir es empfelen! ![]()
Also wie gesagt, die SNES Games fand ich schon klasse. Nur konnt ichs noch nicht anspielen. Ich muss dann glaub ich doch mal in die Videothek stapfen.
also budokai is grundsätzlich nen gutes Beat-Em-Up ^^
nich eines der besten, aber trotzdem solide ^^