wollte mal hier fragen ob welche unter euch
Kof 98,99 evolution
Garou Mark of the Wolves
Capcom vs Snk 1+2
Marvel vs Capcom 2
Street Fighter 3 Third Strike
Last Blade 2
Guilty Gear X
hat !
würde mich brennend interessieren ![]()
Kof 98,99 evolution
Garou Mark of the Wolves
Capcom vs Snk 1+2
Marvel vs Capcom 2
Last Blade 2
Guilty Gear X
hat !
würde mich brennend interessieren ![]()
Ich habe Marvel vs Capcom 2 und Guilty Gear X-2 Reload.
Aber beides für XBox, wenn’s dich interessiert. ^^
hab Capcom vs SNK 2, spiels immer wieder mal, is ganz gut ![]()
allerdings PS2…
Original von DAZsound
Kof 98,99 evolution
Garou Mark of the Wolves
Capcom vs Snk 1+2
Marvel vs Capcom 2
Last Blade 2
Guilty Gear X
hat !
würde mich brennend interessieren
Ich habe jedes dieser Spiele. Nur bei KOF habe 98,99,2000,2001,2002 alle japanisch auf der DC. Sind alles ziemlich klasse Spiele, persönlich gefällt mir kof2001 am besten.
@max payne
wooow schön zu hören das es noch jemand gibt der diese Games auch hat ![]()
habe leider denn 2001 noch nicht bekommen aber habe schon mitbekommen das der Teil auch ganz gut sein solll.
Unterscheidet sich der 2001 von der Spielmechanik her viel vom 98 ?
Hm.. ich hab Guilty Gear X -japanese und Capcom Vs SNK millonaire Fight( KA wie das genau heißt XD)
ich hab von denen
Capcom vs Snk aufm cube
Marvel vs Capcom 2
und Guilty Gear X ![]()
na wie gefällt euch denn im allgemeinem Sf3 third strike ?
Original von DAZsound
Capcom vs Snk 1+2
Marvel vs Capcom 2
Last Blade 2
Guilty Gear X
Die hab ich und finde sie auch alle geil. Insbesondere Marvel vs. Capcom 2 ist ja wohl der Hammer schlechthin. Absolut geil. Retro Feeling und absolut fette Multiplayer Duelle. Und auch Guilty Gear ist lustig. Coole Charaktere und flüssiges Gameplay. :-)/
ja marvel vs capcom ist von er aufmachung + charakter wirklich top !
nur finde ich das spiel teilweise recht unübersichtlich !
Ja, Marvel/Xmen ist nicht so mein Fall.
Ich hab eigentlich keines dieser Spiele. Zocke aber so gerne und häufiger SSF 2, Street Fighter Alpha 2,3, Capcom vs. SNK 2. Ich freu mich auf 3rd Strike einschließlich Hyper Street Fighter für die PS2, sowie Capcom Fighting Jam. Mit KoF und GG hab ich bisher keine-kaum Erfahrungen gemacht.
Probier gerad mich auf Arcade Stick umzugewöhnen.
ich überlege mir seit sehr sehr langer zeit schon ob ich mir eine ps2 anlegen soll, will unbedingt SNK vs Capcom spielen, hast du das ???
und wenn ich es hätte würde ich mir aufjedenfall die sf collection kaufen, schon alleine deswegen weil die ganzen alten Teile dabei sind, einbisschen Oldschool wäre fantastisch ! ![]()
ich empfehle dir mal ein KoF Teil für die Ps2 zu kaufen, auch wenn es denn besten Teil ( 98 ) noch ! nicht auf der Ps2 gibt.
Ist im grossen Teil eine riesen alternative zur Sf serie !
hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht über Ebay ein Arcade Stick für die Dc zukaufen ! weil ich denke das ist das einzig wahre per Arcade Stick ![]()
ist aber anfangs ziemlich schwierig sich umzustellen, zb jedesmal wenn ich bei uns hier in die Spielhalle gehe und das Sf3 zocke verliere ich ziemlich oft weil er die Aktionen nicht ausführt, weil ich sie falsch eingebe, aber wie gesagt das ist nur gewöhnungssache ![]()
Leider hab ich keine PS2, spiel das immer bei einem guten Freund. Ne, ich weiß aber welches Du meinst. Gibts das schin in Deutschland? Hab aus zuverlässigen Quellen gehört dass das Spiel nicht so toll sein soll, leider.
Aber die PS2 ist auf jeden Fall die Zukunft für 2D Beat 'em Ups, bisher war das Dreamcast top.
Keine Ahnung wieviel die Kosten, aber Sticks kriegst Du recht günstig von www.lik-sang.com oder www.play-asia.com nur der Versand haut noch ein bisschen rein. Ist der „Dreamcast Arcade Stick“ eigentlich der einzige?
Ja, mit Pad habe ich so Sachen wie hardpunch + high Shoryuken im Schlaf beherrscht, und mit Stick kann ich kaum shoryuken. Muss täglich trainieren.
ne in deutschland gibt es das Spiel noch nicht, ich glaube auch kaum das es hier rauskommt ! würde mir sowieso eine umgebaute ps2 kaufen ![]()
also ich habe mir ein paar videos usw von dem Spiel runtergeladen und es sah aufjedenfall grafisch ziemlich ausgereift aus.Natürlich ist es von der Spielmechanik mehr an SNK angelehnt, wobei ich finde der Capcom stil gefällt mir besser, weil man da mehr combo betonter spielen kann !
Natürlich hast du recht das die Zukunft der 2 d beat em ups auf der Ps2 liegt das sieht man ja an dem neuen Capcom Fighting Jam !!!
Soweit ich weiss ist der „Dreamcast Arcade Stick“ der einzige !
Genau diese Problem habe ich auch ! langsam ausgeführt geht alles ohne Probleme aber im eifer des Gefechts geht gar nix …
Achso, ja. Es lebe jp/Us Versionen. Bin im Moment noch ein Pal Spackn, muss Capcom vs SNK 2 auf 50Hz zocken
Aber wenn Third Strike auf der PS2 hier auch mit 60Hz rauskommt, dann ist die Version doch genauso gut wie die japanische, oder was meinst Du?
Muss man bei einer umgebauten PS2 auch so eine Boot CD haben und was am Laufwerk umbauen? Könntest mir per Pm schreiben wieviel eine kostet und wo man die bekommt?
Ja, SVC: Chaos hat zum Teil richtig geile Animationen. Mir gefällt auch dieser aufpolierte Retrolook der SF-Charas. Andererseits find ich die Effekte recht „starr“ und manchmal haben die Charas unschöne weiße Umrandung. Was die Qualität angeht: Habs aber auch noch nicht gezockt, von daher…
Jedenfalls hat es die Beat 'em Up Szene scheinbar nicht spürbar bewegt.
Ich find aber Violent Ken so cool (siehe Ava)
Ja, scheint der einzige zu sein. Der ist von Sega, oder? Weißt Du ob der gut ist?
Genau. Nun, langsam geht der SRK bei Alpha 3(find das Spiel recht schnell), Super Combos richtig getimet einsetzen, dazu ist es noch ein weiter weg. Und HDK Duell, zB. gegen Sagat kann ich im Moment auch noch vergessen.
Genau die Ps2 Version von SF3 Third Strike soll ohne Verzögerung laufen ! also genauso gut wie die Jap. Version !
Soweit ich weiss musst du deine Ps2 umbauen lassen , gibt viele Händler die es umbauen ! habe aber auch mitbekommen das es ein gewissen Boot trick gibt ich muss mal das nach gucken …
P.S. Check pm ![]()
Ohja der Violent Ken sieht ziemlich cool aus , wie schon gesagt diesmal geht es eben in Richtung SNK, richtig beurteilen kann ich es erst wenn ich es selber gespielt habe ![]()
Der Arcade Stick von Sega soll top sein in der verarbeitung so wie in der Spielbarkeit ! überlegst du dir eine DC zu holen ?
SF Alpha 3 ist sehr schnell da hast du recht ! habe ein paar mal auf der ps gezockt, werde mir es aber auch dann für die dc noch holen ![]()
Habe heute viele geile Spiele bei Media Markt gesehen aber hatte bloss 30€ mit und habe mir Gradius V gekauft. Allerdings gab es dor auch KoF2000+2001 und Metal Slug 3 für je 30€. Zimlich guter Preis für diese geilen Spiele finde ich. Es leben 2D Arcade Games ![]()
ohja die berühmt berüchtigte Metal Slug reihe ! für denn Preis eigentlich ein Must Buy Titel.
Habe die ersten beiden Teile Arcade gezockt und war voillends Begeistert.
Metal Slug 3 ist auch eine gute Neo Geo umsetzung für die Ps2 !
aber ich denke mit Gradius V hast du auch kein Fehler gemacht ![]()
Glaube ich auch nicht ![]()
Schließlich waren neben den ganzen coolen Exklusivtiteln und Prüglern auch die geilen Shoot em’ Ups ein Grund wieso ich mir eine DC zugelegt hatte. Fein, dass es auch auf PS2 so einiges gibt :-)/
aufjedenfall also die DC hat bei mir zuhause ein Ehrenplatz , einer Meisterkonsole ! die leider viel zu schnell abgesackt ist !
R.I.P. DC ![]()
achja hier noch was für dich Senshi !
Januar 2005: SNK vs Capcom Chaos - PS2 <— Deutschland :bg: