Dead Rising

In einem Interview mit Computer and Videogames sprach Keiji Inafune, Producer bei Capcom, über sein aktuelles Werk Dead Rising. Als Fotograf Frank West sitzt man in einer Mall fest, die fast ausschließlich von Zombies bevölkert wird. Mit allen erdenklichen Mitteln und Gegenständen, die in so einem Einkaufszentrum vorhanden sind, heißt es jetzt genau 72 Stunden zu überleben.

Das Spiel ist zu 95% fertig gestellt und soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres in Europa erscheinen.

Klick mich, wenn du das ganze Interview lesen willst.

areaxbox.de

Offizieller Trailer



Wenn die Bilder in Links umgewandelt werden sollen, lasst es mich wissen.


Ich freue mich sehr auf den Titel. Sowas fehlt mir wiedermal; Riesige Gegnerhorden, massig Waffen und sich lachend Durchmetzeln.

Erinnert mich irgendwie an Land of the Death, auch wenn es doch eher nach diesem anderen Film ausschaut, wo die Leute im Einkaufszentrum festsaßen.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie umfangreich das Spiel werden wird.
Gibt auch neue Bilder.

Klick mich

Boah ist das n fettes Video :bg: :bg:

Mhm. Ich hab’ in 'nem Interview gelesen, dass das Game mit Zeitlimits durchsetzt sein soll.
Das senkt mein Interesse natürlich enorm

Naja ich denke das sind dann Zeitlimits bei Missionen. Im Video hat man ja gesehen das man ja „normale“ Menschen von einem Punkt aus zu einem anderen bringen muss ohne das ihnen was passiert. Aber wäre das so was ähnliches wie bei Pikmin würde es mich schon stören.

Ich persönl. kann mich mit jeder Art von Zeitlimits gar nicht anfreunden.
Passt einfach nicht zum gemütlichen zocken am Abend oder einfacher Unterhaltung, sondern setzt einen eher in seiner Freizeitgestaltung beim Videogamen unter Druck in dem man eine Zeitspanne bekommt - bah :motz:

Pikmin ist ein gutes Beispiel :wink:

Hoffen wir das Beste,… vll sind die Zeitlimits ja auch so groß, das sie in der Praxis unbeachtlich sind.

Ohne mir jetzt nochmal das Videospiel anzuschauen: Das vermeintliche Zeitlimit kann sich auch auf die Szenen beziehen, wo der Charakter den Zombies die verschiedenen Dinge auf den Kopf setzt.

Original von Rene

Gibt auch neue Bilder.

Klick mich

:bg:
Welches Bild fällt da irendwie aus dem Rahmen? :bg: :bg: :bg:

Keines… Das Spiel ist so strub, da passen auch hübsche Boxershorts rein ^^

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll ^^
Mal abwarten und Tee trinken 8)

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Dead Rising ohne Mehrspieler-Modus

27.06.06 - Capcoms Actionspiel Dead Rising wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das schreibt des amerikanische ‚Official Xbox Magazine‘ in seiner neuesten Ausgabe. Release: 15.09.06 (Europa)

quelle:gamefront

Mhm. Das ist ja jetzt Doppelt so schade :frowning:

Warum nicht mit Freunden Zombies metzeln ? Mhmpf :heul:

Auf normale 2 Spieler Modi kann ich schon verzeichten. Aber nicht auf LAN fähige Koop Zocke. :frowning:

schade, wäre sehr cool geewesen.
aber das Spiel sieht für mich nach nen Pflichtkauf aus. Es ist so Krankhaft, dass es wieder geil ist. Echt nicht schlecht wie Capcom die 360 unterstützt mit Dead Rising, Lost Planet und Resi 5. Guckt euch mal die wenigen Capom Spiele für die 1. xbox an… :kotz:

also ich find dass das spiel auf jeden fall recht interessant aussieht.aber wie stehts um die langzeitmotivation?die ganze zeit nur zombies metzeln und ein paar leute retten.dass klingt für mich nach recht eintönig…

Dead Rising
Nicht für Deutschland

Angesichts des hohen Gewalt-Levels konnte man fast damit rechnen, doch nun ist es amtlich: Der Titel „Dead Rising“ hat von der USK keine Altersfreigabe bekommen und wird deswegen vom Publisher nicht offiziell in Deutschland vertrieben. Dies wurde von Capcom unseren Kollegen von areaxbox.de gegenüber bestätigt.

In Österreich und der Schweiz hingegen wird der Titel in lokalisierter Form erscheinen, so dass interessierte erwachsene Käufer wie üblich auf den Importhändler ihres Vertrauens angewiesen sind.
Quelle: www.axbserver.de

Als Erweiterung:

Capcom wird das Actionspiel Dead Rising nicht in Deutschland ausliefern, weil der Titel keine USK-Freigabe erhalten hat.

Deshalb wird Dead Rising hierzulande nur in Videospiel-Fachgeschäften, nicht aber z.B. bei Media Markt oder Saturn erhältlich sein: Es handelt sich um dieselbe Version, die es auch in Österreich und der Schweiz gibt.

Sie wird in einer deutschen Verpackung erhältlich sein und ist komplett ungeschnitten. Die Sprachausgabe ist englisch, Untertitel sind deutsch. Release: 08.09.06 (Europa)

Hier sind die Achievements für Capcom’s Dead Rising. Einige wenige fehlen noch, jedoch gibt die Liste schon einmal einen guten Überblick:

Zombie Hunter
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1,000 zombies.

Zombie Killer
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 10,000 zombies.

Zombie Genocider
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 53,594 zombies.

Self Defense
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1 psychopath.

Peace Keeper
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 5 psychopaths.

Punisher
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 10 psychopaths.

Legendary Soldier
TYPE: 1 Play REQ: ???

Hella Copter
TYPE: 1 Play REQ: ???

Tour Guide
TYPE: 1 Play REQ: Escort 8 survivors at once.

Frank the Pimp
TYPE: 1 Play REQ: Simultaneously escort 8 female survivors.

Full Set
TYPE: Total REQ: Collect all portraits in the NOTEBOOK.

Humanist
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 10 survivors out of the mall.

Life Saver
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 20 survivors out of the mall.

Saint
TYPE: 1 Play REQ: Get at least 50 survivors out of the mall.

Strike!
TYPE: 1 Play REQ: Send at least 10 zombies flying with bowling balls.

Costume Party
TYPE: 1 Play REQ: Place novelty masks on at least 10 zombies.

Raining Zombies
TYPE: 1 Play REQ: Knock at least 30 zombies aside with a parasol.

Gourmet
TYPE: 1 Play REQ: Eat all types of food available in the mall.

Item Smasher
TYPE: Total REQ: Break at least 100 items.

Bullet Point
TYPE: 1 Play REQ: Fire at least 1,000 bullets.

Perfect Gunner
TYPE: 1 Play REQ: Don’t miss with a machine gun.

Photojournalist
TYPE: 1 Play REQ: Score at least 1,500 PP from a single photo.

The Artiste
TYPE: 1 Play REQ: Score at least 3,000 PP from a single photo.

Group Photo
TYPE: 1 Play REQ: Get 50 Target Markers with the camera.

Portraiture
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 10 survivors.

Census Taker
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 50 survivors.

Psycho Photo
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 4 psychopaths.

Psycho Collector
TYPE: 1 Play REQ: Photograph at least 10 psychopaths.

PP Collector
TYPE: 1 Play REQ: Photograph all PP Stickers.

Snuff Shot B
TYPE: 1 Play REQ: ???

Snuff Shot J
TYPE: 1 Play REQ: ???

Transmissionary
TYPE: 1 Play REQ: Answer all calls from Otis.

Indoorsman
TYPE: 1 Play REQ: Spend at least 24 hours indoors.

Outdoorsman
TYPE: 1 Play REQ: Spend at least 24 hours outdoors.

Freefall
TYPE: 1 Play REQ: Drop from a height of at least 16 feet (5 meters).

Marathon Runner
TYPE: Total REQ: Cover a distance of 26.2 miles (42.195 km).

Carjacker
TYPE: 1 Play REQ: Steal the convicts’ vehicle.

Stunt Driver
TYPE: 1 Play REQ: Jump a car at least 33 feet (10 meters).

Stunt Rider
TYPE: 1 Play REQ: Jump a motorcycle at least 33 feet (10 meters).

Zombie Road
TYPE: 1 Play REQ: Walk over 33 feet (10 meters) on the backs of zombies using the Zombie Ride.

Karate Champ
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 1,000 zombies barehanded.

Sharp Dresser
TYPE: Total REQ: Change into at least 20 different costumes.

Clothes Horse
TYPE: Total REQ: Change into all costumes available in the mall.

Level Max
TYPE: Total REQ: Reach Lv. 50.

Unbreakable
TYPE: 1 Play REQ: Get the ture ending without being knocked out.

Overtime Mode
TYPE: 1 Play REQ: Unveil all CASES and be at the heliport at noon.

 Mode
TYPE: 1 Play REQ: Get the true ending.

3 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 72 hours.

5 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 5 days.

7 Day Survivor
TYPE: 1 Play REQ: Survive for at least 7 days.

Klingt ja nach einer Menge Spaß :slight_smile:
Gut das ich mir das Spiel schon bestellt habe ^^

Zombie Genocider
TYPE: 1 Play REQ: Defeat at least 53,594 zombies.

Altobelli…das klingt nach ner Metzelorgie vom feinsten. Ich freu mich drauf :smiley:

wie ist man ausgerechnet auf 53,539 zonbies gekommen?!?

Warum, wohl?
ich schätze es war absoluter Zufall.

habe ich mir schon fast gedacht. dennoch frage ich mich..wie man auf diese zahl kommt. und wenn ma nsoviele zombies töten muss… und darüberhinaus noch leute retten soll… dann frag ich mich.. wer sich verrechnet haben muss