Deadlight

[i]Der Luxusdampfer SS Hyperion war der Stolz seiner Flotte. Doch vor über 20 Jahren sank das Schiff unter mysteriösen Umständen in einer stürmischen Nacht, der genaue Ort des Unglücks konnte nie ausfindig gemacht werden.
Doch jetzt gibt es eine Spur. Dan McCormick, ein Arbeiter der auf dem Weg zu einer Ölbohrplattform war, schaffte es sich an einen Ölkanister zu klammern nachdem sein Boot sank. Als auch er die Hoffnung schon aufgegeben hatte, sah er die Lichter des verschollen geglaubten Ozeanriesen. Mc Cormick findet das Schiff verlassen vor und beginnt sich Fragen zu stellen. Wo sind die Passagiere und die Crew geblieben? Ist er wirklich die einzige Person seit über zwanzig Jahren an Bord des Schiffes?

Das Spiel soll für alle drei Konsolen erscheinen, aber ein genaues Datum steht noch nicht fest. [/i]

Quelle: g-freaks.de
Website mit Screens

Die grafik ist vielleicht noch(?) nicht so schön aber wenigstens mal wieder ein interessanter Shooter.

erinenrt mich teils an Half-Life. hoffentlich wirs wieder ein mords gruselspaß ^^

Und solche Spiele fehlen dem Cube eh!
Also mir gefällt es!

Also das game sieht ja geil aus.bitte kommt es noch dises jahr.

grundsätzlich gefäälts mir schon …aber die monster find ich doof … ka lieber seemans geister oder so

Man war ich gerade gespannt. Der Introtext hörte sich ja richtig gut an…

Und dann hab ich mir die Screenshoots angeschaut und

… Nicht schon wieder so ne S***** Egoshooterk****. Immer derselbe Mist.

Können die mal nicht wieder nen spannendes Adventure rausbringen wo´s nicht um irgendwelche 08/15 Monsterabschlachtungen geht …

Nee, irgendwie vergeht mir der Appetit…

Clive

Vielleicht geht es ja auch mehr richtung Dark Project ?!

Hört sich ziemlich interessant an. Vielleicht wird es ja son Ego-Shooter mit Silent Hill Atmosphäre? Hoffentlich wirds kein kitschiger Serious-Sam-Sinnlos-Schießen-Shooter. :bg:

Ich glaub dafür ist ein Schiff auch zu klein :smiley:

Stimmt, erinnert ein wenig an Half Life.
Gab es nicht mal ein Spiel mit ähnlicher Story auf der Dreamcast? Ich glaube blos im Resident Evil Stil und nicht als Ego Shooter.
Könnte auf jedenfall ein gutes Game werden, wenn die Atmosphäre hält was die Screenshots versprechen. Und ich hoffe es kommt dann auch wirklich für den Cube.

ey sorry aber den screens nach sieht es aus wie eine Doom 3 kopie, mit schlechterer GRafik :ar:

Also ich finde es garnicht mal soooo schlecht

das Setting gefällt mir schon mal sehr gut. Mal sehen was daraus wird. Irgendwie fehlen mir in letzter Zeit gute neue Spiele auf dem GC.

Original von Duke
Gab es nicht mal ein Spiel mit ähnlicher Story auf der Dreamcast?

ich glaub du meinst blue stinger, kann das sein? :wink:

@topic

also das setting ist schonmal interessant, ich hoffe nun auch noch auf eine gute umsetzung

Sieht interessant aus. Könnte lustig werden. Aber als ego kommt die atmosphäre nicht so gut rüber finde ich.

Hoert sich doch echt nicht schlecht an oder?