Death's Apprentice für Wii U bestätigt: Soll 2015 erscheinen

Zur News

2015? RUSure? Wüsste gern den Grund. Aber auf der Homepage steht irgendwas von in der Entwicklung seit 1994. Weiß da jemand genaueres? Hat zufällig jemand die PC-Version gezockt?

puh ne danke …

dann lieber Penny Arcade’s On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 3,99€ bei Steam … (bild)

das die WiiU Version 2015 erscheinen sol ist wohl ein schlauer Seitenhieb an Nintendos Indie Politik :ironie:

Ist das wirklich ernst gemeint?
Sieht aus als wäre es mit einem der RPG-Maker gemacht worden.

Die Grafiken auf der HP stammen doch aus dem RTP des RPGMaker. Ich glaube aus der 2k-Version. ô_o

Der Preis ist ein „bisschen“ heftig…

Erst 2015? Für den Preis? Für das da?! Nein, dann können die es gern behalten.

Ein RPG-Maker Spiel zum Vollpreis? Gibt doch unzählig viele, die sogar gratis sind.
Das wär mir vielleicht gerade noch die üblichen 79 Cent im Appstore wert, wobei…
wahrscheinlich nichtmal das.

Naja wenn’s gut gemacht ist könnte man das ja als „wir wollten den Retrocharme erhalten“ durchbringen, aber der Preis ist wirklich zu viel, da kann das Spiel noch so gut sein…

@Garo-Meister
Das IST sogar ein RPG Maker Spiel! O_o
Zu dem ist es auch noch schlecht umgesetzt. Auf den RPG Maker Seiten findet man viel hochqualitativere Spiele, die kostenlos angeboten werden. Ich versteh die Welt nicht mehr!

Die Story hört sich ja ganz gut an, aber 60 ? für so ein „billiges“ Spiel? Und auch noch erst in drei Jahren? Nein, danke…

Oh mein Gott! Das Spiel können die mal schön behalten! Dafür würde ich noch nicht mal 1cent ausgeben.

2015?
Sind die Entwickler wirklich solche Luschen oder warum brauchen die so lange für so einen, ja armseligen Port?!?
Wenn die das Spiel jetzt nicht neu auf 3D (1080p) porten, wozu die Zeit.
Und den Preis hätte ich mir anders auch nicht vorstellen können. ^^
Oder sie spinnen einfach.
Nach dem Prinzip, selbst bei einem Kundem habe ich Plus. :smiley:

Hust hust Überteuert

Die brauchen aber viel Zeit für das Spiel. xD
Ich frag mich, wie das Spiel so lange kann das doch nicht dauern für die Wii U und wenn man die Release mit PS3 und Xbox 360 vergleicht. xD