Hallo
Meine schwester ihren 3ds is laut ihrer aussage runtergefallen, nu is da ne delle im Touchscreen.
diese reagiert bei direkten druch fast garnichtt und verschiebt die umliegende Druckstelle.
Der ds ist erst letzen Monat gekauft weshalb zwar Garantie drauf ist, aber denke diese nicht zählt.
Hat jemand ne idee ob man sone dellen wieder rausbekommt?
Muss wohl repariert werden. da bei einem druckempfindliche touchscreen nur 2 leiterebenen aufeinander gedrückt werden. Bei ner delle ist so immer ein dauerdrücken.
Selber rausbekommen denke ich nicht. der tochscreen scheint wohl verbogen zu sein?! Wie groß ist denn die delle?
hm, hört sich so an als ob der touchscreen wirklich verwunden ist :-/ Passt auch zumindest zu dem Runterfallen. Wird wohl unglücklich aufgekommen sein.
Würde mal Nintendo fragen wie viel der Austausch des TS kostet.
Den TS selber aus zu tauschen würde ich eher abraten ^^
hmmm da hat aber jemand echt Pech gehabt…!
Das Nintendo den kostenlos macht müsste man ausschließen können, da ja die Garantie bei den Bildschirmen nicht dabei ist…
Wünsch dir Glück, dass es nicht zu teuer wird!
Ich hab auch eine kleine Delle auf meinem Touch-Screen die man beim spielen zwar garnicht merkt, aber wenn ich bei Nintendo-Briefkasten Briefe schreiben will, schreibt der immer ganz anders, als ich will