Wenn ihr mal wieder was zum lachen sucht :
schaut bei 4players vorbei und zieht euch die ca. 110mb große Demo von Deutschland sucht den Superstar :bg:
Hehe und 40 Euro soll das Spiel auch kosten? Wer soll das bitte kaufen, ich lade mir ja nicht mal die Demo. Und das es keine Screenshots zu dem Spiel gibt macht mich auch skeptisch. ![]()
kann mal jemand einen screenshot posten?? spielt man als daniel oda als ditää?? was muss man da machen??
In rund zwanzig Minuten erfreue ich mich an dieser Demo :bg:
ja okay, ich muss die Suppe auslöffeln, immerhin bin ich wohl der einzige der sich die demo gezogen hat :bg:
man wählt einen charakter (wie bei die sims) verschiedene haartypen, kleidung usw usw.
dann kommt das casting
ach ja das Hauptmenu,2 übelsynchronisierte Menu Typen „bringen“ euch durchs Spiel, ähnlich wie bei Black & White.
Es gibt die Spielmodi ääh.. Party(multiplayer mode (yeah),Wettbewerb..optionen ..pff eins fehlt noch. Na egal. ich lads jetzt nicht.
Zum Gameplay : Wie bei anderen Musikspielen muss man genau im richtigen Moment die richtige taste (cursortasten) drücken . Am ende gibts ne feine Auswertung wie oft man getroffen oder daneben gelegen hat. Die 3 köpfige Jury gibt nur Alibi - Sprüche ab ala „Naja, das war gut. Mal sehen was das Publikum sagt“ usw usw.
nach dem Casting kommt die erste „Mottoshow“ ,hier muss man sich richtig ins Zeug legen :bg:
zur Songauswahl standen Like a virgin, bye bye bye, oops i did it again und noch ein oder 2 titel. Insgesamt sollen 40 originalSongs enthalten sein
Grafisch solide schlecht :bg: Immerhinwird auf eine Cel Shading Optik Wert gelegt .
So, das wardas ausführliche Previe vom demo Rince.
meine Prognose : ungenügend :bg:
ps: Jury Mitglieder und Kandidaten sind frei erfunden.
lol das Interface mit den Tasten erinnert stark an Gitaroo Man.. und das war schon ein goiles Game. Aber das muss ich mir net antun ![]()
Eigentlich ist das Thema ja nicht mal schlecht, man hätte ein ganz gutes Spiel draus machen können. Mit Imagemanagement, Zoff mit anderen Mitbewohnern und Buhlen um Zuschauer. Aber sowas ist dann eigentlich nur noch peinlich. Vielleicht spricht es ja den Trash Freak in mir an :bg: Die Demo ist gleich fertig…
hm das schlimmste an dem game is dass es trotzdem leute kaufen werden und zwar alle zahnspangentragenden kleinen kreischenden girlies etc. ?( ? :ar: ( sowas kotzt an.(ich hoffe auf keine konsolen umsetzung:dagegen:
Original von SicZero
Hehe und 40 Euro soll das Spiel auch kosten? Wer soll das bitte kaufen?
Vielleicht die gleichen Idioten die sich den Scheiß auch angucken und dort anrufen und Dieter Bohlen und Kübleblöck toll finden? ![]()
allein das auf eine „Maussteuerung“ verzichtet worden ist (komplett, sogar die menus) ist eine Konsolen Umsetzung garnicht so abwägig :bg:
Klar kaufen das viele. Die sehen nu „Hey DSDS ! Ich will Küblböck sein!“ und kaufen sich das. Zu Hause wirds 2 Std gespielt und für immer in die Ecke geschmissen. Seber Schuld ![]()
Ich hab’s nun gezockt und bin mir sicher, dass es Trash-Freaks erfreuen wird :bg:
Original von Rincewind
allein das auf eine „Maussteuerung“ verzichtet worden ist (komplett, sogar die menus) ist eine Konsolen Umsetzung garnicht so abwägig :bg:Klar kaufen das viele. Die sehen nu „Hey DSDS ! Ich will Küblböck sein!“ und kaufen sich das. Zu Hause wirds 2 Std gespielt und für immer in die Ecke geschmissen. Seber Schuld
Du meinst, geil DSDS holen! Geholt den ganzen Monat dauergezockt und dann sagen die: „Tolles Spiel“ und emphelen es weiter!
hm oda se kaufens um es zu haben aber spielen es nich aber geben damit an das sie es haben oda so ähnlich ![]()
Original von Rincewind
allein das auf eine „Maussteuerung“ verzichtet worden ist (komplett, sogar die menus) ist eine Konsolen Umsetzung garnicht so abwägig :bg:
soweit ich das weiß, is das ned nur ned abwägig sondern sogar bestätigt, dass des für PS2 kommt ![]()
btw.: kommt au fürn GBA ^^"
jupp. unter den „fans“ wird dann imemr geprahlt "ha, ich kenn alle namen der Teilnehmer " usw usw. Jetzt kann man eben mitangeben „Ich hab das Spiel zur Serie!“ „Was echt?“ wären dann die ersten reaktionen. Die Idee mit der Garderobe ist garnicht verkehrt, es spricht die Frauen an (habs an meiner Freundin getestet, die aber viel zu verwöhnt ist von die Sims „Was, so wenig Auswahl ? Scheiss Spiel!“ ) Leute, ich hab mich gestern Abend kringelig gelacht ![]()