Habs schon fürn 3DS, reicht mir auch ^^
Oh, schön. Ich war noch am Überlegen. Dann werde ich mir die Demo sicher mal ansehen.
Also ich habe das Spiel schon für den 3DS aber in die Wii U Demo schnuppere ich trozdem mal rein. ![]()
Habs zwar schon für 3ds kaufe es nochmal xD
Ich habe es nicht für 3DS weil ich davor das andere Resident Evil hatte und das war nicht so dolle…
Aber das sieht interessant aus…
Wird wahrscheinlich die gleiche Demo wie damals die 3DS Demo^^
Wie auch die 3DS-Demo würde ich mir diese Demo sehr gerne herunterladen, aber es gibt da einen Haken: Sie ist, genauso wie das Spiel, ab 16. Muss ich halt noch ein Jahr warten. ![]()
Fand das Spiel mega doof, blöde Fiecher, keine Zombies ich habs nicht sehr weit gespielt, weils einfach Mist ist. Ganz unten in der Rangliste is der 6te Teil danach kommt aber schon dieser Teil, hat mich nicht geflasht..
In Ermangelung einer WiiU werde ich mir die Demo wohl für PS3 laden. Letztendlich bleibe ich aber sicherlich bei der 3DS-Version; die HD-Version bietet mir da doch zu wenige Neuerungen.
Hab es für den 3DS schon, aber für die WiiU wäre es natürlich auch nochmal interessant… das werde ich aber entscheiden nachdem ich die Demo gespielt habe.
Habs auf´m 3DS gesuchtet,auf WiiU werde ich´s mir wohl auch zulegen:)
Die Überschrift hat mich leicht irritiert… das ‚HD‘ fehlt…
Naja, werde es mal versuchen, auch wenn ich’s mir sicher nicht nochmal kaufen werde.
Offiziell wir der Titel bei Capcom nicht mit dem Kürzel HD geführt ;).