Mal sehen, ob die Demo dann hier auch wirklich verfügbar ist. Weder Flipnote Studio noch Art Academy, welche beide auf der offiziellen Seite von Nintendo angekündigt wurden, sind bis jetzt im eShop aufgetaucht.
Es wurde ja zum schluss der präsentation angekündigt, dass sie ab 17 Uhr verfügbar ist.
Noch ist keine Demo in Sicht ![]()
Ist nun erhältlich;)
das war nun die (große) Ankündigung nach der Direct ?
DEMO
… ![]()
@Rince: Eigentlich war das doch auch schon vorher klar ![]()
Ach Rince… halt die Klappe! ![]()
Habe mir die Demo geladen, und mal ne Runde gezockt. Ersteindruck ist sehr gut. Zwar ist es teilweise wirklich ein Gewussel und a bissl Chaotisch auf dem Bildschirm, aber ich bekam doch schnell nen Überblick und die Moves gehen sehr gut von der Hand, bez. von dem Touchscreen. Macht mir zumindest ne menge Spass. Ich sag nur „Wonderbier“
haha Wird gekauft ![]()
Der Seitenhieb auf die vielen Vermerke zum Erscheinungsdatum ist super, Basti. xD
Hab die Demo jetzt auch durch. Und bin größtenteils zufrieden. Beim Schwertauswählen habe ich aber gefühlte tausendmal die Heldenübersicht aufgezogen. Sollte anders platziert werden.
Ich denke es und er postet es. ![]()
Diesmal konnte mich PG entgültig von dem Game überzeugen, auch wenn ich die Demo erst später am Abend zocken kann. Infos und Trailer waren einfach nur Klasse. ![]()
Mal eine Kleinigkeit:
Die Demo zeigt eindrucksvoll, dass das Rumble-Feature zu extensiv eingesetzt wird. Dies ist vor allem ein Problem, da das GamePad wie verrückt vibriert und Krach macht. Ach ich wünsche mir den Rumble des GameCubes zurück. Hat der Pro-Controller eigentlich einen ordentlichen Rumble verbaut?
Ich konnte die Direct leider nicht sehen, deshalb lade ich mir gleich einfach mal die Demo runter und urteile ![]()
Die Demo ist gut gelungen sie macht lust auf mehr ![]()
Die Demo hat mir wirklich gut gefallen. Herrliches Chaos ![]()
Auch die Quicktime-Events sind gelungen, da sie sich nicht wie solche anfühlen.
Mich stört allerdings, dass die Info-Meldungen (neuen Helden rekrutiert, neuer Bossgegner erscheint) recht schnell verschwinden. Die würde ich mir gern in Ruhe ansehen.
Hab die demo nach gut 10min durchgespielt. Ist mir irgendwie zu viel buntes chaos auf dem bildschirm gewesen, der humor hat mir aber gefallen ![]()
Kann ich so unterschreiben. Der Rumble vom GamePad ist sowieso echt schlecht, laut und doch relativ wenig Vibration. Wenn das dann alle paar Sekunden passiert.. nä.
Rumble kann das GamePad wirklich schlecht, das muss ich ganz klar sagen.
Ich fand die Demo recht chaotisch und ich habe es vermisst, auch in Kämpfen etwas näher heranzoomen zu können. Das geht nur außerhalb des Kampfes anscheinend. Sonst hat das echt Laune gemacht. ![]()
Habe mir die Demo mal gezogen, weil ich mir nicht sicher war, ob mir das Spiel gefallen würde. Es sah zwar cool aus aber irgendwie… war ich mir nicht sicher!
Aber die Demo hat echt Laune gemacht und hat mich jetzt dazu bewogen, das Spiel auch zu kaufen!
Hey,
ich habe mir so sehr eine Demo vom Game gewünscht!
Wird gleich mal gedownloadet ![]()
Nach der Demo muss ich sagen…ich bin mit kein Stück klarer, ob ein Kauf in Frage kommt oder nicht.
Es ist teilweise (bzw. ständig) chaotisches Gewusel auf dem Bildschirm und ich war oft konfus, ‚wie geht jetzt das noch mal? was muss ich da jetzt drücken?‘
Und auch finde ich, dass die Kamera ein Tick zu weit weg vom Geschehen ist.
Das Problem ist, es hat mir trotz allem spaß gemacht. =D
Mist! Jetzt hatte ich mich auf 3-5 Must-Have-Titel für Wii U (Wind Waker HD, Assassin’s Creed IV, Watch_Dogs und vielleicht Sonic Lost World und Call of Duty:Ghosts) bis Jahresende eingestellt, und jetzt kommt noch eins dazu.
Woher soll ich denn das Geld nehmen? o.O
First World Problems die ich hier grad massiv habe =)
Übrigens, die Szene in der Demo mit dem Schild. Das Schild war doch ganz klar eine Anspielung auf A Link to the Past, oder? =)