Demos zu Kingdom Hearts 3D und Final Fantasy Theatrhythm ab heute

Zur News

Vielen Dank auf KH 3D freue ich mich schon seit monaten. Bei Rythm war ich mir nicht ganz sicher, da kommt die demo wie gelegen

Mir gehts genauso, KH ist eh gekauft und Rythm muss angespielt werden.

Rythm müsste aber schon einen ordentlichen Umfang haben um einen guten eindruck davon zu bekommen. Musikspiele werden ja meist erst im späteren verlauf interessant.

soo…die demos von den beiden spielen sind ja jetzt schon im shop und ich freu mich schon diese zu spielen.^^

Jeah. Neue Demos sind geil :smiley: MEHR MEHR o ^^

Yes yes yes yes kh3d <33333

SO Demo einmal durchgezockt und wie ich finde wird das vom Kampfsystem her das beste KH!
Macht aufjedenfall richtig fun einfach mal durch das Gebiet zu jumpen :smiley:

Will auch .. vorallem die Rythm Demo interessiert mich, aber kann mir nichts davon ziehen ><‚‘

Beide Demos haben mir recht gut gefallen, aber ich hab sowieso beide Titel schon lange auf meiner Must Have Liste.

Zu Kingdom Hearts:
Sehr flottes und gut steuerbares Kampfsystem, schöne Grafik und auch der 3D-Effekt ist ansehlich, geht aber eher in die Tiefe als Pop-Out Effekte zu bieten. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war das man einfach durch das schnelle Gleiten innerhalb weniger sekunden durch die Map sausen konnte, wer braucht da noch Rails oder Stangen, ich hoffe, dass das so nicht die ganze Zeit nutzbar sein wird. Sonst super Titel, über den man nichts weiter negatives sagen kann.

Zu FF:
So wie ich es mir vorgestellt hab, auch flott und gut spielbar. Die Musik ist natürlich top und es ist sehr gut, dass man verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl hat, nur der Inhalt der Vollversion wird wahrscheinlich ziemlich knapp bemessen sein und für ein paar Songs werde ich nicht immer 2 Euro ausgeben, da das stark nach Abzocke riecht.

Gleich mal runterladen.

Hab die beiden zwar schon durch, werde aber die Demos auf jeden Fall spielen :wink:

Wie du hast die Demos nicht gespielt aber hast Spiele durch die noch nicht erschienen sind?

Freudentanz aufführ

Warum haben wir hier zuhause keinen w-lan :frowning:

Zwei Demos an einem Tag :smiley: werde mir beide runterladen, wobei der Kauf von KH sicher sein wird.

2 Demos auf einmal klingen gut. Werd sie bei gelegenheit mal runterladen.

Cool werde ich mir gleich runterladen.

Spiele die in EUROPA noch nicht erschienen sind :wink:

Ärgerlich dass mein 3DS unser WLAN nicht mag… kann mir wenigstens jemand verraten, welche Songs bei der Theatrhythm-Demo dabei sind?

@Daniel:
In der Demo sind
„The Man with the Machine Gun“ aus Teil 8 als Beispiel für Kampfmusik
und
„The Sunleth Waterscape“ aus Teil 13 als Beispiel für Feldmusik
mit jeweils 3 Schwierigkeitsstufen zu spielen.

Ich frage mich:
Wie viele Songs kann man wohl von Theatrythm FF erwarten? Bzw. Wie viele wird es zu jedem Teil geben?
Kann mir eigendlich egal sein, da mich die Demo so überzeugt hat, dass es gekauft ist :slight_smile: