Denis ist tot ...

Mach´s gut alter Freund! :slight_smile:

Original von Stylus01
Aber sehen wir es mal positiv, jetzt kann er als Gespenst Bill Gates erschrecken! :>

Meine güte , taktgefühl ist glaub ich ein fremd wort für Dich!

Original von Shinchan

[quote]Original von Stylus01
Aber sehen wir es mal positiv, jetzt kann er als Gespenst Bill Gates erschrecken! :>

Meine güte , taktgefühl ist glaub ich ein fremd wort für Dich![/quote]

Naja wieso sollte er jemanden hinterhertrauern den er gar net kennt :ka:

Rest in Peace auch von mir…

Original von Tobias

[quote]Original von Shinchan

Rest in Peace auch von mir…[/quote]

Ja dann braucht man hier aber auh keine scherze drüber machendas ist ja wohl unterte schiene! über den tod macht meine keine scherze! Meinst du wenn ein verwandter das mal lesen sollt (kann ja sein) und dann so ein mist steht! Besonders komisch muss ich sagen :motz:

Original von Shinchan

[quote]Original von Tobias

[quote]Original von Shinchan

Rest in Peace auch von mir…[/quote]

Ja dann braucht man hier aber auh keine scherze drüber machendas ist ja wohl unterte schiene! über den tod macht meine keine scherze! Meinst du wenn ein verwandter das mal lesen sollt (kann ja sein) und dann so ein mist steht! Besonders komisch muss ich sagen :motz:[/quote]

Ja klar, da hast du recht. Ich sag zum Tod von leuten die ich kaum kannte lieber gar nix… Aber du hast schon recht, solche aussagen sind müll!

Nur weil er sich nicht meldet ist er doch nicht tot oder? :ka: Versteht mich nicht flasch!
Ich habvor einer Woche oder so noch mit ihm geredet! Und das das er uns grüßen soll hab ich uach nicht ganze vertanden! Naja wenn er wirklick tot ist, dann :frowning: :st:

EDIT//: ICh hab erst gerade den Zitat der Mutter gelesen! :st:

EDIT²//: Es kann auch ein Hacker gewesen sein, oder jemand der sein Passwort rausgefunden hat?!

Rest in Peace, ich habe ihn auch einige male im Forum getroffen :frowning:

Original von Flocki

[quote]Original von CubeGohan
Ja R.I.P :st: :st: :st:
Das ist wirklich schlimm…
er bat noch seine Fründe zu grüßen…man ist das traurig :st:

Meinst du das ernst?[/quote]

WIE? Natürlich ist das traurig, nix Ironie, nix übertrieben :st: :st: :st:

Sehe das genauso kritisch wie dadi…

ansonsten…: R.I.P

Vieleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr mit euch zu reden.

Sorry, tut mir leid.
Ich nehm alles zurück!

!R.I.P. Dennis!

Ich will der Familie nicht zu nahe treten aber so langsam kommen mir n bißchen Zweifel auf…
ich glaube nicht das die Mutter das so…direkt an Ryo sagt…wie kann sie denn ICQ beherschen? Und ich denke das ist jawohl nicht direkt das erste das ne Mutter macht wenn der Sohn gestorben ist…oder?
Seht das nicht falsch ich habe mich ja schon dazu geäussert nur ich denke halt, dass das n bißchen undurchsichtig ist…
Cya
Flocki

das ihr mich nicht falsch versteht, aber diese story ist einfach schräg! die knallt ihm die nachricht vom tod ziemlich hart ins gesicht! keine daten u.s.w ‚‚ach, ja. ich soll euch grüssen, er ist tot!‘‘. und wie konnte er seiner mutter die bitte überhaupt noch überbringen? sein passwort für ICQ?? kann ich mir nur schlecht vorstellen!

ansonsten:
möge er in frieden ruhen

---->>>R.I.P<<<----

ich hoffe jedoch das es ein witzt wa..das wäre nur
wünchenswert!

Ich kannte ihn zwar fast garnicht gekannt aber
R.I.P.

was soll da Falsch sein? Es gibt auch welche (wie ich) die Automatische Anmeldung an haben, und da kann es doch sein das sie ryo gesehen hat und dann es ihm gesagt hat und so unmöglich is es auch nicht das seine Mutter ICQ bedienen konnte. Ich finds auch echt tacktlos solche Vermutungen anzustellen

ich glaub nich das ryo das gesamte Gespräch zitiert hat, aber wenn es wirklich nur scherz ist, dann aber ein wirklichb schlechter

Achja, ich finde Smilies bei Todesfällen sehr unpassend.

Warum unpassend?
Sie drücken Gefühle aus und die Smilies die ich benutzt habe deuteten genau auf meine Gefühle in dem Augenblick hin.

Achja…
Seine Freunde sollen gegrüßt werden. Kennst du noch mehr die diese Message bekommen haben?

Original von CubeGohan
Warum unpassend?
Sie drücken Gefühle aus und die Smilies die ich benutzt habe deuteten genau auf meine Gefühle in dem Augenblick hin.

Achja…
Seine Freunde sollen gegrüßt werden. Kennst du noch mehr die diese Message bekommen haben?

sie bringen in das ganze ein wenig ulk! ein beispiel:
''mein vater ist gestern gestorben :frowning: ‚‘ <– würdest du das ernst nehmen??

Ich traue dem Ganzen immer noch nicht. Warum hat zum Beispiel Dadi die Nachricht nicht bekommen? Und wie kann man während man stirbt noch erzählen, dass man die Leute im Internet grüßen will? Vielleicht will ich es auch einfach nicht wahr haben, aber naja, ich glaube es immer noch nicht.

Das erinnert mich daran: Wenn einer hier wirklich stirbt - wir sind doch normalerweise diejenigen, die das nicht erfahren. Das macht mich irgendwie stutzig…

Am besten sind die, die um ihn trauern und den „Gestorbenen“? garnicht kannten.

Achja und warum darf man in einer virtuellen Welt keine Smilies bei Todesfaellen benutzen? Was ist daran denn unpassend? Sie werden doch sonst auch in jeder Situation benutzt und sollen somit Gefuehle/Emotionen darstellen.

so ein Quatsch…

:sa: