Denkt euch ein Rev. Motto aus !

Wie glaubt ihr könnte das Motto der Revolution heißen?
Beim Cube hieß es ja zu Anfangszeiten live’s a game und bei der Xbox 360 heißt es ja momentan jump in.

Hier ist mein ultimativer Vorschlag:
Now, you re playing with revolution power !

Wenn ich mir anschaue was man beim Cube so alles versprochen hat, und es auch beim Revo wieder tut, wäre ich für:

„Vor dem Launch versprochen, 2 Jahre später wirds gebrochen“

" Wenn du denkst, Games sind da um eine geile Grafik zu haben, hast du den Sinn des Gamings verloren. Revolution. "

Also irgendwie klinhgt dass schlecht, mir gefällts aber :bg:

„N Five - just play it“ :bg:

Original von babyluigi
" Wenn du denkst, Games sind da um eine geile Grafik zu haben, hast du den Sinn des Gamings verloren. Revolution. "

Be the game. Revolution.

:bg:

ist zwar alt, französisch und ausgelutscht, aber ich find es passt:

Viva la Revolution!

aber ehrlich gesagt, würde mir Life’s a Game immernoch gefallen :slight_smile:

„play a revolution“, „a new dimension“, „fun for everyone“, usw. - gibt etliche Möglichkeiten. Viele schlechte, viele gute.

The Dimensionalization started.

@Shiggy:
Ich weiß zwar was du damit aussagen willst (weshalb ich diese Aussage auch genial finde grins) und für uns ist das ganze auch annehmbar. Aber glaubst du, dass ein Wort wie „Dimensionalization“ wirklich von so vielen richtig verstanden wird? Abgesehen davon, dass so ein kompleziertes Wort doch nur selten überhaupt richtig wahrgenommen wird. Der Mensch geht schliesslich, wie so vieles in der Natur, den Weg des geringsten Widerstanden. Mit so etwas würde er sich also wohl nur ungern beschäftigen.

Und man muss bedenken: Nintendo will mit dem Revolution verstärkt den Causal und NonGamer ansprechen.

,Panatagruelique!!!"

(heißt riesig auf franz. ist abgeleitet von nem märechen, indems nen riesen gibt, der panatgruel heißt)

Original von Sean
@Shiggy:
Ich weiß zwar was du damit aussagen willst (weshalb ich diese Aussage auch genial finde grins) und für uns ist das ganze auch annehmbar. Aber glaubst du, dass ein Wort wie „Dimensionalization“ wirklich von so vielen richtig verstanden wird? Abgesehen davon, dass so ein kompleziertes Wort doch nur selten überhaupt richtig wahrgenommen wird. Der Mensch geht schliesslich, wie so vieles in der Natur, den Weg des geringsten Widerstanden. Mit so etwas würde er sich also wohl nur ungern beschäftigen.

Und man muss bedenken: Nintendo will mit dem Revolution verstärkt den Causal und NonGamer ansprechen.

Die Leute wollen dann wissen, was die Dimensionalization ist :wink:

Ich bezweifel das zwar sehr stark („Der Mensch geht schliesslich, wie so vieles in der Natur, den Weg des geringsten Widerstanden. Mit so etwas würde er sich also wohl nur ungern beschäftigen.“) - aber vielleicht liege ich hier falsch. :slight_smile:

Original von Sean
Ich bezweifel das zwar sehr stark („Der Mensch geht schliesslich, wie so vieles in der Natur, den Weg des geringsten Widerstanden. Mit so etwas würde er sich also wohl nur ungern beschäftigen.“) - aber vielleicht liege ich hier falsch. :slight_smile:

Hast du dich damals bei der Renault Modus Werbung nicht gefragt, wofür das wohl Werbung ist? [„Tu nicht so erwachsen“]
Bei der Raubkopiererwerbung ist es ähnlich, die derzeit im Kino zu sehen ist. Auch bei anderen Werbungen, die ähnlich aufgebaut sind und nicht direkt gesagt wird, was es für ein Produkt ist, wollen die meisten Kunden wissen, was es denn nun ist und forschen selber nach.

Wenn es hier tatsächlich um das Motto geht und nicht, wie ich aufgrund der bisherigen Beiträge fast annehme, um einen reinen Slogan, würde ich, weil 2006 ja das „Jahr des Revolution“ sein soll, zu dem eigentlichen Thema Nintendos/Miyamotos tendieren: „Create new fun.’ Spread the fun of games to everyone.“

„Zocken ohne Bewegung ist was für Kinder“

Original von Sean
Ich weiß zwar was du damit aussagen willst (weshalb ich diese Aussage auch genial finde grins) und für uns ist das ganze auch annehmbar. Aber glaubst du, dass ein Wort wie „Dimensionalization“ wirklich von so vielen richtig verstanden wird?

Es geht hier doch nur darum, einfach ein Motto/einen Slogan auszudenken, nur Spaß, keiner hier ist im Marketing oder so tätig, also nicht gleich alles in Frage stellen!

Die in meiner Sig ist ganz gut^^

„Be a revolution!“

Passt doch perfekt :-)/

Original von Knolli

[quote]Original von babyluigi

Be the game. Revolution.

:bg:[/quote]

den find ich gut! :wink:

etwas abgewandelt: be part of it. revolution
:bg:

Original von GCNzocker
be part of it. revolution

Der gefällt mir auch gut. :slight_smile:

Revolution - You’ll say wow! :smiley:
Im Fernsehen natürlich mit passender Synchronisation Iwatas.
Babyluigis ist aber auch gar nicht mal so unwahr ^^