der aktuelle tv-tip der stunde

dieser thread ist dafür gedacht, dass jeder der grad irgendwas im fernsehn sieht, wovon er denkt, dass es sehenswert ist, es hier reinschreibt…also so mit sender und name der sendung…man kann dann hier immer nachsehn, was grad so läuft und ob es sich lohnt einzuschalten, weil ja doch immer wieder einige den selben geschmack haben…mal sehn obs funktioniert…

und hier schonmal der erste tip:
jetzt grad auf zdf: herkules in new york…ein sehr früher schwarzenegger film, den ich teilweise verdammt lustig finde…edit: schwarzenegger hat jetzt gerade eine braunbären zusammengeschlagen…hihihaha

auch wenn ich es jetzt noch nicht sehe, würde ich mal sagen, dass man heute vielleicht die RTL2 nachrichten oder sonst was anschauen sollte, wird bestimmt was zur G|C gesendet. (Auch wenn es falschaussagen von RTL2 haben wird)

rtl2 narichten
oh ja die professionellsten der weltlabern scheisse und findens gut
denke eher die haben ganz schön oft geld innen arsch geschoben bekomm z.b. bei rayman
alle welt berichtet über rayman aber nicht über das neue faszinierende zelda :dd:

olympia, OLYMPIA!! :bg:, lass ich schon den ganzen tag laufen (außer wenn kurz was anders kommt). Sehenswert :bg:

um zwölf kommt Beavis&Butthead auf MTV…

Höhhöhöhehehe…cool…hööhöhöhhö

Original von Krankfried
um zwölf kommt Beavis&Butthead auf MTV…

Höhhöhöhehehe…cool…hööhöhöhhö

hhheee hääöööö hhöhöhhöhöhh this sucks …

Schau ich mir sicher an nach der GC auf GIGA :bg:

Heute kommt Wahre Liebe um viertel nach zwölf (glaub ich) :bg: lol

Original von Dodoran
Heute kommt Wahre Liebe um viertel nach zwölf (glaub ich) :bg: lol

quatsch, kommt doch schon um 23:00 XD

und für alle anderen kommt jetz Fast Forward =P

auf dsf die erotischen sportclips :smiley:

oder wie wärs mit 9live da kommt glaub zu der uhrzeit was ganz ganz tolles :ab:

9live hab ich leider ned :frowning:

aber ist auf jedenfall besser als sexy sportclips die sind langweilig und wiederholen sich schon zum 10000 mal

bei 9live hörts immer an der spannendsten stelle auf :sa: :smiley:

Der Flug des Navigators [ARD]

Genialer Film , hab den bestimmt schon 1000mal gesehen …

Original von Yuriam-JK

Der Flug des Navigators [ARD]

Genialer Film , hab den bestimmt schon 1000mal gesehen …

guck ich auch gerade. aber auch ein TV-Tip der Stunde ist RTL. bin mal gespannt ob er dieses wochende weltmeitster wird

Gestern Abend kam auf RTL 2 mal wieder Prinzessin Mononoke. Zwar ungeschnitten wie bisher immer.

Die jap. DVD ist aber immer noch besser.

Original von Zeldafreak

:dd:

9 live suckt mal alles weg, da sind die weiber immer 40, aus polen und sau hässlich :ar: :slight_smile:

naja, ich kuck meistens die sexy sports clips

tv-tip: olympia =)

Original von STOPP3R

[quote]Original von Zeldafreak

:dd:

9 live suckt mal alles weg, da sind die weiber immer 40, aus polen und sau hässlich :ar: :slight_smile:

naja, ich kuck meistens die sexy sports [/quote]

Ich höre die meist nur ^^
Wenn ich am PC am zocken bin.
Die Musik bei den Clips ist zu 90% besser als das was im Radio oder bei den Musiksendern um die Zeit läuft.

EDIT: Jetzt läuft auf NBC die Verleihung des Giga Games Awards. Naja gibt halt heute nichts gutes :smiley:

jetz is grad southpark auf rtl…

auf SuperRTL wird für das Restform Luftbett geworben :bg: