dieser thread ist dafür gedacht, dass jeder der grad irgendwas im fernsehn sieht, wovon er denkt, dass es sehenswert ist, es hier reinschreibt…also so mit sender und name der sendung…man kann dann hier immer nachsehn, was grad so läuft und ob es sich lohnt einzuschalten, weil ja doch immer wieder einige den selben geschmack haben…mal sehn obs funktioniert…
und hier schonmal der erste tip:
jetzt grad auf zdf: herkules in new york…ein sehr früher schwarzenegger film, den ich teilweise verdammt lustig finde…edit: schwarzenegger hat jetzt gerade eine braunbären zusammengeschlagen…hihihaha
auch wenn ich es jetzt noch nicht sehe, würde ich mal sagen, dass man heute vielleicht die RTL2 nachrichten oder sonst was anschauen sollte, wird bestimmt was zur G|C gesendet. (Auch wenn es falschaussagen von RTL2 haben wird)
rtl2 narichten
oh ja die professionellsten der weltlabern scheisse und findens gut
denke eher die haben ganz schön oft geld innen arsch geschoben bekomm z.b. bei rayman
alle welt berichtet über rayman aber nicht über das neue faszinierende zelda :dd:
[quote]Original von Zeldafreak
bei 9live hörts immer an der spannendsten stelle auf
:dd:
9 live suckt mal alles weg, da sind die weiber immer 40, aus polen und sau hässlich :ar:
naja, ich kuck meistens die sexy sports [/quote]
Ich höre die meist nur ^^
Wenn ich am PC am zocken bin.
Die Musik bei den Clips ist zu 90% besser als das was im Radio oder bei den Musiksendern um die Zeit läuft.
EDIT: Jetzt läuft auf NBC die Verleihung des Giga Games Awards. Naja gibt halt heute nichts gutes