Der allgemeine Nintendo Schnäppchen-Thread

Finde ich gar nicht so erstaunlich. Ich weiß nicht mehr, wie Nintendo die unterschiedlichen Preise für Retail und Digital begründet hat, aber faktisch diente es ja eh immer dazu, dass sich die Preise angleichen. Denn auch bisher gab es ein 70€-Spiel ja i.d.R. für 60-65€ im Laden. Wenn auch oft erst nach der Release-Woche.

Dass die großen Händler das nun aggressiver angehen, dürfte vor allem auch ein Werbeeffekt sein: Der Kunde soll mitbekommen, dass das Spiel bei Media Markt / Amazon auch weiterhin günstiger ist als digital.

Daaaaamn Xenoblade hätte ich mir echt gern gekrallt für den preis!

Aber immerhin noch Splatoon 2 und Wario Ware eingesackt, die fehlten mir auch noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch noch Splatoon 2 gekrallt, nur um beim Einlegen in die Switch festzustellen, dass ich das auch schon digital habe. :roll_eyes: Aber (tofu)wurscht… Physisch ist langfristig für die Sammlung eh schöner, zumindest bei First-Party-Titeln.

Und weiter geht’s mit der Switch 1 Version von Metroid Prime 4 Beyond
Ist auf Amazon und Co. auf 51,90€ gesunken.

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sw-metroid-prime-4-beyond-nintendo-switch-3014745.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Jetzt bitte noch die Switch 2 Version im Preis senken.

Wer sich an Game Key Cards nicht stört bekommt gerade Star Wars Outlaws für die Switch 2 für 39,99€

Für den Preis kann man denke ich mal gut reinschauen, wenn man es ohnehin auf der Liste hatte

Digital im Store für 19,99 zu haben.

Bei Mediamarkt und Saturn gibt es gerade 20% auf alle Switch- und Switch-2-Spiele. Auch auf das kommende Metroid Prime 4 zB.

Verdammt! Und ich hab letzte Woche erst Bravely Default gekauft. Ich Idiot!

Würde sich für Metroid natürlich auch lohnen aber da hab ich im MyNintendo Store gekauft wegen der Goodies

Garo: „Hm… Red Dead Redemption könnte man sich ja nochmal geben.“
Rockstar: „Nur Downloadcode enthalten.“
Garo: „Nah, I’m good.“

Bei Captain Toad bin ich auch verlockt, aber eigentlich sind mir selbst 28€ dafür noch zu viel. Ich habe mir jetzt Metroid Prime 4 preordered. Leider gibt’s die Switch 2-Version aber nur mit der Schreibtischunterlage (warum auch immer). Aber bei 56€ für ein 80€-Spiel kann man nicht meckern. Lustigerweise würde ich besser wegkommen, wenn ich die Switch 1-Version (42€) plus das digitale Switch 2-Upgrade (10€) kaufen würde, aber das will ich nicht.
Und dann habe ich eine Schreibtischunterlage wenn ich mal eine brauch (oder so).

Huh? Red Dead ist nurnoch ein Downloadcode?
Krass, ich habe das Game vor einer ganzen Weile mal gekauft und da war es noch auf Cartridge. (Kurz danach wurde natürlich die PC Version angekündigt und ich habe das Switch Spiel nie gebraucht -.-)

Da sind wirklich richtig gute Angebote bei.
Hab da jetzt auch zugeschlagen und mir Metroid Prime 4 , Kirby Air Riders und Super Mario Galaxy 1&2 bestellt.

Wir haben hier auch nochmal einige Angebote zusammengefasst.

Mario+Rabbids: Sparks of Hope ist gerade (wieder) im eShop im Angebot, diesmal so günstig wie noch nie: 5,40€ fürs Main Game, Season Pass für 2,70€, Gold Edition für 8,99€.

Hat jemand den DLC gespielt?

Gold Edition enthält scheinbar nur 3 Waffen-Skins extra, dafür zahlt man 89 Cent mehr gegenüber Einzelkauf. Hab das Spiel nicht sehr weit gespielt, aber für den Kurs kann man den Season Pass wohl mitnehmen.

Auch im eShop:

2 „Gefällt mir“

Gerade bei Media Markt entdeckt.

Unschlagbarer Preis.

Muss ich wohl zuschlagen… :sweat_smile:

LiS Arcadia Bay Collection für 7,99 im eShop

LiS 2 für 6,39 €

Double Exposure für 23,99 €

Hoffe ja tatsächlich dass hier nochmal Switch 2 Update kommen. Sind aber gute Preise unabhängig davon.

Baten Kaitos I & II ist gerade auch für 14,99€ im eShop zu haben. Bin noch mit mir am Grübeln.

Da es hier im Forum ja auch letztens um Speicher ging.
Bei Media Markt gibt es gerade die 512GB Micro SC Express von Sandisk für 99€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-microsdtm-express-karte-speicherkarte-schwarz-3002492.html

Vielleicht nicht gerade ein "Schnäppchen " aber wollte es euch wissen lassen.
Da hält (noch) nicht mal Amazon (120€) mit.

War bis vor wenigen Tagen im Rahmen der MwSt-Aktion noch etwas günstiger. Die Samsung P9 ist generell günstiger, aber wohl etwas langsamer in Tests. Ansonsten: Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat kann auch direkt bei SanDisk für ca. 90€ bestellen.