Am PC konnte ich auswählen alles bei Marktabholung einzeln abzuholen.
Batman, BO3, AC Syndicate für 130€ sind da ein guter Preis.
Am PC konnte ich auswählen alles bei Marktabholung einzeln abzuholen.
Batman, BO3, AC Syndicate für 130€ sind da ein guter Preis.
Vielleicht geht’s heute Abend am PC… ._.
Will mir GTA V laufen, welche Spiele empfehlt ihr noch ? ![]()
Mordors Schatten, Witcher 3, Bloodborne. Worauf stehst du denn so?
Bei Rakuten gibt es die Playstation 4 für 313,00 € und kriegt noch Superpunkte die man für etwas anderes ausgeben kann.
Bei Media Markt gibts 3 für 2 auf alle PS4 Games. Gerade den Newsletter bekommen.
Batman Arkham Knight wurde von Amazon auf ca. 47€ gesenkt.
Amazon hat The Witcher 3, Elder Scrolls Online und Project Cars auf 43,79 gesenkt.
Dragonball Xenoverse wurde auf 43€ gesenkt.
Bloodborne wurde auf 45,57€ gesenkt.
Krass.
Bei der Media Markt Aktion komm ich aber trotzdem noch ein paar Euro günstiger weg.
PS4 mit DriveClub und LBP3 für 349€
PS4 für 299,90€
Danke für die Info, da musste ich ja bei The Witcher 3 zuschlagen.
PlayStation 4 - Konsole inkl. Bloodborne + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera @amazon.de
http://www.amazon.de/gp/product/B00U653WUO?ref_=gb1h_img_m-3_4227_0d887ff5&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Am 15. bringt Amazon ein neues Bundle raus. 500GB + Last of Us + The Order. Der Preis ist zwar nicht der Hammer, aber dafür gibts die weiße auch.
Wer weiß ob das Bundle nicht dann auch gleich am 15 beim Amazon Prime Day mit in die Angebot reinkommt.
http://www.amazon.de/gp/product/B010LUOVLW?ref_=pin15_gw_d_d3_vg_e
Puhhh. Der Preis ist schon geil, aber ich muss hart überlegen, ob eine neue nicht besser wäre. Meinungen?
Hab zugeschlagen ![]()
Ich hab auch nur eine gebrauchte. Ebenfalls mit Garantie. Sind halt ein paar Kratzer drauf, na und? Die ist ja nicht zum angucken. Ansonsten läuft alles so als wär’s neu. Denke mal, das wird hier genauso sein, die wurden ja geprüft und es gibt 1 Jahr Garantie.
Dürfte ein guter Deal sein. Gut erhaltene gebrauchte Konsolen findest du schwer bis gar nicht zu dem Preis. Und, wenn diese entsprechend nochmal aufgehübscht wurden, umso besser. Lasst uns dennoch dann wissen, wie’s aussieht.