Der allgemeine "RoSE Online" Thread

Original von Master Cube
Mein Problem ist außerdem.
Ich habe ein T-Online Tarif mit 1,5 Gigabyte also draf ich dafür im Internetsurfen (und bezahle halt nur 9€^^)
Habe Angst das das zufiel zieht.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen? :b: (habe nämlich keine Ahnung XD)

Meine Frage gilt noch.
die andere frage hat sich geklärt -.-

Original von Master Cube

[quote]Original von Master Cube
Mein Problem ist außerdem.
Ich habe ein T-Online Tarif mit 1,5 Gigabyte also draf ich dafür im Internetsurfen (und bezahle halt nur 9€^^)
Habe Angst das das zufiel zieht.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen? :b: (habe nämlich keine Ahnung XD)

Meine Frage gilt noch.
die andere frage hat sich geklärt -.-[/quote]
Hm, ich weiß leider nicht, welche andere Frage du meinst, daher will ich mal versuchen, dir die Trafficfrage von meinem Wissenstand aus zu erklären. Die Updates sind meistens nur ~0.5MB groß und kommen wenn überhaupt im 14Tage-Rythmus. Nur das erste Updaten ist natürlich größer, weil viele Updates, von ein paar Monaten, geladen werden müssen. Wie viel das sind, weiß ich nicht, es müssten aber keine 50MB sein. Beim Spielen selber werden ja eigentlich nur die Aktionen vom Spieler zum Server geschickt, und von dort aus zu allen Spielern in der Umgebung weitergeschickt. Ich hab schon früher mit einer 2GB Flat MMORPGs und Online-Shooter gezockt, und sie haben nie zu einer Trafficüberschreitung beigeführt (ausser vielleicht das Updaten, aber das geht noch bei RoSE). Es können nur wenige KBs sein, imo, aber vielleicht erklärt sich ja hier jemand bereit, RoSE mal auf Traffic zu testen (soll ja solche Programme geben, die den Traffic angeben).

Oh, vielen dank.
Die andere Frage war unwichtig und habe sie deshalb editiert.
Ich werde das bald mal ausprobieren.

Mal ein paar Bilder von mir und BigBen :bg:

lade es mir gerade runter es sieht nähmlich ziemlich gut aus

So langsam darf man sich über eine GCO Gilde Gedanken machen :bg:

Hab auchn paar Bilder gemacht :bg:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

@isaac: Bei mir sah dasn bißchen anders aus. Bei mir lag der Typ aufm Boden und war nicht in der Luft gehangen.^^ Aber auch witzig.

heiße jetzt a2me

wie lange hat es bei euch gedownloadet? Bei mir steht das dauert 100 stunden :o

wo meldet man sich dann eigenlich an, da auf der seite oder im spiel? Ich hab das gefül ich melde mich falsch an.. klappt einfach nicht!

City Tower of Junon Polis

Liebes Tagebuch, schon als kleiner Visitor träumte ich von zwei Sachen - einen anderen Planeten zu bereisen, und, die schönste Stadt der Welt mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Zweites ist heute für mich in Erfüllung gegangen. Schon so lange sagte ich mir, das auch ich, also kleiner Level 21 Soldier, das Recht habe, Junon Polis, die Hauptstadt dieses Planeten, zu besuchen. Klar, ich musste vor vielen starken Monstern flüchten, aber es war alles sehr gut durchdacht. Schon seit ich Level 18 war, machte ich mir Pläne. Ich hörte mich in Public Chats um, und kam zu dem Ergebnis, das ich vom Elveroon Desert aus in den Anima Lake muss. Hier sollte es Monster geben, die ich erst mit Level 30 besiegen kann, und von dort aus weiter nach Junon Polis. Ich gab mir heute einen Ruck, und machte genau dies. Nachdem ich den Monstern von Elveroon Desert noch gut entkommen bin, war es im Anima Lake schon schwieriger. Es war eine Art grüner Tümpel mit einem Teich in der Mitte, und wegen den vielen Schweinen und Maulwürfen war ich gezwungen, einige Umwege über die Berge zu nehmen, damit ich den Weg wohlüberstehend überstand. Da war es vor mir: Ein Tor, das anders aus sah als die anderen - das Tor zu Junon Polis. Ein beflasterter Weg ragte aus dem Tümpel heraus. Ich sagte BIGBen bescheid, dass ich nun den Schritt wagen werde - ich ging zur Hauptstadt Junon Polis, ohne zu wissen, was für traumhaftes mich hier erwarten würde. Schon im Ladebildschirm bemerkte ich die pompöse Blasmusik, die mich an die Disney Filme erinnerte. Und als das Laden vorrüber war, traute ich meinen Augen nicht. Ein schöner, grüner Park umrandete eine prachtvolle Festung - Junon Polis. Ich war also da, und es war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. In der Stadt gab es alles - mittelalterliche Festspiele, Triumphbögen, Statuen, Rathäuser, Springbrünnen, Glockentürme, Leuchttürme, Luftschiffe… alles, was das Herzen zu wünschen lässt. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich alles erkundet hatte. Ich erfuhr unter anderem, das ich eine Million benötige, um einen Clan zu gründen, und das mich der Bootskapitän noch nicht zum nächsten Planeten fahren lässt.

Oder mal im Deutsch: Ich war in Junon Polis, und da wohl die meisten hier noch nicht dort warten, hab ich auch gleich nen Fotoapparat mitgenommen und verdammt viel Fotos gemacht. Auf Wunsch von BigBen habe ich die Pics hochgeladen, und ihr könnt sie euch anschauen. Das ganze ist nach folgendem Schema aufgebaut:

http://gcorose.gc.funpic.de/screen001.jpg

Ersetzt einfach das 001 durch die von euch gewünschte Zahl. Sie sind chronologisch geordnet, daher sind die von Junon Polis ganz hinten. Es sind ungefähr 75 Pics, ab 50 müssten es die richtigen sein, wenn nicht sogar schon eher. Dauert noch nen bisschen bis alle upgeloadet sind. Have Fun
Wenn wir einen Clan gründen wollen, müsst ihr alle (ich auch) Level 30 sein, und wir müssen eine Million Zuly (!!) zusammenkratzen. BigBen hat bereits einen geheimen Bereich entdeckt, der unsere Clanbase sein könnte. Und an diesem Bereich ist wirklich niemand ^^.

wo meldet man sich dann eigenlich an, da auf der seite oder im spiel? Ich hab das gefül ich melde mich falsch an.. klappt einfach nicht!

Die Regristration erfolgt auf roseon.com, das Login im Spiel.

Ich saugs mir auch gerade, dauert insgesamt etwas über 30min, jetzt sind es nurnoch 28.30Min. Ich freu mich schon, wenn es kostenlos bleibt und mir einer von euch hilft, kann garnichts schiefgehn.

warum geht das bei euch so schnell… mit DSL müsste das doch schnell gehen, oder? 100 stunden sind mir echt zu viel :bg:

Liegt wohl an der Zeit Yoshi, jetzt ist es gerade 20 Uhr in den USA :bg:

An die Spielenden, treffen wir uns heute wieder? Vllt so gegen 11 Uhr?

So, ich hab dem Thread lange Zeit keine Beachtung geschenkt. Nun, ich zieh es mir grade^_^

Bei RoSE trifft man echt interessante Personen… gestern kam nen Ami zu mir und zwei weiteren deutschsprachigen Spielern, und begrüßte uns erstmal spaßhalber als Nazis. Das entwickelte sich dann zu einer sehr langen Diskussion ^^.

@i3k: Ich geh jetzt ins Game, bleibe heute aber nicht lange. Kann dich ja anquatschen wenn ich drinne bin.

Wenn ich in 2 Wochen wieder von dem Zensuren Stress weg bin, meinen PC habe und Ferien sind, dann probiere ich das auch mal. Wird es irgendwann was kosten? Oder wird das Spiel immer umsonsnst bleiben?

Ok, habe mit Big bisserl gespielt, GS war leider auf Server 2 :confused:

Dodoran, das Spiel ist noch in der Betaphase, Ragnarök hat ja auch lange nichts gekostet, und dann wurde es veröffentlicht.

hach jetzt gehts schneller.. jetzt dauerts nur ne stunde :-)/

in welchen server geht ihr immer?

Wie geht das mit der ID? Ist doch der Benutzername, aber ich kann eingeben was ich will, immer soll ich sie checken. Drunter steht immer „Your username must be unique. and start with a lower case letter. Your username should be between 4 and 16 characters long and made up of numbers and lower case letters.“, kann mir das mal bitte iner übersetzen.