Meinen gebursttag heute nen bisschen gefeiert. und das neue forum hier entdeckt ![]()
Original von DrAlanGrant
[quote]Original von Yuriam|RSI
Ich hab den ganzen tag auf den dämmlichen PC eingeschlagen , weil nen game nich funzen will :motz:![]()
Welches denn?[/quote]
JumpGate …
( www.mightygames.de )
Aber nu gehts wieder ![]()
heut mittag aufgestanden an den pc ^^ dann mp3 gehört diverse foren durchgecheckt unter anderem die sinnfreie zone ^^
dann ein 1on1 mit jemanden gezockt hat sich rausgestellt das er gut zocken kann hab ihn in clan geholt .. und gerade hört ich wieder mp3 und durchstöbere das forum :bg:
Um genauzusein war ich heute morgen inner Schule… den ganzen Tag hat der Lehrer und irgendwas dummes erzählt. Dann musste ich nach hause… dann war ich halt zu hause und dann… Rest rausgeworfen, da nicht Jugendfrei (Raffi)
sorry, habs mir mal erlaubt :bg:
[i]By Raffi: Wenn du was nicht-jugendfreies tust, wird das wohl höchstens das Spielen von Resi CVX sein XD
Achja… für gewöhnlich editier ich nie Beiträge anderer mit einem Vermerk. Die werden nämlich einfach gelöscht :bg: Also, schlechter Versuch ![]()
So und diese paar Zeilen hier in Kurisv sind die einzige Ausnahme ;)[/i]
Original von Isaac3k
btw: wer hat noch ferien?
Ich, bis montag noch ![]()
yaa ich auch ![]()
dumdidum.. bis dahin wird fleißig gezockelt :bg:
Original von Isaac3k
btw: wer hat noch ferien?
Ich habe noch bis Dienstag Ferien. ![]()
Ich bin seit Montag wieder in der schule manno ![]()
auchnochferienhabenwill
hahaha ich hab bis dienstag ferien :bg: ![]()
Puh hab ein Tag mir Russisch ausgehalten :bg:. Tja und jetzt probiere ich gleich ein par rekorde in Crazy Taxi zu machen weil einer mein rekord überboten hat :bg:
bis nächste woche dienstag? ich habe schon seit 4 Wochen Schule. X(
hatte heute 8 stunden und davon 3h Russisch :ar: :ar: :ar:
3 stunden russisch, äh? Is ja folter… Das ist bei mir schon die 5te woche und baldd beginnt schon die 6ste… lol
Ja bei uns auch am 4.10 .04 hab ich wieder Ferien
Heut hat meine Sister Geburtstag,und hab bis jetzt gefaulenzt(wie jeden Tag
)
Geht eigentlich jemand auf ne Ganztagsschule ich bin auf einer. kann nur sagen das ich froh bin nur bis 3 zu haben
früher hatten wir bis 4 Uhr ![]()
Original von DrAlanGrant
Geht eigentlich jemand auf ne Ganztagsschule ich bin auf einer. kann nur sagen das ich froh bin nur bis 3 zu habenfrüher hatten wir bis 4 Uhr
boah,wir haben nur bis um 1:10 Schule hahauslach }: ![]()
mann hast dus gut ![]()
Original von Vyse
[quote]Original von DrAlanGrant
Geht eigentlich jemand auf ne Ganztagsschule ich bin auf einer. kann nur sagen das ich froh bin nur bis 3 zu habenfrüher hatten wir bis 4 Uhr
boah,wir haben nur bis um 1:10 Schule hahauslach }: :P[/quote]
wir haben nur bis 12:55 Schule ![]()
Ach komm die 15 Min ![]()
Du kennst doch das sprichwort zeit ist geld ![]()