Der Alternativ GCO Treffen Thread

Also;
Da das Thema immer wieder frisch aufgewärmt wird,um dann am Ende doch wieder im Sand zu verlaufen,werde ich hier im Herzen Deutschlands einen Versuch wagen.

Angesprochen sind alle die im "GROSSRAUM RHEIN MAIN"zugegen sind.(Für die geographischen Nullen,Umkreis 100 km rund um Frankfurt.Man nehme Papis Autoatlas,dann ist das Ganze gar nicht so schwer :bg: .)

Treffpunkt ist ein Mediamarkt unserer Wahl.Mitzubringen ist ein Sixpack.Dann lassen wir uns vom "freundlichen Mediamarkt Mitarbeiter"solange Games vorführen bis er vor verzweiflung heult und wir können solange Zocken bis der Arzt kommt.
-Kostet nix.
-Macht Spass
-keine langwierige Location Suche

Das wär doch was Jungs(und Mädels),oder :ka: :bg:

2 Worte für dich:

Du bist krank :smiley:

JA, ich weiß, dass das 3 sind >_>

Original von MBF
2 Worte für dich:

Du bist krank :smiley:

JA, ich weiß, dass das 3 sind >_>

Wieso,a new KultSession is born.

Extrem Media Markt observision :bg:

hey, von mir aus XD

ich hab nix dagegen, wenn ihr das macht… jedoch solltest du EVTL den Titel des Topics ändern… wobei es so viel aufsehen erregt XD

Schon passiert,obwohl der ärgerliche Titel mehr gepasst hätte

Sorry, aber es ist wirklich angenehmer bei einem zuhause zu daddeln, als wie die kleinen assi-Kinder dauernt die Dinger blockieren, weil die es sich nicht leisten können.

Original von Cleese
Sorry, aber es ist wirklich angenehmer bei einem zuhause zu daddeln, als wie die kleinen assi-Kinder dauernt die Dinger blockieren, weil die es sich nicht leisten können.

Diese kleinen assi-Kinder werden von euch das gleiche denken :bg:

Ichs sehs förmlich vor mir, wie ihr euch mit den andern AssiKindern um die ausgeleierten, fettigen Controller streitet. :smiley:

Original von Cleese

ei ja… das is wahr…

die assi-eltern liefern ihre kinder ja alle am Mediamarkt ab, damit die sich da den ganzen tag mit spiele-blockieren aufhalten können… -__-
wie ich das hasse…