Der beste Vergnügungspark

Yeah!
Ich fahr morgen zum 2. mal in meinem Leben ins Warner Bros. Movie World. Da ich das Phantasialand aber vorziehen würde (das aber nicht geht :() Frage ich euch welchen Vergnügungspark ihr in Deutschland am besten/schönsten findet.

Mir gefällt das Phantasialand (trotz meiner mitlerweile 15 besuche) immer noch am besten.
Das WB Movie World ist nicht schlecht , aber ist mir alles ein wenig zu steif und hat kaum schöne deko (siehe Phantasialand)

Welchen Park mögt ihr? Und am besten wäre es wenn ihr 2 nehmt und sie miteinander vergleicht oder wieso ihr den einen den anderen vorziehen würdet usw.

Ganz klar der Heidepark.
War letztes Wochenende da und muss sagen der ist wirklich schön gestaltet und die Attraktionen sind der hammer.

Du hast Porta Venture mit der grössten Loopingbahn Europas vergessen (Spanien). War schon oft dort, genial der Park!

Ach, ich kenn nur den Europa-Park und deshalb wird für den gestimmt :wink:

er meint wahrscheinlich nur deutsche Parks

europa park ist imo der beste ist auch der ienzige der genannten den ich kenne ich war auch schon so 7 mal dort einfach geil der park!

bei uns geht man eignetlich auch nur in den europa park das ist der einzige den man in deutschland kennt! :o

Ich war nur einmal im Europa Park und sonst n paar Male in Geiselwind (istn mittelgroßer Park in Bayern).

Der Europa Park ist natürlich um einiges größer.. unmöglich da alles an einem Tag zu erleben! Muss aber inzwischen sagen, dass mir die Lust auf solche Parks inzwischen vollkommen vergangen ist…

naja den Europa park fand ich irgendwie zu groß da ziehe ich die kleineren parks in nrw vor ^^

Ich finde den Europa park am besten ware erst letzts jahr. :wink:

Mein Lieblingspark ist Europa Park Rust, geile Attraktion, viel zu erleben und einfach geil! Der Warner Brothers Movie Park ist auch cool, ebenso auch legoland aber meienr Meinung nach kommen sich nicht an den Europapark ran!

ich stimme nich ab, da ich nich alles kenne ^^ aber immerhin hab ich jetzt ein bischen mehr auf meiner „to-do“-liste stehen :wink:

Her heide Park is wirklich der geilste vergnügungspark den es gibt. Die attrationen sind sowas von cool und das Kolluseum wa ja auch der Hammer ^^., Plenterwald is aber auch nicht schlecht ab meißten das Flip Flap is geil ^^ (kennt den überhaubt einer?)

da ich nur ne 3/4 tel stunde mit dem auto vom europa park rust entfernt wohne ist das mein vergnügungspark nr. 1 :bg:

Original von fable
da ich nur ne 3/4 tel stunde mit dem auto vom europa park rust entfernt wohne ist das mein vergnügungspark nr. 1 :bg:

ich bin 25 minuten vom phantasialand entfernt und 45 minuten vom warner bros. :bg:

Europa Park = kenn ich nicht …
Heide Park Soltau = nicht uebel
Phantasialand = grossartig oder auch "phan"tastisch
Warner Bros. Movie World = ebenfalls nicht uebel
Legoland Deutschland = kenn ich nicht …
Fort Fun = war ganz ok .. aber ist irgendwie zu klein der Park

Ich war zwar nur im Heide Park, aber der ist so grandios da könnte ich wirklich Tage und Nächte verbringen! Und ich wohne nicht so extrem weit von dort entfernt, geht noch.

Außerdem war ich noch im Disney Land Paris, das hatte mir wegen Dauerregen (den ganzen Aufenthalt lang) nicht wirklich Spaß gemacht :frowning:

ganz klar europa-park! die anderen kenn ich auch nicht…
war gerade vor 2 wochen da…

silverstar rullllllzzzz!!! :smiley:

ich hab mal für Warner Brothers Movie World gestimmt, weil ich in den anderen Parks einfach noch nicht war.

also ich persönlich finde das phantasialand am besten.es ist viel größer als warner bros. movie world, schöner gestaltet und man muss nicht so lange schlange stehn wie in movie world.

heide park soltau ist der beste!
da fahr ich 3 mal im Jahr hin und Colossos ist einfach geil!
dann kommt gleich der europa park!
war ich aber bis jetzt nur 2 mal. :frowning: