hi
diesen film wollte ich schon immer mal in meine dvd-sammlung aufnehemen.
nur was sehe ich da ??
es gibt doch glatt 3 verschiedene deutsche versionen von diesem film,
also wollte ich jetzt mal fragen ob die alle ungeschnitten sind ??
wie das bild / sound ist ??
und die allgemeinen extras ??
bzw … welche version nun wirklich die beste ist ???
versionen sind von:
columbia tristar
british sky broadcasting limeted (grade gesehen das die nur englisch ist)
franchise pictures
hat jemand diesen film ? und wenn ja wie findet ihr ihn ?
Aber der Film is richtig gut, naja der Schwule FBI typ ist ein wenig Nervig, aber der Film hat Style!
Er hat Action, Komödie und einen besonderen Style eine Geschichte zu erzählen. Wie schon gesagt, erst untersuchen die Bullen den Tatort, rätseln und dann zeigen sie wie es wirklich passiert ist… Hamma Film nur zu empfehlen, nur ich weiss nix über drei verschiedene Versionen. Habe ihn auf deutsch und englisch gesehen. Film war gleich, ausser der Sprache ^^
Jo ..der Bulle is der krasseste überhaubt ! fast so wie der Bulle in „Doberman“ übriegens auch ein Hammer-Film !!!
Ja und nun ? was ist jetzt nun ? welcher dieser Versionen ist nun die beste ? klärt ihr das jetzt noch irgendwie ? welches ist die üngeschnittende ?
Bitte um klärung ! :ar:
Original von Smokey
Jo ..der Bulle is der krasseste überhaubt ! fast so wie der Bulle in „Doberman“ übriegens auch ein Hammer-Film !!!
Ja und nun ? was ist jetzt nun ? welcher dieser Versionen ist nun die beste ? klärt ihr das jetzt noch irgendwie ? welches ist die üngeschnittende ?
Bitte um klärung ! :ar:
das mit dobermann weiß ich, aber trotzdem danke
nachdem ich mich jetzt über kais seite und noch weitere informiert habe, sehe ich das im moment so:
es sind alle ungeschnitten
columbia tristar (de ton beste ausstatung bild)
british sky broadcasting limeted (nur engl. ton bild normalo)
franchise pictures ( de ton normalo ausstattung bild)