Dieser TRhread kann von mir aus gerne in die Spaßecke verschoben werden - ich konnte diesen Thread nicht dort erstellen …
DEIser Thread ist für ähnlich dem Gute Nacht Thread nur mit dem kleinem Unterschied, dass sich hier alle treffen, die eion wenig erheitert oder sop wie in meinemFall stockbesoffen im Forum herumwandern- Ich kommm grad von n er HalloweenParty von meinem Stammlokal und es gab dort neben Tequila auch diverse andere Getränke um lediglich 1€ … ich bin sowas von weg … obwaohl es ist eigentlich noch realtv früh … naja egal … meine Freudens/Leidens-genossen schreibt wies euch geht :bg:
Chinalink
Ein Thread der mir gefällt
Ich verschieb ma^^
Also dafür dass du hackevoll bist schreibste ja noch relativ gut, das gelang mir letztens nich mehr als ich hier im Forum war :bg:
:o Ich war gestern noch online?? .:-/
lol³ … kann mich echt nicht mehr erinnern …
Cleese
1. November 2004 um 21:51
4
hehe, gefällt mir, aber ich saß schon lange nichtmehr besoffen vorm PC…
irgendein slyvester wars mal übel, wo wir noch broodwar und quake 3 gedaddelt haben. War lustig, weil ich hatte sooooviele ressourcen auf einmal g
Dr_Rued
6. November 2004 um 01:20
5
fize fize faze fize fize faz …
grad noch lecker pizza margaritha + koblauch sosse gefuttert und gleich gehts ab inne heia …
Skully
13. November 2004 um 16:34
6
so sobald mein freund endlich mal abnimmt komm ich zu ihm und dann wird gesoffen biereinpackt
LoN
13. November 2004 um 16:47
7
Es ist samstag… mehr oder weniger genau 18 Uhr…
Was macht man am samtsag… geeeenau, saufen und … ne, nich ficken, sich nur sonst die birne zudröhnen ^^
ich denke so um 20 Uhr gehts raus… vieleicht sieht man sich morgen früh ja nochmals ^^
Skully
13. November 2004 um 21:28
8
der ämliche wichser hat abgesagt X(
Yuriam
15. November 2004 um 00:10
9
Hachjaaaaaa , war nen nettes Weekend ^^
Cleese
15. November 2004 um 08:23
10
Was macht den der hintere unter der Decke?
Yuriam
15. November 2004 um 08:34
11
Original von Cleese
Nicht das , was du jetzt denkst :ar:
Original von Yuriam|RSI
[quote]Original von Cleese
Nicht das , was du jetzt denkst :ar:[/quote]
Was feiert ihr denn für komische Partys??? Also wenn wir saufen lassen wir die Hose immer noch an…
löl yuriam das sieht ja nach ner zockerparty mit biä und chips aus ^^
Yuriam
15. November 2004 um 13:43
14
@ King Lui :
An dem Abend hats bei uns gepisst wie blöd als die 2 ankamen …
und so is immer noch besser als kletschnass rumzuhocken , nicht oder ?
@ Fallen :
Ahjo ^^
Skully
19. November 2004 um 17:58
15
so ich geh in…16min zu meinem freund…das wird einealkoholische nacht
TobiasX
21. November 2004 um 00:03
16
Oh, my head… it hurts :bg:
Ich will gar net wissen, wie mein Kater morgen früh ausschaut, wenn mein Kopf schon jetzt zu platzen droht :bg:
Skully
21. November 2004 um 00:49
17
oh man heut is ne cocktailparty im gemeindeheim, aber ich hab mir gestern bei ner 5manparty den knöchel verstaucht… jaja alkohol ist nicht gut für’s gleichgewicht… :ar:
Ich sag nur Alkohohl am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen