hallo zusammen,
wollte nur mal eine kleine anmerkung zur aktuellen hardware-diskussion, preissenkungen, konsolenkrieg machen. Was juckt mich der preiskampf zwischen sony und ms, preissenkungen sind immer ein zeichen von schwäche, hier hat ausnahmsweise sony mal vorgelegt. wir alle haben mit dem cube für 199 euro eine absolute sahnekonsole, ich habe am 4. mai 178 euro im media-markt mülheim bezahlt.
der cube gehört in eure sammlung, wenn ihr ein nes, snes oder n64 habt, was soll denn der käse mit der xbox?!
ich habe für den cube bislang nur rogue leader, und ich freue mich jeden tag über dieses geniale duo. in meinen cube kommen noch star fox, beach spikers und turok, und ich bin glücklich. im dezember werden viele gute spiele da sein.
die konsolenlaufzeiten werden sich einfach verkürzen. dieser dumme preiskampf ist unwichtig. ich sammle alle konsolen von nintendo. aber ich hasse es, wenn jetzt über kommende systeme gelabert, soll ich mir ne xbox holen. klar, hol sie dir, wenn du ein spiel findest, das den kauf rechtfertigt.
hol sie dir nicht, wenn du meinst, daß die technischen daten so toll sind. nächstes jahr siehst du nämlich alt aus.