Komisch; Seitdem ich jetzt endlich richtige Sicherheits Sneakers hab (S3) baue ich mehr „Unfälle“ ich stoße öfter gegen Regale, hab mich letzte Woche auf der Treppe hingelegt .. ich muss mich wohl noch an das Gewicht gewöhnen..
Ich bin der kurzsichtigste Mensch der Welt
HUNDERT DIOPTRIEN!!!
Wäre das nicht extreme Weitsichtigkeit mit +40?
Niemand in China weiß das!!
Ni hao??
Ja..das ist schon derb wenn man überlegt wie lange man schon auf dem gleichen Board ist. Aber ich mags hier halt einfach i.wie ![]()
Irgendwie scheint vieles am Ende nicht so schlimm zu sein wie ich befürschtet hab: Heute Nacht hab ich wohl auf meiner Brille gepennt (die mit der Selbsttönung), Bügel waren ausgeklappt, aber sie scheint nicht verbogen zu sein.., dann das mit dem Anbernic Handheld wo ich das Batocera zerschossen hatte dann aber mit RetroBat auf Windows trotzdem noch genug Leistung da ist damit man beim PSP Emulator die Emulation beschleunigen kann ..
Und schliesslich hab ich gestern meinen O2 Max Unlimited Tarif im Zuge der Vertragsverlängerung auf einen O2 Unlimited Smart Tarif runtergesetzt, , für 32 € statt 49 € wie der Alte, ich hab in der App geschaut was jetzt meine Verbindungsgebühren sind und hab erst gedacht das meine Telefonflat jetzt weg ist, und das ich in Frankreich jetzt schon 4 € pro 300 mb und Tag bezahle, aber dann hab ich zum Glück gesehen das das nur ab Zone 2 gilt wo ich ja nie sein werde..
Anderes Thema:
Mal angenommen die Switch 2 erscheint Q3/Q4 2024, welche Triple A-Games wird es zum Release geben?
Ein neues Zelda ist unwahrscheinlich, weil TOTK gerade erst rausgekommen ist und die Entwicklung eines neuen Spiels zu lange dauert. Ein neues Mario, maybe, je nachdem ob man parallel zu Wonder an einem Odyssey-Nachfolger gearbeitet hat. Ein neues Pikmin kam auch erst gerade raus. Und ein neues Smash wirds ja wohl (erst mal) nicht geben.
Ich tippe mal auf ein neues, überfälliges Mario Kart. Und vielleicht Metroid Prime 4?
Also nach dem ersten Schneeeinsatz (ja das schreibt man mit 3 eee) meiner Fjall Raven Regenjacke und Fleecejacke kombiniert als Winterjacke kann ich echt sagen: es funktionirt echt super: Warm genug das ich nicht friere, aber nicht so warm das ich bei Arbeiten schwitzen müsste, das einzige was genervt hat ist das die Regen Kaputze nicht so ganz für Schnee ausgelegt ist: Als ich die im Auto zurück geschlagen hab ist was über diesen Regenschutz Falz vom Schmelzwasser in den Nacken gekommen.. da muss ich mir angewöhnen die Kaputze in dem Fall erst mal nach außen zu falten.. also perfekt ^^
Die Fleecejacke wird momentan ganz normal im Laden als oberste Wärmeschicht getragen, und die Regenjacke ist für einsätze draußen gedacht..
Bei meiner alten Jack Wolfskin Winterjacke wo man das Futter rausmacht ging das gar nicht..
Schneeeinsatz mit 3 eee wäre aber „Schneeeeeeeeeinsatz“.
Ach was, du liest das noch?
Ich seh nur „Neuer Beitrag“ und denk „BOAH GEIL!!!“ nur um dann zu merken, dass mich eh nicht interessiert was im Imkerladen, dem Unimog oder der Tubberbox passiert. Stattdessen wird aus 5-6 Threads ein persönlicher Blog und wenn man das meldet passiert nix. Dabei sind doppelposts gegen die Forenregeln. Passiert einigen gerne, bin da cool mit. Aber 5 oder 6 Posts vom gleichen User nacheinander werden dann auch noch befürwortet? Neeeeeee…
Wenn du es nicht ließt, du uns allen doch auch den Gefallen, es nicht zu kommentieren :motz:
Ich hätte da eine Idee für ein Spiel: Man spielt 2 Dudes, der eine lang, der andere dick, und man fährt mit einen Unimogs nachts in ein Bienenkotze-Fachgeschäft und muss es leerräumen. Ohne das einen die Imker entdecken …
Damit sich das auch verkauft: Die Imkerinnen sind alle als sexy Bienchen verkleidet…
Schreib ich halt nichts mehr wenn es den Herrn Fallen unbehagt … dann wird es hier halt still..
wobei ich mich frage wo ich Doppelposts gemacht hab..
Vorab bitte nicht wundern, ich nutze mehr Posts pro Seite als Standard.
Matze, du fragst dich wo du doppelposts rausgehauen hast?
Hier, hab ein paar Beispiele für dich:
Apple-Thread, jüngstes Besipiel 05.10./02.11., Doppelpost.
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?54815-Der-Apple-Thread/page64
Lauf Forest lauf !! Der offizielle Faden über den Sport auf 2 Beinen
6(!!!) Posts nacheinander (19.04. , 22.04. , 24.04. , 15.05. , 22.05. , 11.11.)
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?80283-Lauf-Forest-lauf-!!-Der-offizielle-Faden-�ber-den-Sport-auf-2-Beinen/page5
High-End Retro: Analogue, Polymega und Co.
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?103724-High-End-Retro-Analogue-Polymega-und-Co/page7
Dreifachpost 10.10. , 12.10. Und 13.10.
Dreifachpost 13.10. , 14.10. Und 16.10.
Doppelpost 20.10. 2x
Vierfachpost 22.10. , 23.10. , 25.10. , 13.11.
Aber wo machst du denn dobbelbosts? Stimmt. Zwei Beiträge hintereinander reichen offensichtlich nicht, wie das letzte Beispiel zeigt.
Aber Wehe jemand ist wg mir dünnhäutig. Dann werden die Regeln wieder durchgesetzt.
Nichts gegen Matze, aber ich bin da bei dir. Stellenweise hat das mehr „Liebes Tagebuch, heute habe ich …“-Charakter, als alles andere.
Und bitte keine „wenigstens wird überhaupt was gepostet“-Comments etc. Wie gesagt, nichts gegen Matze, aber ich kann Fallens Unmut etwas nachvollziehen. Vielleicht kann man ja solche Beiträge einfach in einen entsprechenden Thread konzentrieren.
Ich verstehe tatsächlich das Problem nicht. Gerade auch in diesem Thread. Wenn Matze sich mitteilen möchte, finde ich das gut und Doppelpost dann zu melden usw. :ar: Mein Gott Leute…
Doppelposts sind ein Problem, wenn jemand am 01.01. 13:59, 01.01. 15:30, 02.01. 10:21 und 02.01. 16:45 was schreibt. Matze hingegen hat ja in den meisten Fällen eine angemessene Wartezeit dazwischen, was mir damals, als ich im „Wie war es heute in der Schule?“-Thread immer geschrieben habe, auch als angemessen von den damaligen Mods gesagt wurde. Und auch jetzt würde ich das auch noch sehen.
(In den meisten Fällen passt das, man muss halt immer gucken, wie es aussieht).
Ich finde es persönlich schön, wenn Matze was schreibt, muss aber zugeben, dass ich es mir auch nicht immer durchlese. Verstehe aber durchaus den Unmut, der da mit reinspielt, möchte aber Matze ermutigen, weiterhin bei uns zu schreiben, nur eben etwas angepasster.
Bin da ganz bei Ryo. Lasst bitte den matze seine Beiträge so schreiben, wie er sich wohlfühlt. Er schreibt nicht off-topic, seine Doppelposts sind alle im Rahmen, alles tutti. Er ist ein korrekter Dude und wäre er nicht mehr hier und würde nicht mehr so schreiben wie er es tut, würde dem Forum gehörig was fehlen.
Deswegen meinte ich auch, vielleicht kann man das in einem Thread (wie eben hier) einfach konzentrieren. Posts deswegen melden finde ich auch etwas too much.
Back to topic: Es ist irgendwie weird, wenn man auf alte Threads stößt und dann merkt, wie alt die eigentlich schon sind und was man so für 10+ Jahren geschrieben hat
.
Naja bei so Spezial Threads wie dem Lauf Thread, wo es darum geht wieviel die Mitglieder dieses Forums diese Woche an km gemacht haben und wo man der einzige ist der was postet sind Doppelposts halt nicht zu vermeiden, ich achte ja darauf nicht am selben Tag noch einen Beitrag dahinter zu machen..
Wenn ihr euch mal dazu entschließen würdet mehr Sport zu machen, brauche ich im Lauf Thread auch keine Doppelposts zu machen..
Wer ein Problem mit meinem Posts hat kann mich gerne auf die Ignorier Liste setzen ..
Ich hatte gestern den Entschluss gefasst hier gar nicht mehr zu schreiben, aber da ich hier nicht nur kritische Stimmen ernte, danke dafür bleibe ich vieleicht doch noch ein bisschen länger,
ich versuche mich aber im ganzen ein bisschen anders aufzustellen was die Posts angeht..
Wollt dich keinesfalls vergraulen, es stößt mir persönlich nur einfach negativ auf. Ich hab mir Luft verschafft, andere gehen damit d’accord und ich halt in Zukunft wieder den Mund. Peace!