Der dümmste Forumbetrag...

Wie wäre es, wenn wir mal den dümmsten Forenbeitrag wählen würden ?

Ich weiß, das ich mich mit meinen hier schon für die TOP TEN nominiert haben könnte :bg:

Ich bin auf die Idee dazu gekommen als ich im „NO-Blogs“ auf diesen Thread gestossen bin http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?sid=&postid=509794#post509794

Damit meine ich aber nicht den Thead, denn finde ich nicht dumm (Dumm ist ja nur der dummes sagt, oder schreibt)

Du meinst also einzelne Beiträge von Personen?

Edit: Wenn ja, dann mal her mit der Begründung, warum du den oben verlinkten Beitrag am dümmsten findest.

Mir wäre ein Thread fuer lustige Postings lieber …
Wobei … kann man doch eigentlich mit hier einfuegen, nicht oder ?

Ein Thread fuer beides .. nur so ne idee :ar:

Original von Indrid Cold
Du meinst also einzelne Beiträge von Personen?

Edit: Wenn ja, dann mal her mit der Begründung, warum du den oben verlinkten Beitrag am dümmsten findest.

Ich finde den Beitrag nicht dumm… weil er es auch nicht ist, er hat mich nur auf die Idee gebracht. …

Ich meine einzele Beiträge die einen auffallen, wenn es geht verlinken und eine Begründung dazu warum er als dümm nomiert wird…

jo find ich au bissl doof gegnüber der person.

Original von Sascha

[quote]Original von Master Cube
Ist ja geil, Sascha verstellt jedes mal sein Geburtsdatum, damit wir ihm gratulieren und er weiter Aufmerksamkeit bekommt. :smiley:

das war nicht ich, da is irgendwer an mein Profil und hat das Geburtsdatum verstellt. Ich bin eh selten im net, da brauch ich erst recht nicht eure Aufmerksamkeit…[/quote]

Den find ich dumm …

Ich meine …
Wer ausser ihm könnte das Datum ändern ( Ads und Mods nicht mit inbegriffen )
und Was hat die Onlinezeit mit dem Verlangen nach Aufmerksamkeit zutun O.o"
Generell find ich jeden Post von ihm dumm … :bg:

Wer ist Sascha?

Original von Cleese
Wer ist Sascha?

:bg:

Original von Cleese
Wer ist Sascha?

Du Glücklicher :bg:

Ihr habt doch keine Ahnung von was ihr redet , da meine intellektuellen Sphären euren Geist um einige Lichtjahre überspringt.
Meine Gehirnvorgänge sind komplex und mysteriös.

( Lecker Milch ^^ )

Ein billiger Versuch den Titel zu bekommen :bg: :wink:

Hi , Penner ^^

Vergiss es :bg:

Der dümmste Forumbeitrag… hmmm, das kenn ich von irgendwo her ^^

Als dazumal die 3. Runde anlief wurde er aus ethischen Gründen geschlossen…was ich bis heute nicht kapiere ^^

Die Leute sollten einfach QBrick oder Falcon bei der suche Funktion angeben dann haben die genug dumm Beiträge um sich drin zu ertränken! :-)/

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=4473&sid=&threadview=0&hilight=d�mmst*&hilightuser=0&page=3

Hab nur Runde 1 gefunden LoN :smiley:

Dümmster Forumbeitrag? Ich glaube der, mit dem dieser Thread begonnen wurde :bg:

Original von Mike [GCO]
Die Leute sollten einfach QBrick oder Falcon bei der suche Funktion angeben dann haben die genug dumm Beiträge um sich drin zu ertränken! :-)/

Also QBrick ist zwar z. T. sehr provokant rüber gekommen, doch seine Beiträge waren immer von gutem Niveau, konstruktiv und so weiter. Seine Aussagen versuchte er zu untermauern, oder mit Argumenten zu versehen. Zum Beispiel hatte er auch eine solche Antwort für mich parat (Exorzismus-Beitrag), doch ich habe gut gekontert. Ich finde es schade, dass er gegangen ist. Falcon jedoch ist eine andere Geschichte.

Naja, er hat schon oft Schmarn geschrieben :wink: ^^

Auch noch geil war der Typ der seit gestern zwei Themen aufgemacht hat um seine neue Seite zu präsentieren Marder.de kann das sein? :smiley: Der versucht auch krampfhaft Werbung zu machen

Original von Mike [GCO]
Naja, er hat schon oft Schmarn geschrieben :wink: ^^

Auch noch geil war der Typ der seit gestern zwei Themen aufgemacht hat um seine neue Seite zu präsentieren Marder.de kann das sein? :smiley: Der versucht auch krampfhaft Werbung zu machen

Nochmals zu QBrick: ich habe ihn natürlich nie im Videospielebereich erlebt, sondern nur Off-Topic. Ich dachte anfangs, er sei tot, aber dann habe ich eben gelesen, dass er das Forum verlassen hat. Ich hatte danach noch einige E-Mail-Kontakte, ist ein ganz guter Typ.

Marder.de? Ach, der eine Beitrag da. Na ja, so was lese ich, gehe dann aber meistens nicht auf die Seite.

Spawns Beiträge waren, nach der grossen Pause, als er als kranker User zurückgekehrt ist, auch sehr amüsant zum Lesen. Ich hatte nämlich normale Kontakte mit ihm, da wir die selbe Lieblings Anime-Serie haben, und ich mit ihm schon vor Jahren, als er noch normal postete, schon darüber sprach.