Der erste Mensch auf dem Mond

Ich glaube nicht das es die CIA war, aber ich glaube das die CIA genau wusste das es geplant war. Also haben sie es ausgenutzt.

Das kann so stimmen, aber alle sonstigen Indizien (habe mal per Kettenbrief E-Mail ca. 20 Seiten bekommen), sind sehr fehlerhaft!

nur wäre es äußerst töricht von islamistischen terroristen gewesen, sich genau den zeitpunkt für einen anschlag auszusuchen. gerade israel und die usa standen zu dem zeitpunkt politisch gesehen an der wand (mal wieder palestinenser), warum sollte man sich diese situation kaputtmachen. da kam es doch als ausweg genau richtig, so etwas vorzutäuschen.
nicht zu vergessen, das der cia chef seine gesamten aktien was airlines betrifft kurz vorher abstoß und das wtc nachdem ein neuer pachtvertrag ein paar monate vorher geschrieben worden war, milliardenschwer neu versichert wurde.
und noch mal: hast du irgendwen gesehen, der behauptet hat ein flugzeug gesehen zu haben? irgendwen hätte es geben müssen, ich sage ja nocht, dass sie 200 leute zeigen sollen, einer reicht völlig!

Original von Leatherface

[QUOTE]Ich glaube nicht das es die CIA war, aber ich glaube das die CIA genau wusste das es geplant war. Also haben sie es ausgenutzt.

Das kann so stimmen, aber alle sonstigen Indizien (habe mal per Kettenbrief E-Mail ca. 20 Seiten bekommen), sind sehr fehlerhaft![/quote]

Und um was gehts da genau?

@Dante

Aber sowas traue ich nicht mal den Amis zu, das sie 3500 (amerikanische und ein paar ausländische) Menschen töten.

Für was sollen sie einen zeigen, der das Flugzeug gesehen hat?

Eine CNN Reporterin war in diesem Flugzeug, und hat sogar noch einen angerufen. Nun ist sie tot. Auch habe ich interviews von einigen Leuten gesehen (z. B. Eiscremeverkäuferin), die in der Nähe des Pentagon standen.

Und den islamisitschen Terroristen kann die aktuelle Politische Lage eigentlich egal sein, die haben daran kein Interesse mehr, wenn sie sich selber töten wollen.

Ausserdem: OK, nemmen wir hier nur mal so an, es war wirklich vom CIA. Sie schieben die Schuld Bin Laden zu und zerbomben Afgahnistan. Und da schauen einfach alle Terroristen zu und lassen sich das gefallen?! Die würden sofort Meldung machen, „hey, die verarschen uns!“

Und um was gehts da genau?

Alles so schwachsinnige Ideen, Vermutungen und „Beweise“, die belegen sollen, dass das CIA (oder andere US-Organisation) mitgemacht oder es geplant hat. Aber sehr viele Sachen sind falsch! Am und nach dem 11. sep. habe ich ca. zwei Wochen lang ununterbrochen jegliche TV Kanäle durchgechaut, Zeitungen gelesen usw. Und bei diesem E-Mail Bericht stehen Sachen, die eifach nicht war sind-

Ja, das mit dem ersten Mann am Mond ist ne verrückte Sache.Ich selber frage mich, warum man nicht zu dieser Zeit irgendwann zum Mond fliegt!

Juhu, 500 Beiträge :smiley: :smiley:

Das Video mit der Flagge ist ja äußerst interessant!Das ist kein Fake oder? ?(

Der 11.September war geplant…von Mohammed Atta!Nix da Stinger Rakete oder so :wink:

Original von Leatherface
Für was sollen sie einen zeigen, der das Flugzeug gesehen hat?

Eine CNN Reporterin war in diesem Flugzeug, und hat sogar noch einen angerufen. Nun ist sie tot. Auch habe ich interviews von einigen Leuten gesehen (z. B. Eiscremeverkäuferin), die in der Nähe des Pentagon standen.

Und den islamisitschen Terroristen kann die aktuelle Politische Lage eigentlich egal sein, die haben daran kein Interesse mehr, wenn sie sich selber töten wollen.

Ausserdem: OK, nemmen wir hier nur mal so an, es war wirklich vom CIA. Sie schieben die Schuld Bin Laden zu und zerbomben Afgahnistan. Und da schauen einfach alle Terroristen zu und lassen sich das gefallen?! Die würden sofort Meldung machen, „hey, die verarschen uns!“"

de wollten einfach den ruhm… die hätten doch nicht damit gerechnet das amerika sie angreift… oder vielleicht sind es selbst amerikaner oder welche die für amerikaner arbeiten…

Keine Ahnung ob das Video echt ist, aber die Fahne hat wirklich geweht, obwohl das athmosphärisch unmöglich ist. Die Erklärung der NASA (weiß nicht mehr was das war) klang auf jeden Fall sehr unglaubwürdig.

sorry war ein fehler im post… :open_mouth:

im gegensatz zu der sache mit dem mond, lässt sich der 11. september wohl so schnell nicht aufklären.
was nun wahrheit und was fiktion ist, wird sich wohl so schnell nicht beweisen lassen.

Original von Leatherface
Auf dem Mond gibt es keine Atmosphäre, somit auch keinen Wind. Doch schaut euch bei den folgenden beiden Videos die US-Flagge an!

wenn eine stange die fahne aufrecht hält… dann bleibt sie stehen… und wenn eine bewegung erfolgt gibt es eine gegen bewegung

PS: ich hab noch viele andere bilder zu weltbewegenden dingen, ich kann euch fast alles mit meinen bildern erklären… :wink:

Ja, aber eine Gegenbewegung bringt die Flagge doch nicht so stark zum „flattern“. Das mit dem oben eingefügten Querstab war mir bekannt, doch dies ist keine Erklärung für die bewegende Flagge.

Aber der Grund, dass der Typ die Stange irgend wie etwas dreht, habe ich schon öfters gehört - trotzdem sollte daraus eine Bewegung, und nicht ein Flattern entstehen.

Noch zum 11. September:

und übrigens, zeugen, die aus dem world trade center kamen und von explosionen im 14. stock

Ja, klar! Nicht sichtbare Mini-Explosionen im 14. Stock bewirkten, dass die Hochhäuser anfangen, im ca. 90 Stock zusammenzubrechen…! :rolleyes:

kann ja auch noch ein besonderer stoff sein…
frag doch mal die nasa…

frag doch mal die nasa…

Die haben auf meinen Brief nie geantwortet.

Original von lado
kann ja auch noch ein besonderer stoff sein…
frag doch mal die nasa…

wenn sdie Nase sagt, dann stimmst auch!

Die NASA hat wirklich nicht geantwortet:

Astronaut Office
Johnson Space Center
2101 NASA Road 1
Code CB
Houston, Tex 77058

The Moonlanding – faked in the Cold War?

Dear NASA office men
I am a seventeen year old boy and I live in a little country called Switzerland (Europe). My name is Ilja. I am now in the last year of school, and I must make an essay about a freechosen theme. It’s like “Show and Tell” in the US-Schools! I have chosen “Were the moonlandings just a fake?” And for my essay, I want to ask you some questions. I have only five questions, and would be very pleased if you could answer them.
By the way: I believe you! The Americans were on the moon, this is true and really happened. But I think, that a few images from the Apollo missions nevertheless were faked (made in a studio). Maybe, because the real pictures had a too bad quality?
Now the questions. You won’t need more than ten minutes, to answer them. And then, you can send the answers back to Switzerland. Because it’s good for my school-project, if I can show this “interview”.

The questions:
1# Can you explain to me, why I can’t see stars in the moon’s sky on the images?

2# I have seen on your homepage (www.nasa.gov) a little sequence from the first moonlanding. It shows two astronauts (one of them is Neil Armstrong), which were the first men on the moon. US-President Richard M. Nixon talks to them (by phone?). Why is the video in such a bad quality (no colour, you can’t see the horizon, it’s very dark,…) and the images are all so perfect?

3# Why did since 1972 nobody went to the moon again? It should be easier, because today the technology is more developed than 1972.

4# There is no atmosphere on the moon. That means, there is no weather too and that means, there is also no wind. But in a lot of images and videos I can see, that the US-flag is moving! Can you tell me something about that?

5# Do you know the shield, which is around our planet? It’s called the “Van-Allen-Girdle”, and it’s very radioactive! How could the astronauts from Apollo 11 survive, when they flew though it?

So, that’s the end. I hope, you can answer the questions and send them back as fast as you can. If you can’t or won’t answer the questions, so send a letter back, and let me know the reason why. Here is my address:

[--------] Meine Adresse braucht hier niemand :wink:

Best wishes and a lot of thanks for the information…

[quote]Original von Leatherface
Ja, aber eine Gegenbewegung bringt die Flagge doch nicht so stark zum „flattern“. Das mit dem oben eingefügten Querstab war mir bekannt, doch dies ist keine Erklärung für die bewegende Flagge.

Aber der Grund, dass der Typ die Stange irgend wie etwas dreht, habe ich schon öfters gehört - trotzdem sollte daraus eine Bewegung, und nicht ein Flattern entstehen.

Die Fahne macht genau das,was ein Körper im Luftleeren Raum macht wenn er angeschubst wird.(Oder angedreht wird :wink: ).
Ist aber logisch das Befürworter solcher Verschwörungstheorien,keine Argumente und wissensch.Fakten zu lassen. :rolleyes:

Ich bin ja gespannt auf das Teleskop der Chinesen!

@Dante
Hier ist eine Verschwörungstherorie vom 11.September. http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=6139&sid=&hilight=Verschwörung&hilightuser=0