Der eShop der Wii U im Video vorgestellt

Zur News

Das sieht VIEEEEL besser auf als 3DS^^

Sieht richtig gut aus.

Gefällt mir! Nur die Musik ist nicht so catchy wie im Wii oder 3DS-Shop. :frowning:

Solange er übersichtlicher als Wii und 3DS Shop ist…
Der auf dem 3DS war einfach nur zu langsam. Ich muss mir einen USB-LAN Adapter holen denn sonst ist mein Internet am AdW noch langsamer.

Oh GOTT. Diese Musiiiiiik ! O
Dem Sounds from da heaven.

Wie Gamexplain heute abgeht.
Alle U-Features im Video und Mario Bros.-Spoiler hoch 19 :o
Muss… widerstehen!

Sieht auf jeden Fall besser aus als auf den 3DS finde ich. Das hätten sie beim 3DS auch so machen sollen. Aber solange der eShop gute Softwaren anbietet ist es mir vollkommen egal wie der aussieht. Freue mich schon auf die Demos die es da gibt.

Wie immer schöne Fahrstuhlmusik.

@Goldhand
GameXplain geht nicht so doll ab wie du denkst.. Der stellt doch nur ein 40Sekunden Video nach dem anderen rein um Kohle zu machen!

Es gibt tausend mal bessere Kanäle die neu sind. Wenn ihr z.B. Gameplay von NSMBU sehen wollt, empfehle ich „GanzKleinesKino“ :wink:

Sieht doch nett aus. Die Musik finde ich auch ganz OK. :bg:

@tiki22: Die Wii U-Videos von GameXplain sind so kurz, weil sie offenbar aufgenommen wurden, als noch ein Presseembargo galt und man nicht mehr als 30 Sekunden Videomaterial auf einmal veröffentlichen durfte.

würde mich freuen wenn man direkte komtare anderer user lesen könnte
das erspart einem viele fehlkäufe ^^

Grrr.. so viele Videos und ich kann sie nicht ansehen da ich es sonst gar nicht mehr zum 30. aushalten kann und somit die Gefahr besteht dass ich nach NY fliege. Dort besteht wieder die Gefahr dass sie ausverkauft ist. Wenn das so wäre könnte es passieren dass ich Selbstmord begehe. Man sieht schon ein schlimmer Teufelskreis :ugly:

Die Startseite sieht schon mal ansprechend aus, das beste was Nintendo bisher gemacht hat :smiley:

Niceeee ^-^

Die Musik ist das ausschlaggebende,sie soll das Geld lockerer sitzen lassen! :wink:

Hauptsache das Ding ist was flotter und übersichtlicher als auf dem 3DS :wink:

Hab’s mir jetzt doch angeschaut und das waren ja gerade nur 30 Sekunden :ugly:
Außerdem kann man denke ich nicht weniger Geduld haben. HYPE! :smiley:
Noch 11 Tage..