Der Fall Pizza-Taxi!

Also…

Viele von euch erinnern sich sicherlich noch an den User Pizza-Taxi. Dieser hatte im Juni 2003 etliche User aus diesem und aus anderen Foren „abgezockt“. Sprich vereinbarte Tauschgeschäfte wurden nicht eingehalten.
Ich habe gestern, den 4.01.05, einen Brief von Pizza-Taxi´s Mutter erhalten. In dem steht, dass ihr Sohn längere Zeit in psychologischer Behandlung gewesen ist und das sie mir den entstandenen Schaden ausgleichen möchte.
Da ich ihr schreiben werde, dass ich nicht der Einzige bin, dem dies passiert ist, möchte ich, dass sich alle betroffenen User hier im Forum bei mir melden möchten.
Wie das Ganze dann von Statten geht, werden wir dann sicherlich klären.
Die Mods wurden schon benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
Sören

ich habe mal eine frage zu dem user wie kann der mit nur 75 beiträgen 3 rote sterne kriegen

das würde ich auch mal gerne wissen?

wen meint ihr jetzt??? den pizza-taxi ???

krasse sache.. will ich auch :slight_smile:

Weil früher die Beiträge im Flohnmarkt mitgezählt wurden und nun nicht mehr, ist doch eine logische Sache. Und da er seit der Umstellung keine Posts mehr gemacht hat, wurden seine Sterne auch nicht umgestellt. Deshalb hat er drei rote Sterne.

Aber btt plz!

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo man nach gucken kann ab wann man wieviele Sterne kriegt :smiley: . Ist sowieso egal hab noch die darauf geachtet .

edit by rowdy : Sterne

Meinen Stern könnt ihr soweso nicht bekommen :stuck_out_tongue:

cya icefeldt

joar in behandlung gehört der junge auch dar isser richtig war schon nen vogel …

bzw. warum gibt es eigentlcih für leute mit sonderängen keine anderen sterne ? ich fordere 4 oliv grüne [wahlweise pink -> lol] sterne für alle mit nem sonderang xD

so wollte nochmal drauf aufmerksam machen, dass sich betroffene melden sollen! :wink:

Tja. War dieser Pizaa-Taxi nicht auch unter dem Namen : Iceeicle Shadow hier in dem Forum unterwegs ?
Ich dachte jedenfalls das er auf den Namen einer Freundin oder so die geklauten Sachen wieder tauscht, aber diesmal fair.

Naja, dann hatte dieser Uer halt über 20 pos. Bewertungen, und ich hab dem blind vertraut. Und was ist ? Na klar, nichts kommt an. Super!

ja, schick mir dann mal ne PN mit näheren Infos…

Original von mutant
Tja. War dieser Pizaa-Taxi nicht auch unter dem Namen : Iceeicle Shadow hier in dem Forum unterwegs ?
Ich dachte jedenfalls das er auf den Namen einer Freundin oder so die geklauten Sachen wieder tauscht, aber diesmal fair.

Naja, dann hatte dieser Uer halt über 20 pos. Bewertungen, und ich hab dem blind vertraut. Und was ist ? Na klar, nichts kommt an. Super!

Nein, ich kannte sowohl Pizza-Taxi als auch Iceicle Shadow. Mit Iceicle hatte ich nie Probleme und unsere Tauschgeschäfte verliefen reibungslos. :slight_smile:

Original von Chinalink

[quote]Original von mutant

Nein, ich kannte sowohl Pizza-Taxi als auch Iceicle Shadow. Mit Iceicle hatte ich nie Probleme und unsere Tauschgeschäfte verliefen reibungslos. :)[/quote]

dann hat sich das geklärt.

lol eigentlich müssten sich jetzt 20 faker finden die ersatz fordern einfach um den pizza mal zu betrügen :wink:

aber dan wäre man ja genausowie er

Jo, meine Chance meine 25€ wiederzukriegen, für das Spiel, das nie angekommen ist. :-)/

Ach ja, ich hab’ dem mal 500’000€ überwiesen, für ein interessantes Buch, nur habe ich das nie bekommen. Man kann seiner Mutter ausrichten, mir das Geld zurück zu geben. :bg:

Aber mal im ernst: da könnten sich ja nun viele melden, die Mutter weiss das sicherlich nicht zu überprüfen.

@indridcold: man könnte ja vielleicht nur die zulassen die sich damals schon gemeldet haben, gab ja schon mehrere threads über ihm

Original von Indrid Cold
Ach ja, ich hab’ dem mal 500’000€ überwiesen, für ein interessantes Buch, nur habe ich das nie bekommen. Man kann seiner Mutter ausrichten, mir das Geld zurück zu geben. :bg:

Aber mal im ernst: da könnten sich ja nun viele melden, die Mutter weiss das sicherlich nicht zu überprüfen.

naja, du musst es ja beweisen können. :ar:

Original von GCNzocker

[quote]Original von Indrid Cold

naja, du musst es ja beweisen können. :ar:[/quote]
Rechtlich gesehen kann man das nur mit den Bank-Überweisungs-Belegen beweisen. Habt ihr die denn alle auch schön brav aufbewahrt?

joa ich hatte damals probs mit ihm wegen meinem starfox adventures und naja pn´s wo wir den handel abgemacht haben besitz ich nimmer also wird nix mit ersatz :frowning: