Der farbenfrohe GFX-Contest-Thread

Willkommen im allgemeinen Thread zu den GFX-Contests.

Liste der Turniere:
1. GFX-Contest - Abstimmung - Thema: Bayonatta - Gewinner: Basti
2. GFX-Contest - Abstimmung - Thema: The Last of Us - Gewinner: /

User mit den meisten Siegen:

1. Basti (1 Sieg)
  2. NA
  3. NA
  4. NA
  5. NA
  6. NA
  7. NA
  8. NA
  9. NA
  10. NA

Platzhalter. :slight_smile:

Ich persönlich würd’s besser finden, wenn kein festes Bild vorgegeben wird. Sprich, man sagt z.B. Thema ist Bayonetta und dann darf sich jeder selber ein passendes Bild suchen. Hätte mehr Überraschung, mehr Kreativität und wäre spannender. Keine Ahnung, wie die anderen das sehen.

Hatte ich eigentlich auch gedacht, dass das gemeint ist.

Alles klar, habs mal so bearbeitet, dass man sich auch ein eigenes Bild aussuchen darf :wink:

So, mal Frage noch: Einigen wir uns auf eine Größe oder kann das jeder machen, wie er will (solange es in den Forenregeln bleibt)?

Signaturen dürfen allgemein maximal 150 Pixel hoch sein. Das wäre noch sinnvoll, in den Regeln des Wettbewerbs anzupassen.

Die Signatur darf maximal 500x150 groß sein, es ist also egal, ob sie 400x150 oder 450x150 groß ist, sie darf halt nur nicht die vorgegebenen Maße überschreiten :wink:

@Philipp 5 und 6 liegen direkt nebeneinander, ist mir dann nicht mehr aufgefallen, habs verbessert

Sonst noch irgendwelche Anregungen? :slight_smile:

Würde 450x200 die Maße nicht überschreiten? Oder hast du dich vertippt? :bg:

EDIT: Okay, alles klar.

Außerdem ist die max. Größe im Forum 750x150, weshalb ich gefragt hab.

Macht mal Fallout :stuck_out_tongue: ;).

Wären das die Maximalmaße gewesen, hätte meine Signatur wenigstens gut ausgesehen - so stark verkleinert erkennt man bei meiner kaum was, auch wenn ich mich wahrscheinlich dadurch verrate. :smiley:

Mein Kmapfgeist ist geweckt, nächste Runde versuch ich mich mal, mit gimp anzufreunden und etwas „mehr“ zu machen :smiley:

Ich bin von der ersten Runde ja doch sehr enttaeuscht… ich dachte Synthoras macht auch mit ..
Aber er wurde wohl ausgeschlossen, dass die Anderen auch ne Chance haben, nehme ich an…

Ausgeschlossen würde ich das nicht nennen. Er hat freiwillig nicht teilgenommen, über die Gründe kann man natürlich nur spekulieren, aber ich denke mal, dass du mit deiner Hypothese recht hast. Es wäre schön, wenn er sich dazu äußern würde :slight_smile:

Oh Hi da habt ihr ja Glùck gehabt das ich zufällig vorbeigekommen bin.
Wieso ich nicht teilgenommen habe…
Tjaa ich wollte den Weg für die jungen Talente freimachen.
Immer allein an der Spitze zu stehen wisst ihr das wird mit der Zeit langweilig.
Los ihr jungen Hüpfer. Zeigt mir das ihr es auch ohne mich könnt.^^

Aber jetzt haben die anderen ja immerhin einen Vorsprung, dann kannst du ja beim nächsten Contest teilnehmen :wink:

Man könnte auch mal den Link im Startpost aktualisieren, damit man zur Abstimmung kommt und nicht zum Abgabethread.

Done :wink: (10 Zeichen)

Damit wäre der erste GFX-Contest beendet. Auf dem ersten Platz landet der User Basti.

Morgen startet die zweite Runde, ich hoffe, dass sich wieder genügend User finden werden :slight_smile:

Irgendwie klappt das alles noch nicht so gut…