Der Fortbewegungsmittel Thread

sagt hier mal was ihr so für Fahrzeuge habt, kann auch mit Foto sein.

ich mach dann mal den anfang:
hab ein Fahrrad und ein Mofa.
das Fahrrad nehm ich für in die Schule (oder wen sekundäres Fahrzeug ein platten hat :frowning: ) und das Mofa für sonst.

edit:vom fahrrad mag ich jetzt kein pic machen.

Habe einen Aprilia-SR 50 Roller, hab auch nen Fahrrad, benutze dieses aber nicht, sonst hab ich nichts…

Edit:
Hab doch noch eins, meine Füße! :smiley: :dd:

jo hab auch nen 50er-aprilia-roller ^^

bin auch sehr zufrieden damit… foto kommt noch^^

Hab jetzt einfach mal per Google nach Bildern gesucht…

Also ich hab den Aprilia SR 50 LC Funmaster

@MBF:
Welchen Roller hast du genau? Nen Ditech?

Ich hab einen Bus mit Chauffeur muss zwar immer 50 m laufen und der kommt auch nur alle 10 Min aber egal :smiley: .

pappas karre

zur zeit nur meine füsse, bus und mamas und bruders auto das bald mir gehört. ^^

Opel Astra…den von meiner Mum :wink:

Ich hab ein Fahrrad und eine Vespa ET2 50. Früher hatte ich ein Mofa, welches mir aber geklaut wurde :frowning: :frowning: :(.

lol
Da ich nur ein Fortbewegungsmittel für die Schule brauche, muss ichn Bus haben :frowning:

Fahrrad

Fuhr bis vor kurzem noch ne „Peugeot Speedfight 1“ …
Hatte dummerweise nen Unfall damit und mein Liebling war Schrott :sa:

Seitdem bin ich wieder zu Fuss unterwegs …

Die wars .. genau in der Farbe :frowning:

@king lui guck selber :bg:

das pic hab ich gleich gemacht, nachdem ich das ding zuhause hatte… diesen beschissenen koffer hinten drauf hab ich natürlich weggemacht :dd: (den ham diese händler einfach druffgemacht >_>)

Ich habe einen Renault Clio, der ziemlich genau so aussieht:

und ein Fahrrad, das ich allerdings viel zu wenig benutze.

Original von MBF
@king lui guck selber :bg:

Also keinen Ditech? :bg: :wink:

Und…haste irgendwelche Veränderungen vorgenommen???
Bei mir ist der Distanzring erstmal raus, jetzt fährt er 70-75 km/h!

ne, also den distanzring hab ich dringelassen^^

die guten 50, die mein ding fährt reichen mir vollkommen, da ich eh nich so weit fahren muss allgemein ^^

mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich eh nur nen 25-er führerschein hab XDD

Also ich hab mein Fahrrad. Aber in die Schule gehts immer mit Bus bin zu faul um mitm Fahrrad zu fahren ^^ Das nehm ich nur zu meinem Kumpelz mit.

Original von MBF
die guten 50, die mein ding fährt reichen mir vollkommen, da ich eh nich so weit fahren muss allgemein ^^

also mein mofa macht auch 50 wenns warm ist :ar: (unfrisiert!!!)

ich hab mein gutes altes fahrrad :bg:

Oke, wenns gut geht hab ich ab morgen noch ein autölchen zum rumheizen. (nur leihweise von meiner mutter :stuck_out_tongue: )

Original von hirse

[quote]Original von MBF

also mein mofa macht auch 50 wenns warm ist :ar: (unfrisiert!!!)[/quote]

lol sorry, dein mofa is aber auch hässlich ohne ende, da würd ich nichmal damit fahren, wenns 200 ginge XD