Hallo, was haltet ihr von der serie?? die läuft gerade auf rtl 2. kada von big brother spielt die tauschmutter. voll lustig wie die sich anstellt. bitte mal kommentare von euch dazu.
letzte dreck
einmal 10 min angesehn
gemerkt ds mein gehirn anfing zu kochen udn langsam zu schrumpfen
daher umgeschltet
stumpfe Sendung, aber hammer lustig!
Genauso lustig wie die „hammersoap“!
ne zeitlang hab ichs geckuckt. in diesen sendungen hat fast jede wegen jedem kleinsten scheiss geheult!
sowas von blöde und peinlich! aber trotzdem amüsant
Schaus nun nicht mehr so oft, war aber ganz lustig, auch wenn es das die Gehirnzellen absterben lässt, einmal muss man das geguckt haben!
Am besten fand ich immer die peinlichen Szenen, beispielsweiße wenn jemand heult oder wenn die sich stritten.
Eine langweilige Sendung…hab eine Folge geguckt das hat mir gereicht.
So ein Schwachsinn ![]()
Find die Sendung auch nicht so berauschend!!!
Hab ein oder zwei Folgen geschaut … aber nein danke !!!
1 Grund kein Fersehn mehr zu schauen.
da läuft ja jetzt das promi special und, wie oben schon gesagt, haben die sich dafür die überaus prominente ex bewohnerin des big brother hauses karda ausgesucht…was für ein scheiß…
Ach Shit! Nach der Topic Ueberschrifft dachte ich ich kann hier endlich meine Freundin loswerden!
cya,
Benni
Original von Benni
Ach Shit! Nach der Topic Ueberschrifft dachte ich ich kann hier endlich meine Freundin loswerden!
cya,
Benni
also wenn du sie nichtmehr brauchst… ![]()
Deshalb wollte ich ja tauschen ![]()
cya,
Benni
vorschlag
du gibts mit deine freundin und du bekommst dafür.. ne homestar figur ![]()
gg ich bin im Urlaub und bin seit dem ich aus Deutschland los bin nicht mehr mit ihr zusammen ![]()
cya,
Benni
Ich finds amüsant aber besonders toll isses auch nicht
Die ``Mamas´´ kriegen doch keine Kohle dafür warum machen sie dann diesen Mist mit
PS : Das ist mein 400. Post :ar:
Original von babyluigi
Ich finds amüsant aber besonders toll isses auch nicht
Die ``Mamas´´ kriegen doch keine Kohle dafür warum machen sie dann diesen Mist mit
PS : Das ist mein 400. Post :ar:
doch da wird doch dan´n von den zuschauern gevotet wer die bessere war und die bekommt dann geld oder ne reise oder sowas
Original von Benni
gg ich bin im Urlaub und bin seit dem ich aus Deutschland los bin nicht mehr mit ihr zusammen
cya,
Benni
Nanana !!! !(
Schon nette Urlaubsbekanntschaft kennengelernt ???
hin und wieder hab ich das auch mal geguckt ich finde es immer lustig wenn die kleinen kinder heulen und wenn die ihr richtige mutter wieder abholen. die tun so als hätten sie die grade ausm knast nach 5 jahren aufenthalt geholt. voll übertrieben… aber na ja mal rein schaun is scho lustig
MfG Honig