Der Gewinner des Gedichts?

HI
Wann wird denn nun endlich bekannt gegeben, wer gewonnen hat? In einer Stunde ist bereits die Hälfte des Tages vorbei, und der Gewinner steht immer noch nicht fest. :frowning:

Wann wird es denn soweit sein?

Jungens … warum macht ihr euch Gedanken über euren Sieg …
Mein Gedicht kann eh niemand toppen, stimmts Gohan? :wink:

Der Anfang meines Gedichts:

Der Mario schraubt das Becken auf,
Luigi wettet seinen Schwanz darauf.

Mein Gedicht kann eh niemand toppen, stimmts Gohan?

Das wird sich schon noch früh genung heruasstellen.

Das Gedicht muss was mit den Festtagen zu tun haben, die Mitbeziehung von irgendwelchen Videospielelementen ist zweitrangig.

Indrid hat bestimmt so ein Mega-Hyper-Ultragedicht :frowning: :bg:

ich bin dafür das auch die gedichte der verlierer gepostet werden ist wenigstents recht lustig.

mfg

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Mein Gedicht kann eh niemand toppen, stimmts Gohan?

Das wird sich schon noch früh genung heruasstellen.

Das Gedicht muss was mit den Festtagen zu tun haben, die Mitbeziehung von irgendwelchen Videospielelementen ist zweitrangig.[/quote]

War doch ein Joke! :slight_smile:
Ich hab sogut wie 0 Chancen auf das Game … =(

Darin sollte sich ein Gedicht rund um Nintendo befinden

also das es sich um weihnachten handeln soll wurde net gesagt :smiley:

also das es sich um weihnachten handeln soll wurde net gesagt

Irgendo wo hab’ ich das doch gelesen…?

Ist auch egal, ich habe beide Elemente in meinem Gedicht. Voraussetzung waren acht Zeilen (eine Zeile = siehe obriges Beispiel von Ryo), ich habe zehn Zeilen.

Hoffe, dass ich gewinne, hoffe, dass nicht so viele mitgemacht haben, hoffe, dass ich das Spiel bekomme.

Wer hofft nicht auf einen Sieg??

Original von Indrid Cold

[QUOTE]also das es sich um weihnachten handeln soll wurde net gesagt

Irgendo wo hab’ ich das doch gelesen…?

Ist auch egal, ich habe beide Elemente in meinem Gedicht. Voraussetzung waren acht Zeilen (eine Zeile = siehe obriges Beispiel von Ryo), ich habe zehn Zeilen.

Hoffe, dass ich gewinne, hoffe, dass nicht so viele mitgemacht haben, hoffe, dass ich das Spiel bekomme.[/quote]

Meins war ein Vers und 2 Zeilen.

wann konnt man denn teilnehen? :frowning:

Na ich glaube die Konkurenz ist stark und die Auswahl dann doch wieder zufällig. Hab jedenfalls Spass beim dichten gehabt.
Wäre im nachhinein aber trotzdem schön, alle Eingesandten zu veröffentlichen, das wird bestimmt lustig ohne Ende…
Mamia mia, porka misera (oder so ähnlich) … :smiley:

Clive

öööhhmm… sind 43 Zeilen zu viel :ka: :o

nein zu wenig :ar:

Original von yoda
wann konnt man denn teilnehen? :frowning:

Hier ist die News zum Gewinnspiel klick ging am 24.12. los.
Aber es läuft ja noch eins, wo du dein Glück probieren kannst klick

über einige der gedichte kann man wirklich nur lachen :bg: besonders ryos war lustig :stuck_out_tongue:

Das würde ich etz aber mies finden, wenn einer gewinnen würde der 44 Zeilen hat oder so X(
Vielleicht hätte man ein maximum setzten sollen! Sicherlich dachten viele Teilnehmer es solle sich schon in Grenzen halten !(

Original von CubeGohan
Das würde ich etz aber mies finden, wenn einer gewinnen würde der 44 Zeilen hat oder so X(
Vielleicht hätte man ein maximum setzten sollen! Sicherlich dachten viele Teilnehmer es solle sich schon in Grenzen halten !(

Es geht sicher nicht um Quantität sondern um Qualität

es gab zwei gründe für mich nicht teilzunehmen, ich kann nicht dichten und ich habe das Spiel schon g :dd:

Original von CubeGohan

Ich hatte nicht gedacht, dass es extra lang sein sollte. Ich hab einfach aus der Hand geschrieben bis mir nix mehr einfiel…

@ganon

Ist mein Geicht angekommen? In der Nachrichtenüberwachung steht, dass es noch nicht gelesen wurde!!!