Herzlich Willkommen. In diesem neuen Thread werden Filmszenen erwähnt, die bestimmte Produkte sehr penetrant zeigen.
Wenn möglich mit Bild. Diese kann man mit WinDVD speichern.
Hier meine erste Filmszene mit Bild:
In Final Destination 2 betritt das erste Opfer seine Wohnung. Dabei trägt die Person sehr auffäliig einen neuen I-Mac auf dem Arm. siehe Bild
Den Film hab ich gestern gesehen. Am Anfang is eine Musikanlage von JVC DICK im Bild. Und das im Laufe des Films mehrmals. Kurz danach zieht er sich seine Schuhe an. Diese sind von Converse (dickes Logo auf den Schuhen) und er ist mächtig stolz drauf und Will Smith sagt sogar wie geil sie sind
In dem Film gibt es noch mehr…z.B. das dicke Audizeichen auf dem Wagen.
Leider hab ich zu allem keine Bilder. Viel mir alles gestern nur total auf.
In jedem zweiten Film fährt irgendwo nen Fed-Ex Auto vorbei, ist mir aufgefallen ^^ Selbst bei Verschollen überlebt der Kerl durch nen Fed-Ex Paket O_O
Es gibt aber auch peinliche Werbung, wie bei einem Xbox-only-Rennspiel, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt, wo auf dem einem Wagen Playstation2-Werbung klebt (wie hieß das Game nochmal?!).
[quote]Original von GoldSilber
Selbst bei Verschollen überlebt der Kerl durch nen Fed-Ex Paket O_O
Kannst du mir erklären warum er durch nen Paket überleben konnte? Hab es nie begriffen… ?([/quote]
zum einen hatte er doch in einem paket seinen kumpel „wilson“ gefunden. ohne diesen gesprächspartner wäre er sicher durchgedreht!
Original von GoldSilber
Es gibt aber auch peinliche Werbung, wie bei einem Xbox-only-Rennspiel, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt, wo auf dem einem Wagen Playstation2-Werbung klebt (wie hieß das Game nochmal?!).
DTM Race Driver 2 ^^
schon lustig! das ganze „farbdesign“ des autos heisst auch noch playstatopn 2 mitlerweile ist das game aber auch für ps2 angekündigt
Mir fällt noch Men in Black 2 ein, ziemlich am Anfang sind 20 Burger King Filialn nebeneinander, hab den Film leider nicht, nur mal im Kino gesehen, sonst könnte ich nen Foto machen ^^. Und der eine Arbeiter raucht eine West-Zigarette nach der anderen… Im ganzen Film war ziemlich viel Werbung!
Die Filme kosten sehr viel und durch die „versteckte“ Werbung finanzieren sie sich.
Finde es aber meistens echt VIEL zu auffällig. Das beste Beispiel für erfolgreiches „Merchandise“ war das Nokia Handy in Matrix 1. Ich fand das Handy urr geil, weil Neo das so stylisch immer benutzt hatte.