Der große "World of Warcraft"-Thread

..:: Welcher NOler spielt Was Wo? ::..

Hier mal eine Übersicht über die Leute hier im Forum, die WoW zocken. Blau steht für Allianz, rot für Horde. Vielleicht sieht man sich ja mal :slight_smile:

Alleria (Normal)

CubeGohan
Name: Elfon / Jax
Rasse: Nachtelf / Zwerg
Klasse: Druide / Schurke

Blackmoore (PvP)
Freeky
Name: Araghîl / Zup / Lurk
Rasse: Zwerg / Gnom / Gnom
Klasse: Priester / Hexenmeister / Krieger

Dethecus (Normal)
Stumpf
Name: Ran
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide

Dun Morogh (Normal)
Gunpower
Name: Zeffkolosch
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger

Eredar (PvP)
alkojic
Name: Kajmak / Xinaya
Rasse: Troll / Troll
Klasse: Magier / Krieger

Gul’dan (PvP)
chrizel
Name: Golimdor
Rasse: Gnom
Klasse: Magier

Kel’Thuzad (PvP)
Metroid
Name: Niobe / Sotur
Rasse: Orc / Untoter
Klasse: Jäger / Krieger

Lothar (Normal)
SpiritHunter
Name: Cathril

Stumpf
Name: Stumpf
Klasse: Schurke

Mannoroth (PvP)
Kaith
Name: Kaith
Rasse: Troll

Nathrezim (PvP)
satanic surfer
Name: Sai

Nozdormu (Normal)
Koyuki
Name: Zorzhul
Rasse: Untoter
Klasse: Priester

BigDan
Name: Mulgorot
Rasse: Orc
Klasse: Krieger

Onyxia (PvP)
InKoGn!tO
Name: Djanir
Klasse: Hexenmeister

Rat von Dalaran (RP)
Xtreme_Liam
Name: Limy

Thrall (PvE)
«Dude»
Name: Shohei/Mendo
Rasse: Blutelf/Schurke
Klasse: Paladin/Orc

Terrordar (PvP)
Zeldafreak
Name: Lynox
Rasse: Orc

CubeGohan
Name: Caldok
Rasse: Taure
Klasse: Schamane

Vek’lor (PvP)
föööb
Name: Obrian
Klasse: Hexenmeister

Wrathbringer (PvP)
MaxPayne666
Name: Muhman / Cairos / Miracolux
Rasse: Tauren / Tauren / Tauren
Klasse: Schamane / Jäger / Druide

Zirkel des Cenarius (RP)
«Dude»
Name: Ricelm
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester

Zuluhed (PvP)
Slim-Shady
Name: Rhyno
Rasse: Troll

Sehr schön, hoffentlich komm ich rein.

Jo bin auch schon ganz heiß auf den Beta Test, aber ich glaube kaum dass ich einen platz bekommen werde, mal schauen wie es wird :wink:

werde mich auch anmelden
glaube aber nicht das dieses spiel an die vielfalt eines ultima onlines rankommt

werd mich auf jeden Fall anmelden, wenn welche aus’m Forum hier es auch schaffen Tester zu werden können wir uns ja ma im game treffen und n paar Quests machen :bg:

Original von Kira
werd mich auf jeden Fall anmelden, wenn welche aus’m Forum hier es auch schaffen Tester zu werden können wir uns ja ma im game treffen und n paar Quests machen :bg:

jop, ich meld mich auch ma an. aber noch drei wochen warten…argh

PFUI! Warcraft als MMORPG :ar:
Ich bleib bei Dark Age of Camelot und das is vieeeel besser!!!
Blizzard soll schön weiter an nem Diablo 3 arbeiten und starcraft Ghost und Starcraft 2 weiter entwickeln!

Na ja, sei mal nicht so hart mit WoW. Ich bin zwar auch skeptisch, aber ich muss doch zugeben, dass es einen guten Eindruck macht.
Hab vor kurzem ein Video gesehen wo man in einer Steppe ist und im Hintergrund sieht man eine Orc-Siedlung/Festung. Verdammt atmosphärisch.

Es wird zwar das Rad nicht neu erfinden, aber doch gehörigen Spaß machen. Blizzard ist ja dafür bekannt, wenig neu zu erfinden sondern die besten Elemente abzuschauen und zu verbessern.

btw: Am Montag gehts los mit der Anmeldung. Werdet ihr euch mehrfach anmelden?

Original von Dread
Werdet ihr euch mehrfach anmelden?

is das möglich? ich mein die ham doch geschrieben das die leute mit bestimmten systemen und an bestimmten orten herraussuchen und die dann ausgelost werden. also müsstest du ja bei deiner 2ten, 3ten etc. anmeldung falsche daten angeben, damit du mit mehreren acc’s in die endauswahl kommst. aber dann ham die leute von blizzard ja auch nix von wenn die ein ganz anderes system bei jemanden vermuten das der dann garnet hat. so habe ich das verstanden.

edit: wenn der noch im game enthalten is, nehm ich glaub ich einen zwerg ^^ sofern ich dabei sein sollte -_-

Original von Stumpf

[quote]Original von Dread
Werdet ihr euch mehrfach anmelden?

is das möglich? ich mein die ham doch geschrieben das die leute mit bestimmten systemen und an bestimmten orten herrausgesuchen und die dann ausgelost werden. also müsstest du ja bei deiner 2ten, 3ten etc. anmeldung falsche daten angeben, damit du mit mehreren acc’s in die endauswahl kommst. aber dann ham die leute von blizzard ja auch nix von wenn die ein ganz anderes system bei jemanden vermuten das der dann garnet hat. so habe ich das verstanden.

edit: wenn der noch im game enthalten is, nehm ich glaub ich einen zwerg ^^ sofern ich dabei sein sollte -_-[/quote]

Es gibt kein wirkliches Auswahlverfahren. Die Teilnehmer werden einfach ausgelost. Deshalb sollten auch Mehrfachanmeldungen (natürlich mit verschiedenen E-Mail Adressen, der Rest der Daten bleibt gleich) möglich sein.

Ich werde (falls ich genommen werde :smiley: ) als erstes wohl einen Magier oder Priester (beides Menschen) spielen

Die Betatester werden anhand ihrer Systemkonfiguration, ihres Heimatortes, und anderer Faktoren ausgewählt.

naja, aber montag wissen wir mehr wie das geregelt wird.

gut is:

Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können.

viel spass 56k user, wir sehen uns dann in ein paar monaten :wink:

Original von Dread

Blizzard ist ja dafür bekannt, wenig neu zu erfinden sondern die besten Elemente abzuschauen und zu verbessern.

Es ist wohl eher so das andere bei Blizzard abgucken.
Blizzard war doch oft der Vorreiter …

Original von Biene_Maja

Blizzard ist ja dafür bekannt, wenig neu zu erfinden sondern die besten Elemente abzuschauen und zu verbessern.

Es ist wohl eher so das andere bei Blizzard abgucken.
Blizzard war doch oft der Vorreiter …[/quote]

Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack’n’Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack’n’Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.

Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.

Das, was bei Giga Games am „World of Warcraft-Wednesday“ lief, sah ja wirklich toll aus. Aber mit einer 2GB-Datenflatrate und 128RAM wirds bei mir wohl eher nichts :wink: .

Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.

Ich kenne leute, die sagen allen anderen Leuten aus ICQ, in der Umgebung bescheid, damit sie sich anmelden, wenn sie durchkommen bekommt er den Key. Total hirnrissig sowas, meiner Meinung nach :dd:

Original von Dread

Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack’n’Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack’n’Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.

Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.

Dann gabs noch Starcraft, das erste ausbalancierte Strategiespiel mit völlig verschiedenen Parteien. Warcraft 3 eine Mischung aus RTS und RPG die vorher so auch noch nicht dagewesen ist. Vor allem die Perfektion ihrer RTS - Games ist einizgartig.

Original von Biene_Maja

Dann gabs noch Starcraft, das erste ausbalancierte Strategiespiel mit völlig verschiedenen Parteien. Warcraft 3 eine Mischung aus RTS und RPG die vorher so auch noch nicht dagewesen ist. Vor allem die Perfektion ihrer RTS - Games ist einizgartig.[/quote]

Ja, okay. Du hast ja Recht. Blizzard ist GENIAL. Wie konnte ich nur an ihnen zweifeln. :bg:

Original von Dodoran
Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.

ROFL! Du bist der Erste, den ich sehe, der einen Gnom spielen will ^^
Ich sage nur: Lok-Tar Ogar! Für die Horde!
Bei mir wirds Tauren oder Ork. Beides entweder Schamane, Warlock oder Krieger.

Original von «Dude»

[quote]Original von Dodoran

ROFL! Du bist der Erste, den ich sehe, der einen Gnom spielen will ^^
Ich sage nur: Lok-Tar Ogar! Für die Horde!
Bei mir wirds Tauren oder Ork. Beides entweder Schamane, Warlock oder Krieger.[/quote]

Ist doch schön wenn jemand einen ausgefallenen Charakter spielen will. Immerhin erhöht das die Viefalt. Ist ja auch nich lustig, wenn jeder als Grünhaut rumläuft. :smiley:

Toll, und wer fliegt genau am 5. Juni weg :ar: Kann mich vielleicht jemand anmelden :bg: ?