Kann man sich da auch anmelden wenn man aus Österreich ist
Original von Dread
[quote]Original von Biene_Maja
[quote]Original von Dread
Eigentlich nie wirklich Vorreiter. Warcraft 1 erschien nach Dune 2, dem ersten RTS.
Diablo war einfache in tolles, stylisches Hack’n’Slay mit viel Suchtpotential. Aber Hack’n’Slays gabs ja schon seit Ewigkeiten.
Aber du hast schon Recht, Blizzard ist natürlich auch Vorreiter. Das Battle.net (und generell auch die Onlline-Modi der Blizzard-Spiele) und die Firmenpolitik sind einfach Vorbildhaft.
Dann gabs noch Starcraft, das erste ausbalancierte Strategiespiel mit völlig verschiedenen Parteien. Warcraft 3 eine Mischung aus RTS und RPG die vorher so auch noch nicht dagewesen ist. Vor allem die Perfektion ihrer RTS - Games ist einizgartig.[/quote]
Ja, okay. Du hast ja Recht. Blizzard ist GENIAL. Wie konnte ich nur an ihnen zweifeln. :bg:[/quote]
Dir möge verziehn werden Bruder, im Leben jedes Mannes kommt einmal ein Moment der Schwäche. Aber deine Einsicht zeigt das du auf dem richtigen Weg bist.
Zu den Charakteren: Werde auch keinen Human oder Orc nehmen, die gibts doch in jedem Spiel …
Original von «Dude»
[quote]Original von Dodoran
Wenn ich durchkomme, dass sowieso nicht der Fall sein wird, werd ich entweder einen Gnomen Magier/Warlock oder einen Schamanen nehmen. Auf das Spiel warte ich auch schon sehnlichst.
ROFL! Du bist der Erste, den ich sehe, der einen Gnom spielen will ^^
Ich sage nur: Lok-Tar Ogar! Für die Horde!
Bei mir wirds Tauren oder Ork. Beides entweder Schamane, Warlock oder Krieger.[/quote]
Joa bin eben so einer, ich mag die Gnome, weil sie mal was ganz anderes sind, außerdem sehen die am niedlichsten aus, und wenn ein Gnom kämpfer einen tauren kämpfer im nahkampf besiegt sieht das bestimmmt ober ulkig aus, außerdem werden die immer unterschätzt. Zwar ist es die unbeliebteste Klasse, aber wenigstens sind dann die ganzen dörfer nicht überfüllt, und Gnome werden ja auch gerne in partys gesehen (hoffe ich mal). Bei www.worldofwar.de gibt es noch mehr leute die nen Gnom spielen wollen.
Original von doyou3
Österreich liegt in Europa… oder etwa nicht? O_o
Original von doyou3
Zitat von blizzard.de
„Alle Anmeldungen aus Europa werden unabhängig des jeweiligen Heimatlandes berücksichtigt, solange die Bewerber Deutsch, Französisch, oder Englisch sprechen.“
Finde ich sehr fein dass deutsch auch dabei ist.. Hab zwar nix gegen nen englischen Betatest aber trotzdem ![]()
Ich bewerb mich auch hatte schon bei Diablo2 und rtcw das Glück zu betatesten. ![]()
Wird man da zufällig ausgewählt oder gibt es bestimmt Kriterien die man erfüllen muss.
Heute ist der 5. Juli, wieso kann man sichz noch nicht anmelden.? :ssa:
So .. angemeldet .. hoffentlich hab ich mal bissel Glueck ![]()
So hab mich jetzt mal angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück.
Ich will hier nochmal betonen:
Das Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ gilt hier NICHT!
Original von «Dude»
Ich will hier nochmal betonen:
Das Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ gilt hier NICHT!
und wozu BETONST du das nochmal wenns jeden klar ist? ![]()
Weil der Herr um 6.57 Uhr 'nen Kurzen bekommen hat, da es noch nicht ging ^^
lass ihn in ruh
er ist ein kleiner junge
er ist 15 jahre
er kann nix machen ![]()
wollte mich auch gerade anmelden, aber da ich an dem PC von meiner Mutter bin und mein PC (immer noch) in der Reperatur ist, werde ich das mal sein lassen, da der ja die Systemdaten vom PC braucht, und da will ich ja dann meinen aktuellen PC benutzen ![]()
hab mich auch ma angemeldet, hoffe mal das die genug nehmen! ^^
Hab mich auch angemeldet hoffentlich klappts wieder
Meine Anmeldung ist jetzt auch raus. Hoffen wir mal das Beste.
hab’ mich auch angemeldet, aber bis jetzt ham die mir noch nix geschickt, werd’ ich direkt mal nachfragen was da los ist
(Achtung, ironie!) ![]()
die anmeldebedingungen sind schon seltsam:
„Die Bewerber müssen Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen und müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Jugendliche über 13 Jahre müssen sich von den Eltern oder Erziehungsberechtigten registrieren lassen.“
- wenn man min. 18 sein muss wieso kann man dann als alter auch unter 13 angeben?
und 2. ich bin über 13, müssen also meine eltern mich da anmelden? :bg:
Meine Mutter hat mich gerade registriert.. :bg:
Ich hoffe es wird für mich zum Vorteil dass ich 3 Sprachen spreche ![]()