Der heiße Stuhl - America`s Most Wanted

sorry, dass die threads so spät kommen. hab erst einmal die erinnerung im thread übersehen und dann war ich im urlaub :bg:

1. Was is deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft
  2. Was is deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft
  3. Wie kamst du zum Board?
  1. Du hälst dich meistens vom Off Topic und der Spaßecke fern. Bist du eher rational eingestellt und mehr an reinen Informationen als am Rest interessiert?
  2. Du postest oft News zu den dazugehörigen Themen. Bist du gerne auf der Suche nach Neuigkeiten?
  3. Was ist deine liebste Freizeitgestaltung?
  1. Bist du eher links oder eher rechts eingestellt?
  2. Wie kommst du zu deinem Benutzernamen?
  3. Liest du irgendwelche Magazine regelmässig?

Original von Vannir

1. Was is deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft
  2. Was is deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft
  3. Wie kamst du zum Board?
  1. Meine Freundlichkeit gegenüber anderen sowie meine Hilfsbereitschaft.
  2. Meine Faulheit [nein das widerspricht sich nicht mit meiner Hilsbereitschaft].
  3. Sebastian hat mich damals in einem anderen Forum angesprochen und das Forum verlinkt. War sowieso ne krasse Sache, da mein Nick der Forensoftware zu lang war und Sebastian sich für mich registrieren musste. :bg:

Original von Shiek

1. Du hälst dich meistens vom Off Topic und der Spaßecke fern. Bist du eher rational eingestellt und mehr an reinen Informationen als am Rest interessiert?
  2. Du postest oft News zu den dazugehörigen Themen. Bist du gerne auf der Suche nach Neuigkeiten?
  3. Was ist deine liebste Freizeitgestaltung?
  1. Nein das nicht. Früher war es genau umgekehrt [in meinem ersten Forum], ich war praktisch nur im OT. Doch je mehr Foren es wurden, desto älter ich wurde und desto mehr mich Videospiele wieder begeistern konnten, desto mehr verschwand auch das OT aus meinem Interesse. Heute bin ich nur noch selten im OT in irgendeinem meiner Foren. Vieleicht sind auch die Themen nicht mehr so interessant für mich.
  2. Auf der Suche nicht, aber das Finden ja. :bg:
    Wenn man wie ich in vielen Foren ist kommen diese News praktisch zwangsläufig zu einem, man muss sie gar nicht suchen.
  3. Schau auf meine Konsolensammlung, dann weißt du es [neben dem Internet natürlich]. :wink:

Original von Indrid Cold

1. Bist du eher links oder eher rechts eingestellt?
  2. Wie kommst du zu deinem Benutzernamen?
  3. Liest du irgendwelche Magazine regelmässig?
  1. Links.
  2. Ist ne längere Geschichte. Mein erster Nick in meinem ersten Forum war „Convoy“, ich fand das klingt einfach gut, und mir gefällt der Film Convoy mit Kriss Kristofferson. Dann gab es durch einen Fehler meinerseits ein Problem, ich konnte mich nicht mehr ins Forum einloggen [heute weiß ich was ich machen müsste]. Also musste ein zweiter Account her um auf die Lage aufmerksam zu machen [ICQ o.ä. hate ich damals nicht]. Da dies recht schnell geschehen musste [als OT-„süchtiger“ hat man eben keine Zeit ] wollte ich nicht lange für einen neuen Nick überlegen [„Convoy 2“ kam mir nicht in den Sinn]. So kam ich auf „mckermas“ [em ci kermas, Kermas ist mein Nachname, ein Klassenkamerad hat mich mal so genannt, passte auf die Schnelle einfach] und klärte die Sache im Forum. Da sich das etwas länger hinzog [OT-Sucht eben ] beschloss ich, „Convoy“ aufzugeben und fortan „mckermas“ zu nutzen. Einige Zeit später hatte sich mein Interesse am Wrestling wieder gesteigert und ich las über das NWA-TNA Tag-Team „Americas Most Wanted"[/i]. Dieser Name war [und ist] einfach nur geil und ich überlegte länger ob ich nicht diesen als Nick annehmen soll [irgendwie passt er imo auch zu mir]. Mir wurde die Entscheidung abgenommen, als jemand im Forum auffiel, das man aus [i]"mckermas"[/i] leicht [i]"m[b]e[/b]ckerma[b]u[/b]s"[/i] machen kann [eine Bezeichnung die sicherlich nicht ganz unbegründet ist]was sich natürlich wie ein Lauffeuer verbreitete. Kurz zuvor hatte ich mich in meinem zweiten Forum angemeldet und dort den Nick [i]"Americas Most Wanted“ genommen [praktisch um ihn zu testen]. Also kam auch im ersten Forum die Umbenennung in „America`s Most Wanted“. Und seit dem ist es mein Nick, egal wo.
  3. Nein.