Der heiße Stuhl - Cleese

Der heiße Stuhl

In diesem Thread werden einem Forumsmitglied 1 Woche lang Fragen von anderen Forumsmitgliedern gestellt (drei pro Posting), die innerhalb dieser Zeit beantwortet werden. Ausnahmen sind Fragen, die gegen die allgemeinen Forums-Benutzungs-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder Ähnliches…

Der aktuelle Kandidat ist Cleese, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen!

Anmeldungen für den heißen Stuhl nehme ich per pm jederzeit entgegen.

Viel Spaß!!!

1. Wie bist du zu deinem Nick gekommen?

2. Was machst du gerade beruflich?

3. Wie siehts aus mit dem Liebesleben, hast du ne Freundin?

1. Wie bist du damals in dieses Forum gekommen?
  2. In welche Richtung geht dein Humor, eher Slapstick, geistreich, sarkastisch, alles zusammen?
  3. Glaubst du an einen Gott?
  1. Hast du schon mal etwas gemacht, für das du dich geschämt hast?
  2. Wo wolltest du schon immer mal hin?
  3. Glaubst du an UFOs (im Sinne von Alien-Raumschiffen)?
  1. Wie heißt du im Real-Life?
  2. Hast du dich schonmal im Internet als eine Frau/als ein Mädchen ausgegeben?
  3. Was sind deine Lieblings-Speisen, was isst du nicht?
  1. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
  2. Bist/warst du ein guter Schüler?
  3. Welche Art von Leuten kannst du nicht austehen?
  1. Was meinst du ist das Interessanteste an dir?
  2. Wenn du in den Spiegel schaust und dich beurteilen müsstest, wäre dein Urteil sub- oder objektiv?
  3. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
  1. Hast du im Leben / im Forum schon einmal gelogen nur um ‚cool‘ zu wirken?
  2. Gibt’s Spiele, die du noch nicht durchgespielt hast, die aber schon lange bei dir rumliegen? Wenn ja - welche?
  3. Welche der neuen Konsolen magst du am meisten? (PS3, Wii, Xbox 360)
  1. Wie bist du zu deinem Nick gekommen?
  2. Was machst du gerade beruflich?
  3. Wie siehts aus mit dem Liebesleben, hast du ne Freundin?
  1. Wir haben damals in der Schule in den Pausen Fußball gespielt und da nannte mich dann einer per Zufall Cleese (kommt abgewandelt von meinem RL-Name) und seitdem benutze ich den Nick eigentlich.
  2. Studiere zur Zeit noch Mathematik mit Nebenfach Informatik an der TU-Braunschweig im 8ten Semester, aber das Ende nähert sich rasend.
  3. Kurz und knapp: Nein.
  1. Wie bist du damals in dieses Forum gekommen?
  2. In welche Richtung geht dein Humor, eher Slapstick, geistreich, sarkastisch, alles zusammen?
  3. Glaubst du an einen Gott?
  1. Ehrlich gesagt, weiß ich das nichtmal mehr. Habe mir (glaub ich) als ich mir einen Cube zugelegt habe, ein Forum gesucht, das mir meine Fragen beantwortet hat. War bzgl dem Spiel: Starfox Adventures. Und da es hier angenehm zur Sache ging und nicht zuviele Kiddies waren, blieb ich hier und laß sonst mehr, als ich schrieb
  2. Mein Humor ist sarkastisch und schwarz.
  3. Glauben ja, allerdings find ich es schwer zu beschreiben. Ist keine Person oder dergleichen, ist sogesehen einfach mein „Gott“ (obwohl ich das Wort nicht so mag).
  1. Hast du schon mal etwas gemacht, für das du dich geschämt hast?
  2. Wo wolltest du schon immer mal hin?
  3. Glaubst du an UFOs (im Sinne von Alien-Raumschiffen)?
  1. Schon öfters, passiert meistens nachdem ich zutief ins Glas geschaut habe. Allerdings ärgere und schäme ich mich dann öfters, jedoch meistens ohne Grund.
  2. Nach Asien und Australien.
  3. Nein. Früher jedoch schon, nur jetzt glaub ich eher an Gestalten, die total anders sind wie wir, d.h. kein Sprechen, komplett anderes aussehen (keine Arme, usw), andere Struktur, etc… halt eher etwas Abgefahrenes (in unserem Sinne), wie Molekühle, die besonders geformt sind. Allein der Unterschied vom Menschen zum Fisch ist riesig, obwohl sie sich doch noch ähneln.
  1. Wie heißt du im Real-Life?
  2. Hast du dich schonmal im Internet als eine Frau/als ein Mädchen ausgegeben?
  3. Was sind deine Lieblings-Speisen, was isst du nicht?
  1. Kann man per PM erfragen :slight_smile: Google zeigt sonst diesen Thread bei gewissen Sachen an.
  2. Ich glaub, ich war mal als Hotteen16 in so einem Knuddels Channel, weil ich da etwas über nen Freund herrausfinden wollte (erster und letzter Besuch bei dem Scheiss :))
  3. Ich esse sehr gerne: Pizza, Lasagne, Nudeln
    Ich esse gar nicht: Kohlarten (Rosenkohl, Grünkohl, Blumenkohl), Spinat, Leber, Zunge.
  1. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
  2. Bist/warst du ein guter Schüler?
  3. Welche Art von Leuten kannst du nicht austehen?
  1. Ehrlichkeit.
  2. Naja, als ich letztens mein Abitur-zeugnis angeschaut habe, sah es nicht so schlecht aus. Allerdings bin ich SEHR faul (und ich meine sehr!!!), habe jedoch das Abitur locker gepackt. Somit würde ich eher zum guten Schüler tendieren (hab immer meine Hausaufgaben gehabt, das war quasi meine Einstellung dazu. Zwar nicht immer am Tag davor, aber naja.. ;))
  3. Möchtegerne Cooler, Proleten, Leute, die denken sie seien etwas besseres und können jedoch nix.
  1. Was meinst du ist das Interessanteste an dir?
  2. Wenn du in den Spiegel schaust und dich beurteilen müsstest, wäre dein Urteil sub- oder objektiv?
  3. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
  1. Schwere Frage, ich wüsste nicht, wieso ich interessant sei. Aber ich würde meine Gedanken nehmen. Die sind vielen Leuten verborgen und sogar heute noch, schätzen mich Leute total anders ein, als ich wirklich bin/denke.
  2. Subjektiv, aber im negativen Sinne.
  3. Halb leer, bin Pessimist.
  1. Hast du im Leben / im Forum schon einmal gelogen nur um ‚cool‘ zu wirken?
  2. Gibt’s Spiele, die du noch nicht durchgespielt hast, die aber schon lange bei dir rumliegen? Wenn ja - welche?
  3. Welche der neuen Konsolen magst du am meisten? (PS3, Wii, Xbox 360)
  1. Eine Lüge habe ich nie durchgehalten, sofern ich etwas gesagt habe, was nicht der Wahrheit entsprach, habe ich immer einen Ironie-Smilie dahinter gepackt. Im Leben lüge ich sehr ungerne, manchmal jedoch sage ich nicht alles, was ich denke. Sollte übrigens jeder tuen, manche vertragen zuviel Ehrlichkeit nicht.
  2. Ganz viele: Eternal Darkness, Super Mario Sunshine, Turok Evolution, Wave Race, Star Wars Rouge leader, Tony 4 (gespielt, aber nie richtig durch), Ikaruga (hier schaffe ichs einfach nicht :p).
  3. Schwere Frage, die kann ich allgemein nicht beantworten. Jede hat Vor- und Nachteile. Ich habe die 360er und die Wii und bei der Wii mag ich halt die ganze Oberfläche und Wii Sports. Macht halt tierisch Spass, mit einem gleichstarken Gegner zu Golfen. Bei der Box fasziniert mich die Grafik, die sogar auf meinem Röhren Fernseher sehr gut aussieht. Da ich leider keinen HD-TV habe und wohl erst kaufen werde, wenn ich umziehe, habe ich auch keine Ps3. Bin halt sehr viel auf die Optik der Spiele fixiert, da ich die Mühe, die dahinter steckt, etwas besser verstehe und es als eine Art Kunst sehe. Z.b. bei GoW, die ganze Umgebung und Atmosphäre ist einfach genial. Das gleiche bei RE4 oder bei Zelda (da wirkt alles wie aus einem Guss).
  1. Hast du Geschwister?
  2. Hast du noch ein Hobby neben Videospielen? (Wenn ja, welche/s?)
  3. Hast du Haustiere?
  1. Hast du schonmal eine schlechte Note vor deinen Eltern verborgen?
  2. Hast du schonmal einen Shooter, bzw. ein Spiel gespielt, was deine Eltern die gar nicht erlaubt haben?
  3. Hast du (in der Gruppe) schonmal Leute beschimpft, sie geschlagen?
  1. Bist du übergewichtig?
  2. Welche Länder hast du bisher bereist?
  3. Welche deiner Charaktereigenschaften hindert dich am meisten in deiner persönlichen Entwicklung?
  1. Hast du Geschwister?
  2. Hast du noch ein Hobby neben Videospielen? (Wenn ja, welche/s?)
  3. Hast du Haustiere?
  1. Einen Bruder, der 2 Jahre älter ist.
  2. Gehe fast regelmäßig zum Kraftsport und spiele sehr gerne Karten. Neben Videospielen, bin ich leider Warcraft3-Süchtig oder wie man das bezeichnet.
  3. Nein, hatten aber früher einen Dobermanm als Hund.
  1. Hast du schonmal eine schlechte Note vor deinen Eltern verborgen?
  2. Hast du schonmal einen Shooter, bzw. ein Spiel gespielt, was deine Eltern die gar nicht erlaubt haben?
  3. Hast du (in der Gruppe) schonmal Leute beschimpft, sie geschlagen?
  1. Nie, ging auch schlecht, da mein Vater Schulleiter an meiner Schule war.
  2. Die konnten soetwas nicht verbieten und haben es demnach auch nicht getan. Das beste Beispiel ist Wolf 3D, welches halt nie ausdrücklich von meinen Eltern verboten wurde, ich es jedoch gespielt hab.
  3. In einer Gruppe nie, ich schlichte eher und alternativ kümmere ich mich alleine um denjenigen.
  1. Bist du übergewichtig?
  2. Welche Länder hast du bisher bereist?
  3. Welche deiner Charaktereigenschaften hindert dich am meisten in deiner persönlichen Entwicklung?
  1. Nein, eher Normalgewicht.
  2. Lange Liste: Frankreich, Spanien, Tschechien, Dänemark, USA, Kolumbien, Peru, Ecuador, Chile, Argentinien, Brasilien, Paraguay, Uruguay, Venezuela, Feuerland (g).
  3. Mein Drang, zuviel zu Denken und mein Pessimismus.
  1. Auf was für einen Typ Frau (oder Mann :wink: ) stehst du?
  2. Was beeindruckt dich so richtig?
  3. Was ist deiner Meinung nach ein Weltwunder?
  1. Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest Du zu einem bestimmten Punkt im Leben zurückgehen und es anders machen?
  2. Drei Spiele für die einsame Insel?
  3. Vor was hattest du als Kleinkind tierische Angst?
  1. Ist dir Geld/Materielles sehr wichtig?
  2. Wieviel würdest du für eine Frau aufgeben?
  3. Bist du mit dem System und mit der Gesellschaft in deinem Land, deiner Umgebung einverstanden?
  1. Mit wem würdest du gern einen Monat lang tauschen?
  2. Als Kind wolltest du sein wie?
  3. Lebensweisheit?
  1. Wenn du nurnoch eine Konsole oder einen Haldheld von deiner bisherigen Spielesammlung behalten dürftest, welche wäre das und warum?
  2. Bist du eine aufgeschlossene Person, oder hast du eher weniger Kontakt zu anderen Leuten?
  3. Trinkst du übermäßig viel Alkohol?
  1. Wie gefällt es dir, Moderator auf NO zu sein?
  2. Was würdest du niemals im Leben tun?
  3. Die dunkle oder die helle Seite der Macht?

Jetzt mal etwas Offtopic. DIe Idee ist genial. Endlich erfährt man etwas über die Personen, mit denen fast täglich diskutiert :slight_smile:

Frage hab ich natürlich auch noch:

Wenn du plötzlich unerwartet zu viel Geld kommen würdest, würdest du etwas davon spenden?