Der heiße Stuhl - Cleese

1. Auf was für einen Typ Frau (oder Mann Zwinkern ) stehst du?
  2. Was beeindruckt dich so richtig?
  3. Was ist deiner Meinung nach ein Weltwunder?

1.Frau: Zierlich, hübsches Gesicht und der Körper muss zum Gesicht passen. Inneren Werte: Nett, sollte zuhören und verstehen können, eher etwas zurückhaltend.
2. Sachen, wo ich die investierte Arbeit nachempfinden kann (Sei es Karriere, Aufwand von Spielen, neue Produkte, Mathe-Lösungen, etc). Besonders beeindrucken tuen mich aber Leute, die SEHR gut zeichnen/modellieren können. Das liegt daran, dass ich in Kunst eine Niete bin.
3. Gibt es meiner Meinung nach nicht. Viele Sachen sind aus Träumen und Ideen passiert, ein Wunder wäre es erst, sofern es keine naturwissenschaftliche Erklärung dazu gibt.

1. Wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest Du zu einem bestimmten Punkt im Leben zurückgehen und es anders machen?
  2. Drei Spiele für die einsame Insel?
  3. Vor was hattest du als Kleinkind tierische Angst?
  1. Natürlich, dass würde fast jeder machen. Jedoch prägten viele Augenblicke auch mein jetziges Ich. Ich würde einfach offener zu gewissen Personen sein und mich mehr trauen, ohne zuviel an die Konsequenzen nachzudenken.
  2. Warcraft3 (sofern Internetanschluss vorhanden ist), sonst auf jeden Fall Fallout 1 und Final Fantasy 7.
  3. Spinnen.
  1. Ist dir Geld/Materielles sehr wichtig?
  2. Wieviel würdest du für eine Frau aufgeben?
  3. Bist du mit dem System und mit der Gesellschaft in deinem Land, deiner Umgebung einverstanden?
  1. Nein, aber das liegt wohl daran, dass ich zum Glück sparsam erzogen wurde und daher genügend für einen Monat zur Verfügung habe.
  2. Je nach Frau und je nachdem, wieviel sie mir bedeutet. Kann ich so pauschal nicht beantworten.
  3. Nein, da ich eher konservativer bin und auf „Moral“ und „Werte“ viel wert lege. Aber gibt schlimmeres, als in Deutschland zu leben.
  1. Mit wem würdest du gern einen Monat lang tauschen?
  2. Als Kind wolltest du sein wie?
  3. Lebensweisheit?
  1. Mit einer Frau, um die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu verstehen.
  2. Wolverine… :slight_smile:
  3. Habe keine, jedoch sollte jeder nur das tuen, womit ER selbst zufrieden ist und wozu er auch steht. Alles andere hinterläßt nur schlimme Spuren.
  1. Wenn du nurnoch eine Konsole oder einen Haldheld von deiner bisherigen Spielesammlung behalten dürftest, welche wäre das und warum?
  2. Bist du eine aufgeschlossene Person, oder hast du eher weniger Kontakt zu anderen Leuten?
  3. Trinkst du übermäßig viel Alkohol?
  1. Gamecube, weil ich dort die meisten Spiele habe, die mir gefallen :slight_smile:
  2. Mittelding, kenne viele Leute, lerne auch viele durch meine Arbeit an der Uni kenne, jedoch muss ich nicht immer Kontakte knüpfen.
  3. Nein, bin aus dem Alter zum Glück draussen :smiley:
  1. Wie gefällt es dir, Moderator auf NO zu sein?
  2. Was würdest du niemals im Leben tun?
  3. Die dunkle oder die helle Seite der Macht?
  1. Ist total beschissen, kriege kein Geld, werde nur angepöbelt und immer sitzt Raffi im Nacken und sagt: Hey, wieso ist derjenige verwarnt??? Wieso hast du das getan?? Loser!!!.. Ok, mal im Ernst: Gibt schlimmeres, da aber alles ruhig abläuft und nicht viel schlimmes hier passiert, machts Spass. Wenn ich mir da andere Foren anschaue, ist es hier doch etwas angenehmer.
  2. Mich selbst verkaufen.
  3. Dunkle Seite, gutes tue ich im Leben schon genug }:

Wenn du plötzlich unerwartet zu viel Geld kommen würdest, würdest du etwas davon spenden?

Ja, meiner Familie :wink: