Crack0rn
- Warum schreibst du in Messengern ohne Punkt und Komma? ^^
- Was motiviert dich jeden Morgen aufzustehen?
- Wie sieht dein größtes Laster aus?
- Was ist dein Sinn des Lebens ?
- Was ist deiner Meinung nach deine beste/schlechteste Eigenschaft?
- Möchtest du irgendwann für eine unbestimmte Zeit nahc Japan reisen?
10 Dinge für die einsame Insel?
Original von Shiek
- Warum schreibst du in Messengern ohne Punkt und Komma? ^^
- Was motiviert dich jeden Morgen aufzustehen?
- Wie sieht dein größtes Laster aus?
- Hmm…keine Ahnung warum ich damit angefangen habe, aber inzwischen hab ichs mir einfach angewöhnt mitten in Sätzen ab und zu Enter zu drücken. Viele kleine Portionen sind doch besser als ewig auf ne lange Nachricht zu warten, oder nicht? :bg:
- So allgemein schwer zu beantworten, da gibt und gab es schon sehr viele Gründe für mich morgens aufzustehen (oder eben nicht). Außerdem bin ich grad etwas unschlüssig wie genau die Frage zu interpretieren ist. Naja, egal, ich würde sagen zur Zeit wohl meine Freundin, Musik, Fortschritte im Japanischen zu machen, Schule (bzw. eher die Aussicht, selbige bald abzuschließen^^), Freunde, früh joggen oder schwimmen zu gehen, usw.
- So viel fällt mir an Lastern nicht ein, also wohl am ehesten, dass ich ab und zu mal einen über den Durst trinke.
Original von Sir Swordy
- Was ist dein Sinn des Lebens ?
- Was ist deiner Meinung nach deine beste/schlechteste Eigenschaft?
- Möchtest du irgendwann für eine unbestimmte Zeit nahc Japan reisen?
- Mein Leben zu leben und das Beste draus zu machen. Einen wirklichen „Sinn“ gibt es meiner Meinung nach nicht.
- Könnte sogar beides die gleiche Eigenschaft sein: Immer das Beste in Menschen zu sehen…außer in mir selbst.
- JA! :-)/
Original von mutant
10 Dinge für die einsame Insel?
Meine Freundin, 2 gute Freunde, PC+Internetanschluss, Verpflegung und das Wichtigste wäre gedeckt schätze ich.
- Was, wenn du morgen aufstehst, und es gäbe kein Internet und keine mobilen Telefone mehr?
- Würdest du ewig leben wollen, wenn du es könntest?
- Wovor hast du Angst?
Original von Indrid Cold
- Was, wenn du morgen aufstehst, und es gäbe kein Internet und keine mobilen Telefone mehr?
- Würdest du ewig leben wollen, wenn du es könntest?
- Wovor hast du Angst?
- Ich glaube das wäre auf jeden Fall interessant. Wobei mich das mit den mobilen Telefonen nicht mal stören würde, da ich gar kein Handy besitze. Es gäbe sicher Dinge, die ich ohne das Internet missen würde, einige sogar. Aber es wäre kein Weltuntergang.
- Nein.
- Ich hab ziemliche Höhenangst. Und davor vor vielen Leuten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen (Rede halten, Referat, etc.).
Fahrstuhl oder Treppe?
Wenn du ein Kind siehst, welches von drei andern, größeren Jugendlichen,welche so alt sind wie du, gehänselt wird, du aber diese Person und die andern nicht kennst, wie würdest du reagieren?
Wenn du das Geld hättest auszuwandern, würdest du es tun? Und wenn ja, wohin? Bitte mit begründung warum.
- Wie bist du zu NO gekommen?
- Was ge-/missfällt dir an den Usern hier?
- In welche Schublade würdest du dich selbst stecken?
Original von CidHighwind
Fahrstuhl oder Treppe?
Wenn du ein Kind siehst, welches von drei andern, größeren Jugendlichen,welche so alt sind wie du, gehänselt wird, du aber diese Person und die andern nicht kennst, wie würdest du reagieren?
Wenn du das Geld hättest auszuwandern, würdest du es tun? Und wenn ja, wohin? Bitte mit begründung warum.
- Kommt auf die Anzahl der Stockwerke an, aber normalerweise Treppe. :bg:
- Je nach dem wie unmittelbar sich diese Situation vor mir abspielt, wahrscheinlich unterschiedlich. Ganz sicher bin ich nicht, weil es mir noch nicht passiert ist, aber ich denke ich würde es meistens ignorieren.
- Ja, nach Japan. Seit ich die Sprache lerne bin ich einfach ganz versessen auf das Land, habe alles mögliche über Kultur, Geschichte, usw. gelesen und will es unbedingt mal sehen. Ob ich dann natürlich tatsächlich gerne dort leben würde, kann ich nicht wissen, bevor ich nicht eine Weile dort war, aber das Risiko würde ich eingehen.
Original von isaac3k
- Wie bist du zu NO gekommen?
- Was ge-/missfällt dir an den Usern hier?
- In welche Schublade würdest du dich selbst stecken?
- Ich habe nach einem Nintendo-Forum gegoogled nachdem ich mir vor ein paar Jahren einen gebrauchten Gamecube gekauft hatte.
- Also über den Bereich, in dem ich so unterwegs bin (off topic) kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Für ein Nintendo-Forum gibts hier fast erstaunlich viele interessante und durchdachte Beiträge und Diskussionen.
- Anmaßender Selbst-missbilligender Idiot.