Krieg ich trotzdem den Keks? ![]()
Hast du nicht das Kleingedruckte bei deiner Mod-Anstellung gelesen? :bg:
Das hättest du nicht schreiben sollen
Jetzt wählt dich erst recht jeder. Und wenns nur ist, um dich zu ärgern! :bg:
Chrus, ich glaube er will das wir ihn wählen xD
Ich kann vor lauter Schleim kaum die Buchstaben lesen.
Kekse hinstell aber jeder nur einen! Die sind abgezählt!
Hahaha Kekse xD Ich weiß noch gar nicht wenn ich wähle
Da wir ja alle wissen das du es nie so meinst wie du es schreibst wählen wir dich gerne auf den ersten Platz. Du als Mitorganisator kannst dann am besten demonstrieren, wie das Prinzip funktioniert. Fairerweise sollte dann aber dennoch ein Nicht-Teammitglied auf den zweiten Rang kommen.
Danke!
10Zeichen
Wie wäre es denn, wenn wir zweigleisig fahren? Jede Woche ein User und eine Person aus dem Team.
Im Prinzip keine schlechte Idee, nur befürchte ich, dass sich dann um den Team’ler mehr tummeln als um den User und dadurch die User mehr in den Hintergrund rücken. Muss nicht passieren, kann aber. Um dem auszuweichen und ne zweite Alternative zu bieten: Eine Woche 2 User, eine Woche 2 Team’ler ![]()
Die Vorschläge sind eigentlich sinnvoll, vorallem der von Andi.
crimson und ich werden das nochmal durchsprechen.
Ihr solltet aber erstmal darauf warten, was am Ende bei der Abstimmung rauskommt. Vielleicht sind die Teamler dabei doch nicht so beliebt, wie ihr glaubt.
Das ist auch meine persönliche Meinung. Zwar mag es hier und da ja durchaus interessant wirken, nur Teamler auszufragen, jedoch halte ich die Chance für relativ gering dass das Verhältnis unausgeglichen sein wird, sodass lediglich (fast nur) Teamler drankommen. Nur weil jemand einen besonderen Status hat, heißt es ja noch lange nicht, dass diese Person besonders interessant ist. Ohne jetzt jemanden persönlich nennen zu wollen, aber wenn das so wäre hätte ja eigentlich jeder Teamler bislang vorgeschlagen werden müssen, oder?
Ich denke mal es haben sich bislang auch relativ viele Leute freiwillig gemeldet bzw. vorgeschlagen die so aktiv und bekannt im Forum bzw. im Chat sind, dass das Problem nicht auftreten sollte.
Dennoch nehmen wir die Vorschläge gerne entgegen.
Und um die Vorfreude noch mehr zu dämpfen: interne Infos geben wir sowieso nicht raus! ![]()
toll.. und schon seid ihr langweilig geworden für uns! ![]()
Ich finde die Idee von Andi auch gut. So wäre es ausgeglichen.
Dann kann ich die Liste ja gleich bereinigen. Außer jemand möchte freiwillig drin bleiben. ![]()
Wir können ja mal schauen ob bis morgen Abend noch einige User hinzukommen und dann im Laufe der ersten Hälfte des Votings schauen, ob sich eine Tendenz abzeichnet. Vorausgesetzt, die Leute editieren ihre Votes nicht wie blöde.
Edit:
Ich habe mal nachgerechnet und wir kommen im Moment auf 32 Persoen die ja gesagt haben.
Davon 12 Teammitglieder (Admin, Mod, Redakteure) und 20 „normale“ User.
Das Verhältnis ist etwa 4:6 (37,5% Teamler zu 62,5% User)
Wenn sich das auch auf das Votingergebnis auswirkt dann wäre man bei allen drei Varianten (dem vorerst vorgesehenen, dem Vorschlag von Philipp und dem von Andi) in etwa gleich vom Verhältnis her.
Ab wann kann man Voten?
Ich werde wohl heute im Laufe des Abends den Startschuss geben und dann noch mal ein paar kurze Infos dazu sagen. Vorausgesetzt es kommt jetzt nicht noch jemand kurz vorher mit zehn Vorschlägen oder so sondern nur noch Direktbewerbungen.
So, das Voting ist jetzt offiziell erlaubt.
Zeitraum: 1. Mai 19:00 Uhr bis 8. Mai 19:00 Uhr. Für weitere Details lest ihr bitte diesen Post hier sowie die Einleitung. Viel Spaß allen beim Bestimmen der Stuhlkandidaten. ![]()
falscher thread! ![]()
Ich möcht das bumblebee24 auf den Stuhl kommt.
…hab ich das jetz richtig gemacht?