Er ist einer der Alteingessenen hier und hat schon seit Jahren nicht mehr die Startseite von NO betrachtet:: Geckolord.
Doch wer oder was steckt hinter ihm? Ein leidenschaftlicher Gamecube-Fan oder gar ein freakiger Typ, der in einem Echsenkostüm durch die Gegend läuft. Findet es heraus!
Haben euch seine Antworten gefallen oder fandet ihr sie totalen Bockmist? So oder so würde auch er sich sicherlich über Feedback freuen. Ein Weg stellen wie immer die privaten Nachrichten dar.
Bist du jemand der einen genauen Plan vom Leben hat? (Erst Schule bis dannunddann dann denundden Job und dann soundsoviel Kinder mit derunder Frau) Oder lässt du alles eher auf dich zukommen??
Ich antworte immer die Fragen von einem User pro Post, hoffe das ist okay…
Dann werde ich schon mal die ersten beantworten:
Da kann ich wohl eindeutig sagen, dass ich mir sogut wie nie Pläne mache :bg: Ich habe schon Probleme am Samstag beim Einkauf Essen für Sonntag zu kaufen. Woher soll ich denn wissen, worauf ich am nächsten Tag Lust und Appetit habe?
Ebenso sieht es wohl mit dem restlichen Leben bei mir auch aus. Außer vielleicht Schule, aber da kann man ja schlecht sagen „bis dann und dann“, da Schule halt nach 13 Jahren zu Ende war. Aber beim Rest habe ich absolut keinen Plan. Vielleicht bleibe ich hier wo ich momentan bin oder auch nicht…schaun wir mal. Familie denke ich noch gar nicht dran.
Sagen wir mal „Jein“. Eigentlich habe ich seit 10 Jahre Geckos (GernalGoldi kann sich nun seine eine Frage bestimmt schon selbst beantworten). Aber da ich immer noch in meinem kleinen Studentenschlafwohnklo wohne, habe ich kein Platz für ein Terrarium. Daher wohnen die Geckos noch bei meinen Eltern. Aber wenn ich in 1-2 Jahren umziehen werde, dürfen die Geckos auch hier her kommen.
Puh…da bin ich eigentlich recht vielseitig. Bis vor ein paar Jahren hätte ich noch Nudeln gesagt, aber momentan würde ich eher zu Gurken,Tomate, Salat tendieren…macht kaum Aufwand in der Zubereitung, schmeckt mir sehr gut und bring mich einem gewissen Ziel vielleicht näher
Habe halt seit 10 Jahre Geckos als Haustiere und da ich damals noch sehr jung war, waren halt Nicknames mit Killer,Lord,Master etc. voll in Mode :bg: und Geckolord war überraschend häufig noch frei.
Ich habe die Startseite seit langer Zeit nicht mehr besucht, da ich mir halt das Forum als Lesezeichen eingerichtet habe…News kann ich auch hier lesen und kommentieren. Daher wüsste ich nicht, was mir die Startseite als Mehrwert bieten würde und unter uns, nach der Designänderung möchte ich es mir auch nicht ansehen. Finde auch noch das neue Forendesign weiterhin recht dürftig. (oder funktioniert das gute alte rote Design nun wieder ordentlich?).
Früher war es eindeutig Waldmeisterzeug, aber als ich es das letzte Mal getrunken habe, hat es mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Auch hatte ich den Geschmack völlig anders in Erinnerung. Ansonsten trinke ich hauptsächlich Wasser außer mal am Wochenende sage ich zu einem Gläschen Eistee oder Cola nicht nein, wenn sie gut gekühlt sind.
Sicher doch! Dieses Schmuckstück, auch wenn immernoch wackelig, leistet gute Dienste und bei meiner derzeitigen Wohnung habe ich auch kaum mehr Platz für einen „Wohnzimmertisch“. Könnte mir sogar vorstellen, dass ich den in eine neue Wohnung mitnehme. Die Maße des Tischs sind einfach praktisch.
Von der Lage her ist sie denke ich mehr als top! Durch die beiden Buslinien ist man sehr schnell am Ring unterwegs und der Hauptbahnhof ist 12min Fahrzeit entfernt. Zu Fuß sind Rewe,Lidl,Aldi und Conrad gut zu erreichen, eine recht gute Pizzeria ist in der Nähe und dieses Asia Star Buffet Restaurant :bg: . Auch dieser „Inselwallpark“ ist gleich um die Ecke oder man kann schön an der Oker Richtung Norden spazieren gehen. Arbeit ist auch in gut 30min Fahrzeit erreichbar. Schaut man sich aber die Bewohner der Häuser in der Umgebung an, finde ich die schon etwas seltsam, aber stört mich nicht wirklich, da ich mit denen eh nichts zu tun habe.
Ins Zentrum kommt man auch durch weitere Buslinien sehr schnell oder halt in ca. 20min auch zu Fuß. Besser geht es fast nicht, nur der Mietpreis ist für meine Wohnung eindeutig bisschen zu hoch.
Jeder in Braunschweig stellt mir diese Gretchenfrage. Eine wirkliche Antwort habe darauf nicht. Positiv ist vor allem, dass Braunschweig einfach klein ist. Wenn ich überlege mein Schulweg war früher 30min mit der Straßenbahn fahren. In BS bin ich in dieser Zeit zu Fuß bereits vom Nordring zum Hauptbahnhof im Süden gelaufen. Nachteil ist natürlich, dass Abends die guten Verbindungen, die ich oben angesprochen habe, auch wieder schnell „umkippen“ und nicht so toll sind wie in Berlin.
Aber ich weiss echt nicht, was ich nun besonders toll an Braunschweig finde…kann auch nicht genau erklären, wie ich hier hin gekommen bin :bg: Kann mir aber vorstellen, einige Zeit noch hier zu bleiben oder vielleicht auch noch länger.
Was findest du denn toll an Braunschweig?
Edit: Was mir aber eindeutig in Braunschweig fehlt ist ein Eishockeyteam! Und die „Dominanz“ vom VW-Imperium finde ich etwas übertrieben, aber ist wohl normal bei 30km vom Hauptsitz entfernt zu sein (hier fahren ca. 90% der Leute VW,Audi,Seat,Skoda)
Wegen der VW-Dominanz, in Braunschweig ist der Hauptsitz des größten automobilen Finanzdienstleisters in Europa. Und ein VW-Werk gibts hier ja auch noch. Zudem ist es hier einfach sehr Auto-lastig, was einem gute Jobchancen gibt
Und was mir hier gefällt: Die Innenstadt ist einfach schön. Es gibt das Schloß, wo alle „Touris“ sind und die „alte“ Innenstadt. Leider durch Primark wieder etwas frequentierter, aber es gibt immer eine schöne Ecke. Dann die Uni und Unisport, alles super. Zu Fuß in die Innenstadt ist kein Problem, es ist auch schön bewachsen, gibt viele unterschiedliche Parks.
Wegen deiner Wohngegend: Ging mir genauso, würden dort „wohlhabenere“ Leute wohnen, dann wärs das Viertel schlechthin. Lage ist Top, Anbindung auch, aber das Klientel ist so mittel… gibt da schon komische Ecken (z.B. Eichtalstraße oder der coole Getränkemarkt!)