Der heiße Stuhl III - McFresh [beendet]

Vor einigen wenigen Monaten aus einem Inaktivätsloch erschienen, macht er sich nun als Foreninterner Romeo einen Namen: McFresh
Doch warum ist er so ein Frauenheld? Fragt ihn dies, und viele andere Dinge, doch einfach. :wink:

Feedback ist wie immer willkommen. Ein möglicher Weg ist wie immer die Ein Weg stellen wie immer die private Nachrichten.

Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
Hier zu den Details:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=62632

Fragen dürft ihr stellen bis zum 17. Juli 21 Uhr.
Fragen können bis 24. Juli 21 Uhr beantwortet werden.

1. Wie hast du zu Nintendo-Online gefunden?
  2. Was treibst du in deiner Freizeit?
  3. Mit welchem Star würdest du am liebsten mal Fenster putzen?
  1. Du schreibst lieber private Nachrichten, statt Profilnachrichten, was hast du zu verbergen?
  2. Wieso hast du so einen Milchbubi als Avatar? Ist das dein wahres Ich? Wo ist dein Bart?
  3. Willst du später lieber den strengen Lehrer spielen oder bist du ein Kumpel für deine Schüler?

Bonusfrage: Wie war dein letztes Date? Kennt man ihn?

1. Wer oder was bringt Dich immer zum Lachen, egal wie schlecht es Dir auch gehen mag?
  2. Gibt es ein Zitat oder eine Philosophie nach dem Du versuchst zu leben? Ein Idol/ Vorbild?
  3. Was möchtest Du bis zu Deinem Lebensende erledigt haben?

1 Was ist dein lieblings Feiertag ? 2 Welches Spiel wirst du dir auf JEDEN fall noch hollen ? 3 Wie bist du auf deinen Namen gekommen ?

1.) Wie bist Du auf deinen Namen gekommen, Mäcces?
2.) Warum nur treffen wir dich noch so selten im Chat an? (So selten wie ich :D)
3.) Warum bist Du auf dem heißen Stuhl?

1. Bist du nur hier so ein „Frauenheld“ oder fliegen dir auch real die Herzen nurso zu?
  2. Dürfen deine Kinder später auch NUR Nintendo Konsolen spielen oder darf auch 'ne PS möglichen Konsolennamen hier einfügen eine XBOX bla ins Haus? :wink:
  3. Bist du eher ein Mensch mit konkreten Zielen im Leben, die du auch stur erreichen willst, oder gibt es immer einen Plan B im Leben?
  1. Ich weiß gar nicht mehr genau wie, aber in jedem Fall war es anfangs nur zum News-Lesen und hier und da mal einen Kommentar schreiben, zum Forum habe ich erst Ende März gefunden, durch einen der Mariokart 7-Communityabende.
    Habe an dem Tag die News gelesen, abends einfach mal im Chat vorbeigeschaut und mit paar Leuten nen netten Abend gehabt, was mich dazu bewogen hat, mich mal etwas mehr im Forum umzuschauen, deswegen würde ich persönlich das als „richtig“ zu NO gefunden bezeichnen.

2. Wenn ich nicht gerade was für die Uni tu hust bzw. sinnlos im Netz surfe, mach ich gern selbst Musik. In unserer Gemeinde bin ich in ner kleinen Band, in der ich Akustik-Gitarre spiele und singe, hobbymäßig schrömmel ich auch hin und wieder auf meiner E-Gitarre rum, aber mehr so für mich.
    Seit 2 Jahren hab ich auch 'ne Zelda-Okarina, aber da lässt das üben bisher noch zu wünschen übrig ;D
    Bis vor dem Studium habe ich im Bereich Jugendarbeit auf verschiedenen Freizeiten als Mitarbeiter mitgemacht, aber dafür fehlt mir mittlerweile leider die Zeit.
    Außerdem war ich bis dahin im Badminton-Verein, für 'ne Partie Badminton oder Fußball mit Freunden bin ich immer zu haben.
    Ansonsten Lese ich gerne, aber in letzter Zeit auch viel zu wenig. Wenn, dann meist Fantasy bzw. Science-Fiction.
    Fehlt natürlich noch das Zocken, das ist sowieso immer mit dabei - wobei ich da (und nicht nur da) aktuell an akuten Zeitmanagement-Problemen leide. Ich spiele fast nur AC und der Spieleberg an unangefangenen/unbeendeten Games wird immer größer :dd:

3. Also bei der Frage musste ich sofort an die Szene aus Two and a Half Men denken, in der die damals noch unbekannte Megan Fox als „Prudence“ sich als Fensterputzerin betätigt und wohl nicht nur Charlie und Alan ihr gerne zur Hand gehen würden :bg:
    Da mir auch nach etwas Überlegen keine bessere Antwort einfällt, würde ich wohl sie nennen - aber auch nur in dieser Situation bzw. zu der Zeit, schließlich war das noch vor ihren zig Schönheits-OP’s :ugly:

1. Das würde ich so nicht sagen. Ich finde persönlich eher, Profilnachrichten sind dazu da, sich mal ein schönes Wochenende zu wünschen, einen Gruß dazulassen, oder für irgendeinen Spaßigen Spruch oder eine Anmerkung, das Forum oder Games oder Sonstiges betreffend.
    Aber richtige Unterhaltungen führe ich lieber persönlich, also per PN oder Skype etc., vor allem wenn’s in den privaten Bereich reingeht oder ich nicht möchte dass sich jemand anderes „einmischt“.
    Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil mir das dann (bzw. die Person) was „bedeutet“, und ich mich hinsetze und (im Falle von PN’s) mir Mühe gebe und überlege wie ich das und das formuliere, und nicht irgendeinen schnell getippten Text zwischen den ganzen Freudescode/Hallo/Schönes-Wochende-Spam hinklatschen möchte.
    Ein Nebengrund sind daraus womöglich resultierende Unklarheiten sowie der unweigerlichen Ruf, den man manchmal bekommt wenn unzureichend informierte Dritte Beiträge/öffentliche Einträge lesen, wobei das wohl ein generelles Foren-Phänomen ist ;D

2.Damit komm ich auch schon zur Antwort auf die Frage - auf so einen schön formulierten Einleitungstext vom guten Crimson hier musste ich doch reagieren.
Ich sage nur Romeo, Romeo, wherefore art thou Romeo :bg:
Natürlich ist das mein wahres ich. Während ich gerade hier sitze und Beiträge schreibe, habe ich schon die paar nächsten Frauen bei Skype in der Warteliste um sie mit Liebeshymnen und Fotos meiner blonden Lockenpracht zu beglücken. Da ich gemerkt habe, dass das ohne Bart besser ankommt, musste er ab.
Nee im Ernst: Er ist noch da, und der Ava bleibt auch nicht lange drin (denke ich mal) :stuck_out_tongue:

1. Gute Frage. Da bin ich mir noch nicht sicher, bzw. möchte mich da nicht festlegen. Ich denke mal abgesehen von meiner Überzeugung, dass eine Mischung da am besten ist (den „Superkumpel“ finden Schüler meist nämlich genauso unsymphathisch wie den „Überstrengen“), ist am Wichtigsten, dass man „man selbst“ bleibt und seine eigene Persönlichkeit auslebt und sich nicht verstellt.
    Ich denke aber schon dass es anfangs eher Richtung „kumpelhaft“ gehen wird. Ich habe zumindest nicht vor den Superstrengen zu geben, weil man so die Schüler meist nicht erreicht. Und mir Zeit für die Schüler zu nehmen, bzw. versuchen, das Beste aus ihnen rauszuholen, ist schon eins meiner Ziele dann, ganz klar - mal schauen wie das die Zeit dann zulässt.
    Wobei es natürlich auch oft wichtig ist, durchzugreifen, damit einem nicht auf der Nase herumgetanzt wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen, ich kann schon auch mal lauter werden.
    Ich denke mal das wird sich dann im laufe der Zeit irgendwann einpendeln.

Bonusfrage: Kennst du dich selbst jetzt nicht mehr? Oder sollte ich jetzt sagen wie geehrt ich mich fühle, eine solche Berühmtheit gedatet zu haben?
Ich finds aber doof das auf die Art öffentlich werden zu lassen. Das sollte doch erst noch unser Geheimnis bleiben, und irgendwann hätte ich es dann in einem extra Thread publik gemacht, mit ganz viel Leidenschaft und rosa Herzchen und so :knuffel:
Das geht jetzt nicht mehr…und außerdem haben wir nun Synthoras’ Herz gebrochen :heul:

[ol]
[li]Wie viel Zeit investierst du für´s Gamen und Social Networking. Oder anders rum, wie viel Zeit spendest du auch mal für Unikram & Co. ? (man denke nur an die Spielzeit bei AC - wie passt da noch ne Vorlesung rein?? :dd:)[/li][li]Würdest du dich selbst als geduldigen Menschen bezeichnen oder können dir die Dinge nicht schnell genug gehen, sodass du z. B. auch mal schnell an die Decke gehst?[/li][li]Wie definierst du Freundschaften. Geht es schnell, dass du jemanden in den Freundeskreis aufnimmst oder braucht das seine Zeit? Und wie sieht´s da vergleichsweise mit Internetbekanntschaften (NO, FB & Co.) aus?[/li][/ol]

hust Ohne die Frage zu beantworten: Währenddessen :stuck_out_tongue:
[/LEFT]

1. Puh…da fällt mir leider nichts tolles ein wie „meine Freundin“ oder „mein bester Freund“ was manche hier vielleicht sagen würden. Dazu muss ich sagen dass ich mich glücklicherweise an keine bestimmte Situation erinnern kann in der es mir jetzt richtig schlecht ging. Sicher hat man schon das ein oder andere negative erlebt, und da waren bisher meist meine Familie/engsten Freunde mit 'nem aufmunternden Wort bzw. witzigen Spruch da, über den ich dann wieder schmunzeln musste - sowas würd ich sagen. Ich lache allgemein gerne über Wortwitze, damit kann man mich schnell zum lachen kriegen ;D

2. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen fromm, aber der (christliche) Glaube ist der zentrale Punkt meines Lebens, deswegen nenne ich das an dieser Stelle.
    Wie ich im Glaubens-Thread schon erwähnt hatte aber nicht aus Druck/Angst etc., sondern weil ich es selbst möchte - mein Vorbild ist Jesus, die Philosophie „What would Jesus do“ (WWJD-Armbändchen), ich möchte in jeder Situation überlegen wie ich handeln müsste um den Mitmenschen Jesu Liebe wiederzuspiegeln.
    Abgesehen davon sehe ich alle Personen als Vorbilder an, die sich von der Masse nicht mitschleifen lassen. Die den Mund aufmachen und sich gegen das Unrecht stellen. Die Dinge verändern wollen und das auch tun, statt nur rumzureden. Das können sowohl berühmte, aber auch Personen aus dem Alltag sein die ich privat kenne und in einem bestimmen Bereich bewunder, denn perfekt ist ja keiner.
    In puncto Zitaten würde ich noch folgendes nennen: Hier in der Stadt bei uns hängt ein Plakat rum auf dem steht „Mut ist, Gewalt mit Worten zu bekämpfen.“ Das finde ich sehr treffend.
    Und nee ich bin kein Moralapostel der immer gleich den Finger hebt ;D Aber man lebt immer auf dem Standard der Ziele/Ansprüche die man sich steckt find ich, deswegen sollte man da nicht zu kleinlich sein.

3. Sonderlich spektakuläre Sachen fallen mir da spontan nicht ein. Natürlich die Standard-Sachen wie eine Familie Gründen, Kinder haben, Haus bauen, Baum pflanzen…naja letzteres muss nicht unbedingt sein, wenn das der angestellte Gärtner machen kann :bg:
    Ansonsten würd ich gerne mal Australien, Amerika und Kanada bereisen, quer durchs Outback trampen, den Grand Canyon sehen und auf dem Yukon bis nach Dawson City paddeln.
    Und mir da irgendwo vielleicht ein Häuschen kaufen oder bauen in dem man mal länger Urlaub machen kann oder vielleicht sogar leben kann.
    Aber das ist auch das „einzige“ wovon ich momentan manchmal tagträume, ansonsten warte ich einfach ab was das Leben noch so bringt.

1. Ganz klar Weihnachten. Es gibt für mich nicht viel Schöneres als am Heiligabend bzw. 1. Feiertag, nach dem deftigen Gänsebraten, auf der Couch zu sitzen und mit der Familie gemütlich 'nen Weihnachtsklassiker im TV anzuschauen, bei nem heißen Tee und Keksen, und dabei bisschen am 3DS ein neues Game zu daddeln und ansonsten einfach nichts zu tun :slight_smile:

2. Auf JEDEN Fall werde ich mir dieses Jahr noch das neue Zelda für den 3DS und Wind Waker HD holen, zusammen mit der WiiU (so die Planung). Als Zelda-Fanatiker gibt’s da für mich gar keine Frage ob ja oder nein ;D

3. Da hab ich glaub ich keine befriedigende Antwort drauf. Nein, ich hatte ursprünglich weder irgendwelche Rapper noch McDonalds im Hinterkopf, was mir beides gerne mal unterstellt wird.
    Auch wenn ich mit der McDonalds-Assoziation wesentlich besser leben kann als mit dem Rap-Gedöns ^^
    Ich brauchte einfach einen ICQ Namen und da ich Namen mit McBlabla irgendwie cool fand vom Klang her, hab ich mir das schnell ausgedacht und seither in vielen Foren/Seiten etc. als Username genommen.

1. Siehe oben :stuck_out_tongue:

2. Ich hab in den letzten Wochen tatsächlich nicht mehr oft im Chat vorbeigeschaut, was hauptsächlich an zwei Sachen lag: Uni und Animal Crossing ;D
    Mit der gerade anstehenden Prüfungsphase kommen dann immer mehr die Zeitprobleme, vor allem wenn man von einem Spiel so gefesselt ist wie ich von AC anfangs, und da auch nur noch in Skype in diversen Gruppen geschrieben oder geskyped habe, da war einfach keine Zeit mehr für was anderes ^^

3. Ähm… weil genügend Leute für mich gestimmt haben? xD
    Nee also angemeldet hatte ich mich tatsächlich selber, weil ich die Idee gut fand und mich daran beteiligen wollte, unter anderem auch weil ich noch nicht so lange aktiv bin und dachte das ist vielleicht ganz nett um sich gegenseitig etwas besser „kennen zu lernen“.

1. Da ich weiter oben die Frage indirekt eher spaßig beantwortet hab, hier mal etwas ernster: Nee, in echt bin ich alles andere als ein Frauenheld. Ich kann nichtmal ordentlich 'ne Frau anquatschen die mir vielleicht theoretisch gefällt, ohne irgendwas dummes zu sagen.
    Das nervt mich ziemlich an mir dass ich da nicht locker sein kann, allgemein bin ich heute schon viel lockerer als in der Pubertät noch, aber grad bei dem Thema hab ich noch viel Spielraum nach oben ;D
    Ich denke mal das liegt dran, dass ich mir einfach immer zu viele Gedanken über alles Mögliche mache, was in bestimmten Punkten hilfreich ist, hier aber eher hinderlich.
    Aber allgemein mache ich mir deswegen jetzt auch keinen Mega-Stress, irgendwann wird sich schon was ergeben denke ich mal.
    Ich bin ja auch kein verschlossener Typ, sondern unterhalte mich auch gerne, wie man hier vielleicht auch sieht (mal abgesehen davon dass schreiben wieder was anderes ist als sich real gegenüber zu stehen), aber grad der Punkt des Ansprechens fällt mir einfach ziemlich schwer.

2. Auf keinen Fall, sonst kommen sie ins Heim.
    Nee quatsch natürlich nicht, klar dürfen sie später das spielen was ihnen gefällt. Ich denke mal dass sie dann schon anfangs eher mit Nintendo-Spielen aufwachsen werden, aber irgendwann kommt der Punkt wo sie sich natürlich auch andere Sachen anschauen werden und selbst entscheiden was ihnen wie gut gefällt, warum sollte ich da sagen „Nee, ne PS kommt mir nicht ins Haus“? ^^ Mal unabhängig von der Frage, ob wir es dann immernoch mit den selben Marken/Herstellern zu tun haben ;D
    Es könnte allerdings sein dass ich bei neuen Nintendo-Konsolen eher spendabel bin in Sachen Geld dazutun :bg:

3. Also um ehrlich zu sein bin ich keiner der sich immer von vornherein einen Plan B zurecht legt. Wenn ich irgendwas geplant habe bzw. vorhabe, dann tu ich alles dafür, um das genauso durchzuführen, egal was da kommt - manchmal auch zulasten anderer Dinge oder Personen, wie mir schon öfter gesagt wurde, was dann natürlich auch nicht gut ist. In solchen Sachen bin ich eher stur, aber nicht aus Bösartigkeit, sonder mehr aus Ehrgeiz. Ich will oft alles gleichzeitig und will nichts aufgeben, und versuche alles irgendwie reinzuquetschen, weshalb ich oft auch jemanden brauche der mir sagt, lass das oder das doch mal weg. Darauf reagier ich dann zwar meist direkt nicht sehr erfreut, aber wenn es berechtigt ist, erkenne ich das meist etwas später auch und änder meine Meinung. Das war jetzt mehr auf kleine Dinge im Alltag bezogen, bei den großen Lebensplanungs-Zielen ist es aber genauso - geplant ist das Studium, Lehrer werden, usw., das heißt das MUSS einfach klappen.
    Wenn es aus irgendeinem Grund aber nicht geht, dann muss halt ein Plan B her, grundsätzlich mag ich „Plan B’s“ aber nicht.

1. Die Frage hatte ich befürchtet. Und ich bin mal ganz ehrlich: ZU viel. Viel zu viel. Ich frag mich wie andere das schaffen konsequent zu einer bestimmten Zeit abends off zu gehen und weiterzulernen oder zu schlafen - ich schaff das einfach nicht. Was dann oft dazu führt, dass ich gegen Ende des Semesters übelst im Stress bin so wie jetzt, weshalb ich sogar schon mit Vorlesungen hinterher hänge was den Studienverlauf betrifft. Das ist schon ne Sache die mittlerweile nicht mehr zu lässig abzuwatschen ist, weil das ja nicht geht dass ich das Studium und damit meine zukünftige Karriere wegen sowas aufs Spiel setze. Ich bin gerade dabei das mit den Eltern und anderen Personen durchzusprechen, um mir selbst einen geordneteren Arbeits- und vor allem auch Tagesrhythmus anzutrainieren, denn gesund ist das auch nicht wirklich wie ich derzeit lebe, was man unter anderem auch daran sieht dass ich öfter krank bin und mich an der Grenze zum Untergewicht bewege.

2. Ich sag’s mal so: Ich hab sicher viele Stärken, aber Geduld gehört nicht wirklich dazu. D.h. nicht dass ich z.B. kein geduldiger Zuhörer bin oder sowas, da geht’s mehr drum dass ich Dinge, auf die ich mich freue, oder Antworten von Personen mit denen ich schreibe, oder was auch immer, einfach nicht abwarten kann.
    Ich würde mich aber nicht als jemanden bezeichnen der dann deswegen an die Decke geht, das ist eigentlich nicht meine Art. Ich sage oder schreibe dann vielleicht höchstens mal etwas blödes oder unüberlegtes, ja.
    Das geht auch wieder mehr die kleinen Dinge an. Große Sachen auf die man sich freut, wie kommende Games oder anstehende Veränderungen im Leben, da kann ich mich auch länger drauf freuen, erst kurz bevor es dann ansteht wird’s schlimmer, aber das geht denke ich jedem so^^
    Das ist dann aber alles auch nicht so tiefgehend, im Grunde weiß ich ja dass man eh nichts machen kann und sich die Wartezeit dadurch nicht verkürzt, gerade bei unangehemnen Sachen mecker ich dann ganz gerne aber hier und da ein bisschen vor mich hin, mehr so für mich um mir Luft zu verschaffen, weil ich warten einfach nicht so mag.

3. Ich finde grundsätzlich, ein Freund ist jemand der für einen da ist, der sich für einen interessiert, und mit dem man Sachen zusammen unternimmt und sich erzählt wie es einem geht. Jetzt mal auf das Real Life bezogen - nein, das geht bei mir nicht so schnell, vor allem da ich mich damit schwertu, von mir aus die andere Person besser kennen zu lernen. Ich bin eher der Typ der wenige, aber dafür gute Freunde hat.
    Das Internet ist wieder eine andere sache. Ich habe, das ist richtig, viele Freunde bei Facebook die ich noch nie gesehen habe, Internetbekanntschaften eben.
    Es ist richtig dass das in der Regel nicht dasselbe ist, aber auch da gibt es Unterschiede, z.B. im konkreten Fall bei dir/euch, die man hier im Forum durch tägliches schreiben/skypen etc. oder sogar Treffen besser kennen gelernt hat und mit denen man zusammen zockt, und vielleicht sogar auch über privates redet. Solche Bekanntschaften können ja auch sehr viel Wert sein einem persönlich. Ich kann nicht sagen ab wann ich das als „Freund“ bezeichnen würde". Das kann man einfach nicht vergleichen, ich mag generell solche klassifizierungen nicht.
    Ich finde, es gibt einfach bestimmte Bekanntschaften im Leben, Personen, die sich zu für mich sehr wichtigen Menschen entwickeln, wo ich die dann kennen gelernt habe spielt doch keine Rolle.
    Manche sehe ich vielleicht jeden Tag, manche vielleicht nie in meinem Leben. Trotzdem würde ich keinen dieser Kontakte missen wollen.

Sry für die allgemeine Verspätung ^^