Der heiße Stuhl III - Real Mansons [beendet]

Einmal eine Runde doofer Fragen bitte, denn dieser Person habt ihr es zu verdanken, dass der heiße Stuhl wieder aktiv wurde: Real Mansons.
Wer also mit unangenehmen Fragen gelöchert wurde, kann sich somit recht herzlich beim Schuldigen revanchieren. :wink:

Ich bin mir sicher, das auch er sich über Feedback bezüglich seiner Antworten freuen würde. Ein Weg der Wahl sind wie immer die privaten Nachrichten.

Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
Hier zu den Details:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=62632

Fragen dürft ihr stellen bis zum 25. Juli 0:45 Uhr.
Fragen können bis zum 1. August 0:45 Uhr beantwortet werden.

1. Warum verwechsel ich dich manchmal (beim einfach so gedankenlos Beiträge lesen) mit Andi (Vannir)?

2. Du darfst für den Rest deines Lebens nur noch eins hiervon schlürfen: Kaffee ODER Eistee. Da fehlt noch ein Fragezeichen in dieser Frage… Ähm: Wofür entscheidest du dich?

3. Was geht denn so in Dorsten?

1.) Warum hast Du Deinen Namen geändert von sasuke zu Real Mansons?

2.) Warum bist Du so gut mit André befreundet

Daniel

1.) Weil Andi und ich eine ganz besondere Qualität teilen: Unseren Schwachsinn. Der Kerl ist einfach genauso blöd wie ich, ich verwechsel mich ja manchmal fast selber mit dem :smiley:

2.) Kaffee. Ich trink mittlerweile kaum noch Eistee (weiß gar nicht mehr, wann das letzte mal war). Ich trink zwar auch kaum Kaffee, aber der ist wenigstens nützlich morgens. Von Eistee muss ich nur pischern und krieg Sodbrennen.

3.) Och, bald sind wieder Dorstener Biertage. Diesmal endlich nicht zur gleichen zeit wie die gamescom, das heißt ich kann sogar hin. ~600 Biermarken aus der ganzen Welt, Oktoberfest ist da nix gegen. Zudem ist bald wieder Flugshow auf dem Flugplatz in der Nähe meines Hauses. Da klingts wieder nach Weltkrieg für 3 Tage und ich werd (sofern das geld passt) endlich Fallschirmspringen. Und letztes Wochenende war das Dorstival mit den Leningrad Cowboys, The Meteors und Knorkator, wo ich aber nicht hinkonnte.
Dorsten klingt zwar nach 'nem Kaff, aber hier ist ziemlich was los.

GeneralGoldi

1.) Lass mich kurz abschweifen: der alte Name, sasukethelegend, enstand ungefähr einen Monat nachdem ich zum ersten mal Internet hatte. Da war ich 13, fand, naruto war das beste der Welt und hatte mich grade bei Knuddels angemeldet. Ich hab damals einfach solange Worte an „Sasuke“ gehangen, bis ich irgendeinen freien Nick gefunden hab.
Und wenn man halt etwas älter wird, will man sich von solchen Kinderreien halt distanzieren. Wo der jetzige Name herkam kann ich aber gar nicht so genau sagen. Als ich zum ersten mal XBL hatte, hab ich nach 'nem Namen gesucht und irgendwann ist mir der hier halt eingefallen. Hat keine tiefere Bedeutung oder sowas (ich hab kein hakenkreuz auf der Stirn, keine Sorge). Und auf NO wollte ich den dann nach einiges Zeit auch.
Wobei ich mittlerweiole Real_Mansons auch nicht mehr wirklich nutze. Wird wohl wieder zeit für 'nen Nickchange, aber dann erkennen mich wohl noch weniger Leute :ugly:

2.) Weil André ein guter Kerl ist? Will zwar nicht nach Candymountain, aber trotzdem. Zudem schweißt jede Nacht in Andis Minizimmer zusammen. Oder eher „schiwtzt“ zusammen ba-dum-tsch

1.) Was fasziniert dich genau an Mirror’s Edge?.

1. Wieso gefällt dir Earthbound so?

3.) Was ist dein Lieblingsbier und warum?

1.) Zu 100% weiß ich das selber nichtmal. Für mich passt irgendwie alles zusammen mit dem Spiel. Das Design der Stadt, der großartige Sountrack und am wichtigsten: Das Gameplay. Wer sich da reinkniet, findet einfach Unmengen an kleinen Tricks, Abkürzungen, Strategien und was weiß ich. Wenn man da von 'nem Haus runterklatscht, dann war es aus eigener Schuld, nix „Buhu, das Spiel steuert sich schlecht, bugsbugsbugs 2/10 QQ“, wie einige behaupten. Man kann sich enfach immer noch ein wenig verbessern in dem Spiel (was mir besonders bewusst wird, jetzt, wo ich tatsächlich etwas Speedrunne). Und wenn man wirklich gut in dem Spiel ist, merkt man einfach, wie gut alles im Spiel ineinander fließt. Dieses bisschen Euphorie, wenn man aus 1:29:35 1:28:59 macht, treibt einen einfach immer wieder an von vorne zu spielen.
Normalerweiße hab ich immer Probleme damit, zu sagen was mein Lieblings-„X“ ist, aber bei spielen? Mirror’s Edge, hands down. Für mich ist es einfach eines dieser Spiele, die man unbedingt gespielt haben muss. Mal sehen, was aus dem zweiten Teil wird. Der wird entweder richtig gut, oder richtig furchtbar :smiley:

2.) Es bietet einfach viele Momente, wo man sich wundert, was sich die Entwicckler gedacht haben. Das macht Spaß zu spielen und auch, dabei zu zuschauen. Außerdem hat es gegen Ende 'nen echt spaßigen Kopierschutz und ich will sehen, ob der bei der Version dabei ist. Und zudem ist es nicht NOCH ein Horrorspiel, ist mal was anderes.

3.) Ich hab nicht wirklich Ansprüche, was das angeht. Solangs kalt ist, passt das alles schon. Wobei ich jegliche Art von Alt widerlich finde. Ich trink jedenfalls, wenns denn günstig zur Verfügung steht, Astra Rotlicht. Ist 'n echt gut schmeckendes Starkbier von der Reeperbahn und ist sogar recht erschwinglich.

1. Ist die Flasche halbvoll oder halbleer?