Der heiße Stuhl - isaac3k

Der heiße Stuhl

In diesem Thread werden einem Forumsmitglied 1 Woche lang Fragen von anderen Forumsmitgliedern gestellt (drei pro Posting), die innerhalb dieser Zeit beantwortet werden. Ausnahmen sind Fragen, die gegen die allgemeinen Forums-Benutzungs-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder Ähnliches…

Der aktuelle Kandidat istisaac3k, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen!

Anmeldungen für den heißen Stuhl nehme ich per pm jederzeit entgegen.

Viel Spaß!!!

Na dann fange ich mal an:

1. Was war der Auslöser für deine Anmeldung bei nintendoonline.de?

2. Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

3. Bekommst du von Bohnen auch immer Blähungen?

:smiley:

1. Was ist dein berufliches Endziel, auf das du hinsteuerst?

2. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

3. Baten Kaitos oder Tales of Symphonia?

:wink:

1. Wer ist die blondine auf deinem Avatar

2. Magst du den Namen Ei-Sack? (Ist Ernst gemeint)

3. Feiern mit oder ohne Alkohol?

1. Bist du Multi-Konsolero oder hast du nur eine Konsole?

2. Blue Ray oder HD DVD?

3. Wie biste auf deinen Nickname gekommen und wie soll man den aussprechen? (Deutsch oder Englisch)

1. Was war der Auslöser für deine Anmeldung bei nintendoonline.de?
  1. Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
  1. Bekommst du von Bohnen auch immer Blähungen?
  1. huch, das ist jetzt auch schon 3(?) jahre her, weiss ich im grunde kaum mehr. glaube bin zu no über das browsergame new crusaders gekommen, das hatte ein kumpel entwickelt und seb sponsorte den server. also hab ich mich auch mal bei unserem partner angemeldet.

2. das huhn, von irgendwas muss ja das erste ei gekommen sein :wink:

3. furzen ist menschlich, oder :smiley:

1. Was ist dein berufliches Endziel, auf das du hinsteuerst?
  1. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
  1. Baten Kaitos oder Tales of Symphonia?
  1. dieses jahr möchte ich erstmal die mittlere reife schaffen, danach auf ne andere schule und ausbildung zum grafiker, damit verbunden auch dei fachhochschulreife.

2. wenn ich ehrlich bin, gibt es für mich keinen menschen, der besonders wichtig ist. ich sorge mich um alle menschen um mich herum ziemlich gleich..

3. beides nie gezockt, aber das kampfsystem von tos spricht mich eher an.

1. Wer ist die blondine auf deinem Avatar
  1. Magst du den Namen Ei-Sack? (Ist Ernst gemeint)
  1. Feiern mit oder ohne Alkohol?
  1. kristen bell aus der serie veronica mars.

2. öhm, den nick benutz ich nirgends mehr, also eher nein :smiley:

3. mit alkohol.

1. Bist du Multi-Konsolero oder hast du nur eine Konsole?
  1. Blue Ray oder HD DVD?
  1. Wie biste auf deinen Nickname gekommen und wie soll man den aussprechen? (Deutsch oder Englisch)
  1. habe xbox, gcn, wii und ps2, also multikonsolero. wobei ich kaum mehr zocke, jede woche so einmal wii und fertig.

2. habe bisher keines der beiden formate, denke aber, dass sich bluray dank der ps3 durchsetzen wird.

3. durch das gba spiel golden sun. da gibts nen charakter der isaac heisst, der nick war aber in vielen foren schon belegt, also habe ich mich isaac3000 genannt. daraus wurde dann später isaac3k, i3k, the-iek, THEiEK :slight_smile:

1. Bier oder Alcopops?
  2. Stehst du auf blond oder brunette?^^
  3. Bist du übergewichtig?
  1. Bist du religös, bzw. glaubst du, dass es einen Gott gibt und wie stellst du ihn dir vor?
  2. Bist du kunstinteressiert?
  3. In welche Richtung geht dein Humor, eher Slapstick, geistreich, sarkastisch, alles zusammen? :wink:
  1. Gibt es etwas, mit dem man dich beeindrucken kann? Wenn ja, mit was?
  2. Ein vergangener Tag war für dich schön, wenn…?
  3. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
  1. Bier oder Alcopops?
  2. Stehst du auf blond oder brunette?^^
  3. Bist du übergewichtig?
  1. wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte, würde ich ein gutes weizen bevorzugen. alcopops sind mir zu süss und schmecken einfach künstlich.

2. brunette, blonde frauen sind eh zu dumm :-)/

3. soweit ich weiss nicht :bg:

1. Bist du religös, bzw. glaubst du, dass es einen Gott gibt und wie stellst du ihn dir vor?
  2. Bist du kunstinteressiert?
  3. In welche Richtung geht dein Humor, eher Slapstick, geistreich, sarkastisch, alles zusammen?
  1. ich denke schon etwas, dass es etwas gibt, dass über uns alle wacht, aber denke nicht, dass es der christliche gott ist. bin aber katholisch, glauben tu ich noch nicht.

2. finde bilder eher uninteressant, höchstens sie sind wirklich gut gezeichnet. da aber die meisten modernen bilder einfach scheisse aussehen, muss ich meist nur darüber lachen.

3. ganz klar sarkasmus, glaub gibt keine sarkastischere person als mich :slight_smile:

1. Gibt es etwas, mit dem man dich beeindrucken kann? Wenn ja, mit was?
  2. Ein vergangener Tag war für dich schön, wenn…?
  3. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
  1. bin eigentlich nur sehr schwer zu beeindrucken, mir persönlich fällt jetzt gerade nichts ein, wo ich sagen würde „wow, wie beeindruckend!“

2. wenn ich spass hatte und mit meiner umwelt gut ausgekommen mit.

3. bin sehr fürsorglich für manche personen, versuche stets gute freundschaften zu erhalten und versuche oft probleme friedlich zu lösen.

1. Hast du Geschwister?

2. Was ist für dich 9/11, ein Anschlag oder eine Verschwörung der Amerikaner/Israelis/FBI/CIA/Aliens/alle zusammen/andere?

3. Was würdest du nie machen?

1. Hast du Geschwister?
  1. Was ist für dich 9/11, ein Anschlag oder eine Verschwörung der Amerikaner/Israelis/FBI/CIA/Aliens/alle zusammen/andere?
  1. Was würdest du nie machen?
  1. einen grossen bruder, 19 jahre alt.

2. öhm.. das interessiert mich nicht und wird mich auch niemals interessieren. ich denke, dass 911 eine aktion von wilden religiösen war. bush hat daraufhin die verschwörungsseiten gestartet, damit sein land respekt vor der regierung hat.

3. meine freunde verleugnen.

1. Wie heißt du im Real-Life?
  2. Hast du dich schonmal im Internet als eine Frau/als ein Mädchen ausgegeben?
  3. Was sind deine Lieblings-Speisen, was isst du nicht?