FallenDevil
- Aus welchem Grund hast du diese Sammlerstücke verscherbelt, wo sind sie hingegangen und mit was für einem finanziellen + bist du im Endeffekt da raus gekommen?
Umzug, Platz, Frau, Eigenheim, Job… such es dir aus. Aktuell verscherbel ich auch nahezu alle aktuellen Spiele früher oder später wieder, weil sich das Hobby Videospiele nur noch auf das Spielen an sich beschränkt. Und da ich so viel Zeit nicht habe, denke ich mir „bevor ich was nochmal zocke, zockste lieber was Neues“.
- Wenn du die Möglichkeit hättest, diese Spiele nochmal im ähnlichen Zustand und für einen ähnlichen Preis zu ergattern würdest du dann erneut zuschlagen oder würdest du das ganze eher als „Jugendsünde“ bezeichnen?
Zustand wäre mir egal, so lange lauffähig. Ich würde gerne ein paar Games zocken, die so schnell nicht auf die Virtual Console kommen (spontan fällt mir hier Body Harvest aufm N64 ein), oder mal Shen Mue durchzocken. Da ärgert es mich wirklich sehr, dass ich das zu schnell alles verkauft hab.
- Wie oft bist du durchschnittlich im Jahr noch im Siegerland und wie weit kannst du dich noch mit deiner alten Heimat identifizieren, da du ja jetzt schon länger nicht mehr dort bist?
Aktuell nur noch so 3-4 Mal im Jahr, da wir daheim anbauen und viel selbst machen, was natürlich entsprechend viel Zeit in Anspruch nimmt.
xxx
Real Mansons
- Dein „Es könnt hier auch um Socken gehen, ich bin wegen der Leute hier“ aus irgendeinem Thread von vor Jahren (ich glaube zu Zeldafreaks Vorschlag, das Forum zum Multiplatform-Forum zu ändern) ist für mich immer noch die beste Beschreibung von NO. Würdest du das heute auch noch so unterschreiben und erinnerst du dich vielleicht sogar noch dran, dass du das gesagt hast?
Bei dem Spruch habe ich immer betont, dass er von Dr. Rued aka Ruediger aka carmachine stammt
Und ja, ich hänge immer noch an einigen Leuten. Wenn ich das Forum verlassen würde, wären mir die Threads wirklich verhältnismäßig „scheißegal“ im Vergleich zu den Menschen.
- Trägst du immer noch so gerne Kapuzenpullis/Jacken? Was sind für dich deren Hauptvorteile?
Jep mache ich! Sind halt praktisch weil für verschiedene Temperaturen und Wetter sinnvoll. Drunter trage ich immer nen ordentliches T-Shirt, also kann ich einfach den Reißverschluss aufmachen wenn es warm wird. Bei Regen und Wind dann doch wieder zu und die Kapuze drüber - fertig!
xxx
Epona84
- Wie viel Zeit kannst du derzeit fuer Videospiele nutzen?
Komme in der Woche nicht in den zweistelligen Stundenbereich.
- Hast du noch andere Interessen?
LEGO, LTBs und Whisky, weißt du doch ;D Na im ernst: Disney allgemein find ich toll, also neben den LTBs auch die Filme (hab da nahezu alles was im Kino lief an Trick und Animation auf BluRay oder DVD), fahre sehr gerne Fahrrad, und bin natürlich bei einer großen deutschen Videospielwebsite tätig 
- In wie weit hat dich das Vater werden und sein veraendert?
Ich achte viel mehr auf mich. Muss ja sichergehen, dass die Kleine einen gesunden und fitten Papa hat. Trage zum Beispiel beim Radeln zur Arbeit nen Fahrradhelm. Auf die Idee wäre ich sicher früher nicht gekommen!