Der heiße Stuhl - Raffaele

regeln: Der heiße Stuhl und nun have fun!

1. Was hälst du von dieser Community?
  2. Ein Rat für das Leben von dir wäre?
  3. Macht es dir eigentlich Spaß den Chatlog zu lesen? :smiley:
  1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2. 3 Sachen für auf ne einsame Insel
  3. Blond oder Brünett :wink:
  1. Machst du dir oft tiefe Gedanken?
  2. Denkst du, dass man sich nach dem Tod für sein Leben verantworten muss?
  3. Magst du Slapstick-Humor?
  1. Wenn du etwas in der Vergangenheit ändern würdest, was wäre das?
  2. Glas halb voll oder halb leer?
  3. War die erste Liebe eher schön oder war es grausam?

Original von BIGBen

1. Machst du dir oft tiefe Gedanken?
  2. Denkst du, dass man sich nach dem Tod für sein Leben verantworten muss?
  3. Magst du Slapstick-Humor?

1 Eigentlich selten, aber ich finde das hindert einen dabei depressiv zu sein :wink: Siehe NO-Tagebuchthread von Mutant, wer wenig nachdenkt ist glücklicher :wink:
2 So denke ich nicht, nein. Auch wenn ich an Gott glaube.
3. Meistens nicht aber es gab schon viele irre dämlich sachen beim Slapstick worüber ich lachen könnte.

Original von Vannir

1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2. 3 Sachen für auf ne einsame Insel
  3. Blond oder Brünett :wink:

1 Tiramisu, Lasagne :bg:
2 Wenn ich das Internet bloss mitnehmen könnte, dann wäre ich wohl (fast) wunschlos glücklich :bg: Ansonsten wärs wohl ein Sterne-Koch, eine Frau zum alt mit werden (auch wenn ich die bis heute net gefunden hab ;)) und öhh.. zur Zeit wohl am ehesten noch ne Xbox360 zum Zocken natürlich :bg:
3 Blond oder Braun ich liebe alle Fraun :bg: Wobei ich manchmal ne Schwäche für rostige Dächer hab :ab: :smiley:

Original von Shiek

1. Was hälst du von dieser Community?
  2. Ein Rat für das Leben von dir wäre?
  3. Macht es dir eigentlich Spaß den Chatlog zu lesen? :smiley:

1 Ich bin immernoch stolz Admin hier zu sein, nach 4 Jahren kann ich mich hiervon nich trennen ^^ Muss aber zugeben, dass es hier schon mal aktiver zuging und leider auch viele von mir geschätzte Stammmitglieder gegangen sind. Dinge, die sich hoffentlich mit dem Relaunch von NO ändern werden!
2 Ich habe keine Mottos und Ratschläge nach denen ich gehe und leb ganz gut damit :bg: Vielleicht ist das ja ein guter Ratschlag? Take it easy!
3 Ohne geh ich nicht mehr schlafen :bg:

Original von Cleese

1. Wenn du etwas in der Vergangenheit ändern würdest, was wäre das?
  2. Glas halb voll oder halb leer?
  3. War die erste Liebe eher schön oder war es grausam?

1 Da gäbs schon einige Dinge die ich bereu, Dinge die ich gesagt hab, Dinge die ich nicht erkannt hab, Dinge die ich an mir früher hätte ändern sollen. Das gilt sowohl für den Bereich Freunde, sowie auch Liebe und Schule / Beruf. Denke hab da überall mal ordentlich Mist gebaut ^^;
2 Halb voll, ich bin gerne Optimist und daran ändern auch Enttäuschungen nichts.
3 Eher schön.

Original von Raffaele
Blond oder Braun ich liebe alle Fraun :bg:

Egal ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun, ich liebe sie noch mehr, wenn sie sich was getraun… :smiley: (Sorry, der Songtext musste sein^^)

1. Wie kamst du zum Forum ?
  2. Was würdest du als erstes (bzw. was würdest du meistens tun, in deiner Freizeit) wenn das Internet nebenbei explodiert wäre ?
  3. Machst du dir Sorgen um den Klimawandel ?
    (4. Hattest du jemals ein anderes Avatar ? :D)

Original von babyluigi

1. Wie kamst du zum Forum ?
  2. Was würdest du als erstes (bzw. was würdest du meistens tun, in deiner Freizeit) wenn das Internet nebenbei explodiert wäre ?
  3. Machst du dir Sorgen um den Klimawandel ?
    (4. Hattest du jemals ein anderes Avatar ? :D)
  1. Ich war vor einigen Jahren bei G-Freaks (heute Gaming-Media) Redakteur. Im Gegensatz zu heute war damals GC-Online noch große Konkurrenz und irgendwann hat es mich dazu gepackt mich hier anzumelden. Irgendwann hab ich Sebs Truppe auf der GC 2003 kennengelernt und so kam ich auch zum Team hier.

2. Spiele durchzocken die ich noch durchspielen wollte :wink: Gleiches gilt wohl für paar Bücher die hier noch ungelesen rumliegen. Ohne das Internet wär sicher mehr Zeit dafür ^^

3. Ja. Die meisten werden sich wohl net erinnern, aber, hatte vor paar Jahren schon mal nen Thread dazu aufgemacht, aber da musste ich mir anhören, dass ich zuviel Mist glaube (gut, es war unglücklicherweise ein Ausschnitt der BILD dabei) XD Früher hat mich das Thema aber auch mehr bewegt als heute, obwohl es nun stärker in den Medien vertreten ist.

4. Ja! ^^ (Das muss noch vor der Wende gewesens ein :bg: )

1. Deutsche oder Schweizer? (XD)
  2. Hast du dir mal gewünscht anders zu heißen?
  3. Wahrheit oder Pflicht?

1- schonmal härtere drogen zu dir genommen oder nimmst sie immernoch?

2- wieviel zeit verbringt ein durchschnittlicher Raffaele-Admin so am tag/Woche mit dieser seite?

3- wieso fällt mir keine frage mehr ein?

Original von Yoshigruen

1. Deutsche oder Schweizer? (XD)
  2. Hast du dir mal gewünscht anders zu heißen?
  3. Wahrheit oder Pflicht?
  1. Na wenn dann die Ösis :bg:
  2. Naja es gibt schon viele Fälle wo ich mir Vergewaltigungen meines Namens anhören muss (Raffaela, Raffaello :D), weil die Leute sich den wohl net merken können. Aber gewünscht hab ich mir das noch nie, ne.
  3. Na lieber Wahrheit, dann kann man wenigstens lügen :bg:

Original von Pheonix
1- schonmal härtere drogen zu dir genommen oder nimmst sie immernoch?
2- wieviel zeit verbringt ein durchschnittlicher Raffaele-Admin so am tag/Woche mit dieser seite?
3- wieso fällt mir keine frage mehr ein?

1. Ich nahm und nehm bis auf Alkohol keine „Drogen“. Rauch verabscheu ich.
  2. War schon mal mehr. Denke das schwankt von 5 bis zu 10 Stunden in der Woche, je nach dem was sonst privat angesetzt ist
  3. Darauf weiß nicht mal der allwissende Raffi eine Antwort :smiley:
  1. wer ist dein aktuell liebster user hier auf dem board?
  2. wieviel geld hast du aufm konto?
  3. kannst du als italien fan nachts noch ruhig schlafen?

:-)/

1. Hast du einen Rat / eine Empfehlung für mich, da ich bald meine Italienreise antrete? :-)/

2. Gibt es eine Sache, die du mal getan hast, bei der du dir heute nur noch schmunzelnd an den Kopf fassen kannst?

3. Bist du erfolgreich im Glücksspiel? xD

1. Dein lieblings sänger
  2. " " film
  3. " " Witz

Ups, hab dank Cleese bemerkt dass da noch offene Frage bestehen ^^;

1. wer ist dein aktuell liebster user hier auf dem board?
  2. wieviel geld hast du aufm konto?
  3. kannst du als italien fan nachts noch ruhig schlafen?
  1. Wenn du schon so fragst - du natürlich :wink:
    Ne, ehrlich gesagt fällt mir da keiner ein :smiley: Ich hab alle genauso lieb :bg:
  2. Glaub momentan nichmal mehr 2 stellig Oo Monatsende-Syndrom..
  3. Besser als je zuvor Italien-Weltmeister-Decke-knuddl
  1. Hast du einen Rat / eine Empfehlung für mich, da ich bald meine Italienreise antrete?
  1. Gibt es eine Sache, die du mal getan hast, bei der du dir heute nur noch schmunzelnd an den Kopf fassen kannst?
  1. Bist du erfolgreich im Glücksspiel? xD
  1. Falls es noch hilft..
    Wenn du in Süditalien bist, immer schön auf Geldbeutel usw aufpassen :wink:
  2. Hmm fällt mir gerade nur n Date letzte Woche ein, da war ich knapp bei Kasse und das im Restaurant, ouch :smiley: Und wenn dann die Kellnerin mit der Rechnung natürlich zum Herren kommt.. naja ^^;

EDIT:
Flek erinnerte mich gerade an was XD Wie konnt ichs nur vergessen ^^
Auf der GC 2004 glaub ich hab ich mir auf ner Party von EA so die Dröhnung gegeben dass ich nur noch mit ner Pulle Havanna Club (die mri der Barkeeper gab) frewillig gehen wollte.
So besoffen wie ich war hab ich mir draussen sofort das nächstbeste Souvenir geschnappt und das war ein großen Doom3-Pappaufsteller. Den hab ich anschließend zum nächsten McDonalds mitgeschleppt (er stand dann wie ein Wächter hinter mir) und sogar dann noch nach Hause :smiley:

1. Keine Ahnung, ich spiel weder Lotto noch sonstige Glücksspiele ^^ Aber beim Monopoly bin ich gut! :wink:
  1. Dein lieblings sänger
  2. " " film
  3. " " Witz
  1. Hmm hab ich keinen
  2. Oldboy
  3. Ich kann mir keine Witze merken, aber den von Vannir letztens fand ich gut :smiley:
    "Wieso mag Ganondorf das Internet nicht?

Weil’s da lauter LINKS gibt schenkelklopf

1. „Ri Ra …“ wie geht das lied weiter?
  2. Kaufst du Filme oder lädst du sie runter :wink: ?
  3. Nenne deine 5 Lieblings Schauspieler, Games, Filme, Lieder, Koreaner, Japaner, Foren User, Team Member, Internet Seiten :smiley:

mfg

Original von Flek

1. „Ri Ra …“ wie geht das lied weiter?
  2. Kaufst du Filme oder lädst du sie runter :wink: ?
  3. Nenne deine 5 Lieblings Schauspieler, Games, Filme, Lieder, Koreaner, Japaner, Foren User, Team Member, Internet Seiten :smiley:

mfg

Gegenfrage:
Wieso stellst du mir Fragen, zu denen du alle schon selbst ne Antwort weißt? :smiley:

okay okay…-.-

1. …raffi - raffi raffi raff… :smiley:
  2. Ich lad mir nur Privat- und Amateurfilme runter, völlig legal :smiley:
  3. Das sind mir zuviele Fragen auf einma, eigentlich sind das 5x9 Fragen. möööp. Das kannste mir net zumuten, vor allem kenn ich keine 5 Koreaner (und nachschauen will ich net, das wäre falsch ;))

ok ersatz frage für nr. 3

"raffis heißer stuhl - meinst du damit das deine kacka kocht ? " :smiley: :smiley:

Musste I3k fragen, der hat mich aufn Stuhl geklatscht, wieso der so heisst weiß ich net. Jedenfalls ist hier alles „fest“ :smiley:

So und von dir will ich jetz auch keine Fragen mehr hören XD

Ach, sind die beiden nicht niedlich :smiley: :smiley:

Glaube mitlerweile, dass die Woche mit Fragen vorbei ist :slight_smile: